Jump to content

FRIENDS WITH BENEFITS ... ist Sex unter Freunden so gut


NowIsGood

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann gut gehen muss aber nicht, kommt auf die beteiligt Charaktere an. Die frage es ob es dass wert ist? denke kommt auf die Beziehung zu der Person an Auf der andere Seiten, wenn es in die richtung gefunkt hat, kann man dann etwas dagegen machen?

Geschrieben

Geht für mich gar nicht. Freunde im Wortsinn ficke ich nicht. Und wer sowas kongret 'sucht' ist eh nur auf 'Benefit' aus, und das brauch ich nicht.

Geschrieben

also meine Freunde sind meine Freunde, männlich wie weiblich. Und mit denen wird niemals sexuell was gemacht. Das ist Gesetz. 

Und mit meinen Partnerinnen wo es lange Beziehungen gab, gab es logischerweise auch währenddessen Sex. Jetzt gibts den Sex nicht mehr - aber ich habe zu allen eine gute Freundschaft. :D

Geschrieben

Wenn die gute Freundin einem manchmal ganz nah ist, könnte der Umstand das man selbst anderen Frauen auch schon mal ganz nah ist ganz schnell die Freundschaft trüben.. Ich denke wenn es die gute Freundin gibt, sollte man auch der treu sein. Freundschaft plus nennt man das wohl...hab ich hier gelernt.
Auch die basiert auf vertrauen... Jedenfalls in meiner Welt.

Geschrieben

Ich hab zwei Freundinnen , mit beiden bin ich über 7 Jahre befreundet und es gab auch Sex, das hat nichts ruiniert, eher sind wir uns einfach näher als andere Freunde. Wichtig ist, dass beide Seiten es respektieren wenn der andere keinen Sex will.... sondern es einfach als schönen Zusatz nehmen wenns grad passt, und wenn nicht, dann nicht. Und es sollte klar sein, dass man sich nicht gegenseitig in andere Beziejungen drängt und heiraten will... dann klappt das.

Geschrieben

Oberflächlich mag das funktionieren.
Sollte aber irgendwer Gefühle entwickeln, kann es sehr böse enden.
Eine wahre Freundschaft verbietet meiner Meinung nach den Sex!

Geschrieben

Ist immer ein zweischneidiges Schwert. Sobald einer mehr hineininterpretiert wird es u.U. Kompliziert.
:-( Meine persönliche Erfahrung ist bisher gut. Meine ehemalige Klassenkameradin und ich kamen uns 30 Jahre nachdem wir zusammen in der Schule waren, näher. Eigentlich ganz witzig..da man sich doch irgendwie vertraut ist und nie im Traum damals gedacht hat, dass man mal was miteinander hat. Wie bei allem ist halt Ehrlichkeit und faires Verhalten und Umgang miteinander sehr wichtig.

Geschrieben

Kann gut gehen kann aber auch mach hinten losgehen kommt halt immer auf die Person an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight821:

Ich hatte sex mit meinem besten freund und sind seit 10 jahren sehr sehr gut befreundet..gehen durch dick und dünn wie eh und je...uns hat der sex nicht geschadet sondern enger zusammengebracht...

Das freut mich für Dich und Ihn. Wie seit Ihr während den 10 Jahren damit umgegangen, wenn einer von Euch verliebt und in einer Partnerschaft war?

Geschrieben

Freunde sind Freunde und Sex ist Sex...
Sollte man nicht vermischen...
Klappt in meinen Augen auch nicht...
Und wenn ein Typ mich gleich in der ersten Nachricht anschreibt mit : "was ich mir gut vorstellen kann, ist eine Freundschaft +"
Dann gibt es ab jetzt den NDB!!!
Für mich wollen Typen, die nur eine Freundschaft + haben wollen, regelmäßig Sex, bzw. wann immer es ihnen beliebt, aber bloß eine Verpflichtungen...
Fur mich persönlich gibt es keine Freundschaft +...

Geschrieben

Ich hab keinen Sex mit meinen Freunden und auch kein Interesse daran.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NowIsGood:

Angeblich kann man keine Freundschaft mit Sex ruinieren

Ruinieren? Nein, aber verändern. Aus der Freundschaft wird eine Art Beziehung und bleibt nicht bei der Freundschaft. Ist das was daraus entsteht dann ruiniert, existiert meist die Freundschaft auch nicht mehr. Von der Freundschaft zum + geht einfach, zurück so gut wie nicht.

