Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 1, schrieb egonhgw:

Ich 39 und sie 65, habe eine kleine Schwäche für Frauen in dem Alter.

Die haben ich auch, es aber sehr schwer ist in unserer Region. Vielleicht liegt es auch an mir aber dass kann ich selbst nicht beurteilen. Ich habe früh angefangen mi einer älteren, dann ging es auch weiter mit 18-25 Jahren älteren Frauen über längeren Zeitraum.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich jetzt 63, sie 70. und wir beide fallen immer wieder sehr erregt über uns her!

Geschrieben

Der schon mal mit Frauen ab 50+ Sex hatte möchte keine andere Frau ich hatte das Glück der Sex ist unbeschreiblich geil gewesen .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Desaster78:

Ich 45 Sie 35…zu jung für mich🤷‍♂️

Gibt kein zu….Jung, wenn es beide wollen - (Aufgenommen 18 -)

Geschrieben

Ich 55 sie 21 und muss sagen nie wieder. Danach habe ich mich so schlecht gefühlt 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Werner2366:

Ich 55 sie 21 und muss sagen nie wieder. Danach habe ich mich so schlecht gefühlt 

Wieso ? Wenn ihr beide das gewollt habt und es einvernehmlich gewesen ist, wo ist dein Problem außer das sie vielleicht doch nicht so gut vögelte wie du es unter Umständen erwartet hast.

Geschrieben

Natürlich wollten wir es beide....hatte aber ein schlechtes Gefühl weil sie extrem jünger war als meine Töchter und mir es erst danach bewusst wurde. Blöd, 

vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wieso ? Wenn ihr beide das gewollt habt und es einvernehmlich gewesen ist, wo ist dein Problem außer das sie vielleicht doch nicht so gut vögelte wie du es unter Umständen erwartet hast.

 

Geschrieben

Diese Aussage hört man eigentlich nur von frauen. 

Diese Aussage hört man eigentlich nur von frauen. 

Dabei geht es doch nur darum, dass beid

Diese Aussage hört man eigentlich nur von frauen. 

Dabei geht es doch nur darum, dass alle Beteiligten Spass an der sache haben

Diese Aussage hört man eigentlich nur von frauen. 

Dabei geht es doch nur darum, dass alle Beteiligten Spass an der sache haben

Diese Aussage hört man eigentlich nur von frauen. 

Dabei geht es doch nur darum, dass alle Beteiligten Spass an der sache haben

Geschrieben

Vorletztes Jahr im Sommer. Sie war 30 Jahre jünger, hat charakterlich einwandfrei gepasst. Dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen des großen Altersunterschiedes. Sie hat das von Anfang an nicht gestört. Sie meinte noch nie von einem Mann derart respektiert worden zu sein. Und mein Umfeld fand das auch gar nicht so schlimm. Ich kam dennoch nicht auf Dauer damit klar. Heute trauer ich ihr nach, weil sie eben all das an Eigenschaften hat was mir so gut getan hat.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie groß war eurer größte Altersunterschied beim Sex?

 

Ich 22 Sie 52
Heute ich 39 Sie 55

Geschrieben

Ich 26 sie 55:hearts_around::heart_eyes:

Geschrieben

Von mir zu älterer Frau waren es 23 Jahre (20J. -> 43J.).

Von mir zu jüngerer Frau waren es 13 Jahre (32J. -> 19J.).

Geschrieben

Die größte Differenz betrug 22 Jahre. Ich war 21 - sie 43. Einmalige Sache, aber der Abend und die Nacht war sehr intensiv und voller Erfahrungen.

 

Spoiler: wir haben uns damals sogar auf dieser Seite hier kennengelernt. 

Bayreuther50
Geschrieben

Ich war 40 - Sie 66 ..... jeder Zeit wieder, da hat die Luft gebrannt.  Aber bei uns im Raum sehr schwer das passende Gegenstück zu finden.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie groß war eurer größte Altersunterschied beim Sex?

Sechs Jahre, also die Alte war sechs Jahre älter als ich.

War schon OK, also damals als wir in den Dreißigern waren.

Heute wär so eine ja schon fast 60, das brauche ich sicher nicht. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nushi:

Hatte am Samstag früh nach ein Club Besuch noch sex im Auto, als wir nach Std endlich mal fertig waren fragte ich wie alt er sei 🙈 er 27 und ich 47 aber der sex war gigantisch, hatte auch schon mit einen sex der war 60 und er fickt genau so geil. 

Aber grundsätzlich hab ich trotzdem sex erst ab 30 und nicht älter als mitte 50.😜

 

Ich glaube ,dass es bein Sex nicht so auf das Alter ankommt,sondern wie geil beide harmonieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

man fragt auch nicht vorher nach

Echt?

Also ich könnte mich an keinen Fall erinnern, wo ich nicht vor dem Ficken gewusst hätte, wie alt mein jeweiliges Gegenüber ist.

Das gehört für mich persönlich zur normalen Konversation, ohne die kein Sexualverkehr stattfindet.

Bei ner Nutte hätte ich vielleicht nicht nachgefragt, aber selbige habe ich nie besucht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nushi:

Genau ☝️ man fragt auch nicht vorher nach, außer man schreibt hier und meisten ist das Alter hier gelogen. 

Ja ,aber viele denken immer ,dass die älteren Männer nicht mehr gut drauf sind . Aber ich bin der Beweis..viele andere auch ..das Sex sehr lang und intensiv sein kann. Und für mich sind 2 Meter 💦kein Problem..weit und heftig . Nichts zum alten Eisen 

×
×
  • Neu erstellen...