Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (Frau) war damals 51 und er war 33. Heute, 17 Jahre später, haben wir noch immer Kontakt, allerdings freundschaftlichen wegen der Entfernung. 

 

Geschrieben

Bei mir waren meine Partnerinnen immer ungefähr im gleichen Alter

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2022 at 19:02, schrieb Merkur-69:

Ich denke das dies keine Frage ist.
Es muss einfach beiden Spaß machen und den Kick bringen.
Hauptsache es gefällt.
Hier auf diesen Seiten finde ich es schade das sehr viele ihren Filter ausnutzen und somit niemals in den Genuss eine Altersunterschied zu kommen…

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, warum sollten Frauen hier ihren Filter für ältere Männer öffnen, wenn sie sonst auch keine (wesentlich) älteren Männer anziehend finden? 
 

Hier gibt es aber auch junge Frauen, die kein Interesse an Gleichaltrige haben, daher ihren Filter nutzen, so das nur ältere Männer durchkommen. 

Habe hier schon recht junge Frauen kennengelernt, eine davon (22) meinte zu mir, unter 35 wären Männer für sie uninteressant. 
 

Meine jetzige Freundin ist 18 Jahre jünger, meine Ex ist 17 Jahre jünger und die Initiative ging von ihnen aus. 
Auch wenn ich mich etwas wunderte, was sie mit so einem alten Bock wie mir wollen, doch haben jüngere Männer (jünger als die Frauen) es meist schwerer bei ihnen zu landen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Frühjahr hat mich meine 15 Jahre jünger Arbeitskollegin plötzlich angesprochen ob ich mit ihr bumsen würde. 10 Jahre habe wir zusammen in einem Raum gesessen. Sie hatte ein Jahr kein Sex mehr und wollte wissen ob sie noch " funktioniert".

Und sie hat super funktioniert... Haben 5 Wochen lang keine Gelegenheit ausgelassen... hammergeil für beide .

Jetzt hat sie einen neuen Freund und wir behalten unser Geheimnis einfach für uns

bearbeitet von Cumex
Geschrieben
Vielleicht plus oder Minus paar Jahre aber einen großen Altersunterschied hatte ich auch noch nie!
Geschrieben

Reife Frauen ficken am besten und hemmungslos sie nehmen sich schon was sie brauen ;)

Geschrieben
Mich haben schon 18j Abgemolken oder Abgeritten oder Abgeblasen wie auch 80j Alles OK so
Geschrieben

Moin  ich bin 54 und ich würde gerne mal mit einer Frau über 60 Sex haben keine Ahnung warum . Aber ich würde es gerne mal machen  . Leider findet sich keine . 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Natur hat es so eingerichtet das man sich ab einen gewissen Altersunterschied unattraktiv findet.  Kann mir kaum vorstellen das da noch Lust im spiel ist. Nicht umsonst neigen ja gerade ältere sich ihren Spaß mit Geld zu erkaufen. Sie erkaufen eine Technische Dienstleistung, aber keinen guten Sex.

 

Ich denke die Regel +- 10 Jahre hat sich relativ gut bewährt.  Es gibt auch hin und wieder Ausnahmen, aber da spielt äußeres wirken eine bedeutende Rolle.  Aus eigenen Erfahrungen kann ich das bestätigen +20 Jahre wie auch -20 Jahre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin  . Ich bin 54 und hätte sehr gerne mal Sex mit einer Frau über sechzig . Das reizt mich sehr . Kann noch nicht mal sagen warum . Ist eben so . Leider findest sich keine . 

Geschrieben

Bei mir war der Altersunterschied bei einem ONS über 35 Jahre. Sie 76 und ich knapp 40 Jahre. Mich faszinieren aber schon immer sehr reifes Damen. Im Theater oder bei Kulturveranstaltungen sehe ich da immer welche, meist ist aber meine Partnerin dabei, schade. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Sex war immer besser mit älteren Frauen 🤷🏻‍♂️ab 50 ❤️❤️❤️❤️

Geschrieben
Ja, das ist wohl im Moment ein ganz heißes Thema bei Frauen. Hey wie viele Jahre jünger war deiner denn so. Also meiner -15, echt, also ich hatte einen, der war - 25. Und dann wirds gefeiert. Früher über die Männer aufgeregt, heut das gleiche in grün, nur ist es da cool, und fast schon zum Sport geworden. Frag mich, ob es noch halbwegs Normalität gibt, oder ob das ganze so ne Erfolgshascherei bei beiden Geschlechtern wird...🤦‍♂️
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
@Cumcloser....was ist denn bitte normal....und wer entscheidet das....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich war damals 17 habe eine ein Freund meines dads abgeschleppt der 54 war 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...