Da das so ist, würde ich das nie machen, wenn nicht beiden klar wäre, dass danach falls es nicht klappt die "Freundschaft" auch weg ist. Und da sind wir bei dem Begriff Freundschaft. Was ist ein Freund/guter Freund. Mit einem Freund/gutem Freund würde ich gar nicht erst riskieren wollen, dass sich was in der Richtung ändert. Dazu ist mir dann die Freundschaft zu viel Wert.

morituritesalutant
Geschrieben

mit einer platonischen freundin würde ich aus erfahrung keinen sex haben,einmal passiert und hat die freundschaft ruiniert.

anders ist es wenn beide sich kennenlernen,um gezielt eine freundschaft plus zuführen,dann funktioniert es,weil es von anfang an ein teil der "beziehung" ist und wer weiß was sich daraus entwickelt.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Meine Freunde wähle ich sorgfältig aus. Eine bestehende Freundschaft ist mir mehr wert als Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnap:

ist immer schief gegenagen, denn einer von beiden entwickelt früher oder später andere gefühle

Für freunde hat man eh gefühle....

Geschrieben

Man hört immer wieder, mit Freunden hat man keinen Sex und es kann die Freundschaft zerstören.

Ich habe damit keine Erfahrung, denke aber, es kann sein, dass da was dran ist.

Kann aber genauso auch gut gehen . Ich denke, es kommt auf die Beteiligten an.

Pauschal lässt es sich nicht beantworten.

Ich habe eine langjährige Freundin, wirklich nur eine Freundin, ohne Sex.

Immer wieder hören wir, ihr macht soviel zusammen, warum seid ihr nicht zusammen.

Ganz einfach, ich mag sie, aber eine Beziehung kann ich mir mit ihr nicht vorstellen.

Sie sagt von sich, dass sie scheinbar kein Beziehungstyp ist. Sagt, sie ist beziehungsunfähig. Hat es probiert, hat nicht geklappt.

Na gut, sagen die anderen, aber ihr fickt doch wenigstens miteinander, seid schließlich beide Single.

Antwort von ihr, Nein, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Das ist ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite ist der Gedanke sehr reizvoll, da man sehr positive Gefühle der Freundin entgegenbringt. Und wenn sie dazu auch noch attraktiv ist und man wirklich keine Geheimnisse hat, dann ist da schon ein recht gesteigertes Berlangen dabei.

Aber es kann schief gehen und wenn einer der beiden da deutlich nein sagt (oder auch ein undeutliche "ich weiß nicht so recht" langt auch) dann sollte man die Finger davon lassen.

Ich bin bis heute sehr gut damit gefahren, wobei ich es auch auf der einen Seite bedaure, dass wir es nie probiert haben 😉

Geschrieben

Die drei F's sind tabu: Familie, Freunde, Firma.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund ist ein Freund und hätte ich andere Motivationen was meinen Freund angeht, wer er auch mehr als Nur Freund. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Die drei F's sind tabu: Familie, Freunde, Firma.

Danke für Dein prägnantes Feedback. Deinen Dreiklang finde ich sehr eingängig. Würdest Du zusammen mit einem Freund einen (Swinger)Club besuchen wollen - wenn zuvor klar ist, dass miteinander nichts läuft.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NowIsGood:

Angeblich kann man keine Freundschaft mit Sex ruinieren – das wäre, als würde man versuchen, Eiscreme durch Schokostreusel kaputtzumachen.

Wieso muss man denn in einer guten Freundschaft Sex haben?  Also angenommen, man kennt sich halt schon lange und auf einmal kommt der Sex dazu. Wieso belässt man es nicht dabei. Da hab ich auch schon geschichten gehört. Einer war eigentlich auch heimlich verknallt und dann gab es Sex und prompt war die Freundschaft beendet.

Deswegen ist dieses F+ (das ist hier suche) ja schon eher auf Sex ausgelegt. Aber eben auch mit Freundschaft/Bekanntschaft und nicht nur ficken!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NowIsGood:

Danke für Dein prägnantes Feedback. Deinen Dreiklang finde ich sehr eingängig. Würdest Du zusammen mit einem Freund einen (Swinger)Club besuchen wollen - wenn zuvor klar ist, dass miteinander nichts läuft.

Es gibt einen Freund, mit dem ich einen Swingerclub besuchen würde, ja. Sofern er das auch möchte. Aber das ist nicht seine Welt. 

Wir gehen auch manchmal zusammen in die Sauna. Sex ist nie ein Thema zwischen uns. 

×
×
  • Neu erstellen...