Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 23:02, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das?

Dabei ist es egal ob mann oder Frau, paar. Sonstiges

 

Ich gehe auch oft auf Profile, irgendetwas hat mich neugierig gemacht mein Interesse geweckt und dann ist das Profil ganz anders als erwartet, das Interesse ist weg.

Warum und was soll ich denn jetzt laut deiner Meinung jetzt schreiben? 

Wenn ich mir im Supermarkt einen Apfel kaufe, schaue ich mir auch mehrere an, aber nur einen nehme ich mit an die Kasse.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum und was soll ich denn jetzt laut deiner Meinung jetzt schreiben? 

Z.B einen Gästebucheintrag.: Hallo, ich war da. Komme aber nicht wieder! :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn ich mir im Supermarkt einen Apfel kaufe, schaue ich mir auch mehrere an, aber nur einen nehme ich mit an die Kasse.

Du bist aber genügsam! Nur einen Apfel?

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich verstehe dein Problem nicht.

Ich auch nicht.

Geschrieben

Wenn ich als Normalo, also ohne Premiummitgliedschaft, auf ein Profil klicke, kann ich zum einen nichts schreiben, zum anderen ist sehr oft der Nachrichtenfilter gesetzt. Auch erkenne ich oft beim Lesen des Textes, soweit vorhanden, dass hier völlig andere Interessen vorliegen, was soll ich da schreiben, es sei denn sie hat einen interessanten Beitrag im Forum geschrieben, der mich interessiert.

Auch gibt es auf vielen Profilen schon ausreichend dusslige Kommentare, da mag ich mich wirklich nicht mit einreihen.

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 23:02, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das?

Dabei ist es egal ob mann oder Frau, paar. Sonstiges

Du gehst auch nicht in jeden laden, in dessen schaufenster du guckst.....

Geschrieben

Servus, bin ebenso normalo und kann leider nur ein Zeichen :heart: setzten. Sorry aber mehr geht hald nicht. Freue mich gerne über Post ! LG

×
×
  • Neu erstellen...