Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb justmeandunobodyelse:

Ich 17 sie 31

Das ist ja wie bei Peter Maffay, nur wa der noch jünger:jumping:

Geschrieben
Er 52, ich 29
War schön, waren tolle Erlebnisse mit seiner Erfahrung und meiner Lust, das war wirklich toll!
Geschrieben

Mein verlobter ist 35 und ich bin 24. Mein Ex-Freund war auch schon 9 Jahre älter. Ich mag es, weil ich ein leichten Vaterkomplex hab und er dominat ist.

Geschrieben

Das Alter an sich spielt keine Rolle für mich! Sind beide Erwachsen kommt es nur auf die Sympathie an. Beide müssen Spaß dran haben und im Kopf das Alter ausblenden es ist nur eine Zahl. Bei mir war es unterschiedlich: ich 23 Jahre sie 55 Jahre und es ein geiler Abend. Das war der größte Unterschied bis jetzt. Sonst lag es immer 1-10 Jahren auseinander. Mit 38 Jahren habe ich eine 23 jährige kennengelernt, wir zogen uns beide an. Es war kein Geheimnis das wir auf uns geil waren. Es ist aber nix draus geworden, der Altersunterschied hat sie sehr blockiert. 

Geschrieben
17 Jahre unterscheid war der größte Alters Unterschied bisher. Sie war 18 und ich 35. war natürlich gut, sie war halt noch nicht so erfahren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andrewstz:
17 Jahre unterscheid war der größte Alters Unterschied bisher. Sie war 18 und ich 35. war natürlich gut, sie war halt noch nicht so erfahren.

Ups… 17 Jahre war…😅😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2022 at 12:33, schrieb S-Spandau:

Ich war 17 und Sie 39

Da darfst du dich ja fast schon MILFlover nennen ;-)

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Ich war 33 und er 19

Wir verstehen uns sogar heute immernoch bestens, aber unsere Affäre ist vorbei.😂

 

Geschrieben

Ich war 20 Jahre und Sie war 43 Jahre. 
 

Klassisch beim ausgehen kennengelernt. Daraus hat sich eine zweijährige + Liebschaft entwickelt. 
 

Nunja, was soll ich sagen - Ich habe in der Zeit gelernt, was Sex ist und das es nicht nur aus „ballern“ besteht. 
 

Sie war dominant, doch im Laufe der Zeit wurde ich der dominante Part. 
Also im Großen und Ganzen eine sehr spannende Zeit. 
Aus beruflichen Gründen hatten sich die Wege dann getrennt. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle wie alt man ist. Solange man sich gegenseitig sympathisch findet, ist ja alles gut. Schließlich sind es einfach nur zahlen.. zurück zur Frage: ich 25, Sie 46

Geschrieben
Alter ist wichtig. Paar Jahre jünger ok, aber nicht so das er mein Sohn sein könnte und älter wird erst recht schwierig. Kann mit Älteren null anfangen, allein schon vom Beuteschema, der unterschiedlichen Ansichten etc.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Kann mit Älteren null anfangen, allein schon vom Beuteschema, der unterschiedlichen Ansichten etc.

Willst du vögeln oder diskutieren ?

Um ersteres dreht sich ja die Frage ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dick1455:

Willst du vögeln oder diskutieren ?

Um ersteres dreht sich ja die Frage ;-)

Vögel, aber dafür ist das Alter wichtig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Vögel, aber dafür ist das Alter wichtig.

Beim Vögeln ist es egal ob du 16 oder 75 bist. Hauptsache beide haben ihren Spass dabei.

Geschrieben

16 Jahre Unterschied. Sie damals 18, ich 34. Mittlerweile seit 20 Jahren zusammen nur leider kein Sex mehr. 

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 18:09, schrieb PaarHNS:

Da darfst du dich ja fast schon MILFlover nennen ;-)

Nur fast 😜 

Geschrieben

Ich 39 und sie 65, habe eine kleine Schwäche für Frauen in dem Alter.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich 65 Jahre Sie 21 Jahre, gefickt haben wir wie die Weltmeister.

Schön war es,  war aber nur drei vier mal :heart_eyes:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Er war ca 40 Jahre älter.
Ich mitte 20 und er mitte 60.
Hat sich sehr spontan ergeben.
Ich war extrem nervös und hatte Herzklopfen.
War eine aufregende Erfahrung.
Einer der One Night Stand's die ich wohl nie vergessen werde.

Aktuell habe ich eine wirklich sehr gute, intensive und ehrliche Freundschaft Plus.
Zwischen uns liegen 23 Jahre.
Uns trennen 450 Kilometer und wir besuchen uns regelmäßig gegenseitig und dann oft für mehrere Wochen aufgrund der Entfernung.

Ich frag mich nicht mehr warum ich "auch" ua auf deutlich ältere Männer stehe.
Es ist einfach so und ich bin Glücklich damit. 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...