Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin eine lebenslustige, humorvolle frau die gerne spass am leben hat und das gerne mit einem netten sympatischen mann teilen würde

:$ :$ :$

Fantasien

die gibt es bestimmt noch
aber unter vier augen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Saalfeld/Saale.



moonlight821
icon-wio moonlight821 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin eine lebenslustige, humorvolle frau die gerne spass am leben hat und das gerne mit einem netten sympatischen mann teilen würde

:$ :$ :$
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Wie fühlt es sich an?

Verliebt sein ist ein tolles gefühl,schmettling im bauch, vorfreude nervös wenn man den partner wiedersieht nach paar tagen,leben fühlt sich leicht und man möchte jeden augenblick geniessen und die zeit anhalten...

Gefällt mirZärtlicher96, eischi und 6 weitere… · Thema anzeigen
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Sexurlaub in Deutschland, welche Städte sind geeignet?

Hamburg ist sehr schön oder machst urlaub im schönem thüringen

Gefällt mirEinfachNettUndGeil, Samoht_79, eischi und 13 weitere… · Thema anzeigen
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat ein neues Foto hochgeladen
  • moonlight821
moonlight821
icon-wio moonlight821 ist wieder single
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Küssen beim ersten Date?

Küssen ist was schönes egal wann es passiert und vorausgesetzt dein gegenüber kann es auch....😁😁😁...die entscheidung wann der erste kuss passiert muss jeder selbst wissen...schönen abend euch allen

Gefällt mirDan777, eischi und 11 weitere… · Thema anzeigen
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat ein neues Foto hochgeladen
  • moonlight821
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
FRIENDS WITH BENEFITS ... ist Sex unter Freunden so gut

Wir sind damit offen umgehen...wir haben das niemals verheimtlich...

Gefällt mirErfurt801, eischi und 4 weitere… · Thema anzeigen
moonlight821
icon-wio moonlight821 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
FRIENDS WITH BENEFITS ... ist Sex unter Freunden so gut

Ich hatte sex mit meinem besten freund und sind seit 10 jahren sehr sehr gut befreundet..gehen durch dick und dünn wie eh und je...uns hat der sex nicht geschadet sondern enger zusammengebracht...

Gefällt mirRalle-1962, eischi und 5 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • doreenmaus86

    doreenmaus86

  • amru01

    amru01