Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sternzeichen halte ich für absoluten Aberglauben. Ich google die Bedeutung von Vornamen und dann versuche ich dahinterzukommen, was diese Bedeutung mit dem Menschen zu tun hat. Oft ist es entweder ein Charakterzug oder eine Lebensaufgabe. Und nein, DAS ist kein Aberglaube. Das ist Grenzwissenschaft. ☺

Geschrieben

Eine Frau, die an Astrologie glaubt, ist zu mir nicht kompatibel.
Ich finde solche Gehirnvernebelungen furchtbar. 
Meiner Erfahrung nach gehen Menschen, die an sowas glauben auch mit anderen Lebensbereichen, wo Vernunft, Klarheit und Besonnenheit dringend geboten ist, völlig wirr um.

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall was wahres dran mit dem zueinander passen oder harmonieren, nicht nur im Bett

Geschrieben

Ich schaue da schon drauf...
Mache aber nicht alles davon abhängig...
Aber ich habe schon meine Favoriten unter den Sternzeichen, mit denen ich besonders gut kann... Innerhalb und außerhalb des Bettes... 😏😏

Geschrieben

Dein Sternzeichen ist nur ein Teil eines differenzierten Horoskops ... und berücksichtigt nicht deinen Aszendenten, Deszendenten etc. Sagt also quasi nix aus.
Ist aber in dieser Form ein lustiger Zeitvertreib

Geschrieben

Das glaube ich nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt ...und das gilt auch für die chinesischen Sternzeichen..
Viele Dinge kann man sich auch einreden.... na ja.... es klingt ja dann auch irgendwie etwas romantisch.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Froschkönig74:

Also ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen: Steinbock Frauen sind der Hammer im Bett.

Ach.... Sag bloß... 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist: die Menschheit plagt die Neugier und die Suche nach der Antwort. Die Sternkreisdeutung ist die umfangreichste und längste Empirik, die es je gab und gibt. Daher denke ich, dass gewisse Grunddeutungen der Charaktereigenschaften tendenziell zutreffen - Ausnahmen bestätigen die Regel. Als Blödsinn betrachte ich die angeblichen Horror-skopdeutungen zu Ereignissen, die einem zu bestimmten Zeiten widerfahren sollten („Du bist heute besonders anfällig für den Coronavirus, meide besonders Menschen mit dem Sternkreiszeichen Stier“).

Auch suche ich mir meine Freunde und SexpartnerInnen nicht nach Gestirnkonstellationen, unter denen sie geboren wurden, aus. Mir fällt nur - hinterher - auf, dass ich im Laufe meines Lebens bestimmte Häufungen an intensiven, erregenden Kontakten mit Menschen eines bestimmten Sternkreiszeichens hatte oder habe - andere tauchen so gut wie gar nicht auf. Auch hier: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte das für Blödsinn.
.
Eigentlich dachte ich immer, wenn man das gelesen hat, dass Frauen nach Sternzeichen gehen, dachte ich immer, das gibt's nur im Film.
.
Falsch gedacht...
.
Als ich vor einem halben Jahr in meine WG gezogen bin, hatte mein Mitbewohner eine Freundin, die jedes Wochenende da war.
.
Nachdem ich sie einmal über mehrere Wochen hin nicht gesehen hatte, fragte ich bei ihm nach.
.
Seine Antwort war: "Das ist jetzt meine Ex."
.
Auf mein Nachfragen, kam von ihm:
"wir waren 11 Jahre zusammen, und nun hat sie in einem Horoskop gelesen, dass ihr Sternzeichen mit meinem nicht zusammenpasst. Und hat sich daraufhin per WhatsApp Nachricht von mir getrennt."
.
Mal ehrlich: Was was soll man von so jemandem halten? 🤷

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht

Geschrieben

Früher fand ich es interessant, heute halte ich es nur noch für Humbug.. Weibliche meinung 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dark-and-Dirty:

die umfangreichste und längste Empirik, die es je gab und gibt 😉

Der Witz war gut! Was hat das Horoskop und die Astrologie mit empirischen Daten zu tun? Es ist eine Interpretation und Deutung, mehr auch nicht. Wem es gefällt, bitte, viel Spaß damit. Aber lass die Wissenschaft da raus!!!

Geschrieben

Ich schaue nicht drauf...entweder es passt oder es passt nicht. Sollte sich dann hinterher herausstellen, dass es "kompatible Sternzeichen" waren, ist das zwar lustig aber wohl doch eher Zufall.

Geschrieben

Ja, kann ich auch bestätigen. Jedes Sternzeichen hat seine Eigenschaften und seine Vorlieben. Kombiniert man diese ergänzen sich einige Sternzeichen gut miteinander.

Geschrieben

Sorry. Irgendwelche Eigenschaften Sternzeichen zuzuordnen ist völliger Quatsch. Es kommt drauf an, wie man aufwächst, welche Erfahrungen man im Leben macht. Und nicht, welcher Stern bei der Geburt irgendwo herumschwirrt.

Geschrieben

Der Glaube versetzt Berge. Ich glaube nicht an Sternzeichen und Horoskope.
Beschäftigt damit habe ich mich etwas damit und umso mehr ich mich damit beschäftigt hatte, umso mehr musste ich darüber lachen. Bin vom Sternzeichen Steinbock und je nach Laune und Verfassung passen auf mich mal Löwe, mal Wage, mal Fische, mal Stier, mal Widder und auch Zwilling und ab und zu bin ich auch Steinbock. Welches Sternzeichen würde da dann wohl passen?🤔
Jemand, der genauso wenig Wert darauf gibt.

Geschrieben

Da hab ich bisher noch nie drauf geachtet, oder mir überhaupt Gedanken darüber gemacht. Aber warum sollte Mann das nicht mal erforschen. Ich suche hiermit für eine wissenschaftliche Studie Frauen alles Sternzeichen. Damit die Studie repräsentative ist, sollten mindesten zehn Frauen pro Sternzeichen teilnehmen. Unterkunft und Verpflegung werden gestellt. Die Fahrtkosten werden leider nicht erstattet.😎

Geschrieben

Ich bin Krebs und hatte mal ein Buch über dieses Sternzeichen. Eines Abends wollte ich es mal in Ruhe lesen und habe alles gelb markieren, was zu mir passt. Ein Fehler, wie sich heraus stellte. Ich hatte das markieren sollen, was nicht zu mir passt. Dabei waren es keine Dinge, die nur allgemein gehalten waren. Die besten Erfahrungen habe ich mir Waagen gemacht. Die Wassermann Frau war gut im Bett. Aber in der Beziehung sind Krebs und Wasserman nicht so pralle. Bestimmt muss nicht immer alles auf jeden zustimmen. Und den Astzendenten darf man auch nicht vergessen. Als Krebs /Waage bin ich sehr emotional und freundlich. Ist auch nicht für jeden was. Im Bett eher verspielt.

Geschrieben

an sternzeichen glaube ich schon. vielleicht nich beim sex aber wie der mensch ansich so is. ich entdecke da doch immer wieder eigenschaften die vom sternzeichen her passen und es is schon ne gewisse richtlinie

Geschrieben

Also, es gibt ach schlaue Bücher darüber welches Sternzeichen mit welchem Sternzeichen angeblich den besten Sex hat. Das lerne ich vor dem ersten Date auswendig und lege mir dann im Small-Talk das entsprechende Sternzeichen zu. Glaubt mein Gegenüber an die "Macht der Sterne", kann Das durchaus einen "Pluspunkt" bedeuten...

×
×
  • Neu erstellen...