Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das?

Dabei ist es egal ob mann oder Frau, paar. Sonstiges

Geschrieben

es liegt daran, dass sie dein Profil uninteressant finden, aber das erst durch den Besuch erfahren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das?

Dabei ist es egal ob mann oder Frau, paar. Sonstiges

Ich besuche regelmäßig Profile. Sei es wegen ein Thema im Forum, um zu sehen wer hinter den Text steht. Sei es weil ich das Profil versehentlich anklicke habe oder sie mein Profil besucht haben. 

Wenn ich hier seltener weise Jemanden anschreibe, die/den ich nicht kenne, meist nur wegen Themen im Forum, um tiefgründiger drauf einzugehen. 

Geschrieben

Jeder sieht den anderen Menschen anders, ob er Attraktiv ist oder nicht. Die Fotoshow ergibt meist, das Sie/Er nicht Attraktiv ist, die Ansicht des Betrachterin/ Betrachters ist immer unterschiedlich.

Geschrieben

Guten Morgen , es ist doch ganz normal ,warum sollte jemand schreiben der dich uninteressant findet ? Einfach geduldig bleiben ,LG

Geschrieben

Ich besuche Profile, weil ich mehr über den Menschen erfahren will!!
Ist ein Profil aber so nichtssagend und uninteressant oder hat derjenige Vorlieben, die für mich ein No - Go darstellen (Anal, Fisting, Kaviar, Gangbang etc.) gehe ich wieder und hinterlasse gar nichts, wozu auch??
Wenn ich nichts höfliches zu sagen habe, sagt man besser nichts (wurde mir so beigebracht und daran halte ich mich)!!! Ganz simpel.
Und ich bin wirklich froh, dass es viele genauso halten, denn bei bis zu 100 Profilbesuchern täglich, bin ich froh, dass nur die wenigen einen Gruss dalassen... Ich habe nämlich auch noch einen Beruf und keine Lust, eine Sekretärin für mein Profil, meine Nachrichten und mein Gästebuch einzustellen.

Geschrieben

Vielleicht liegt das daran, das so manches Profil den Zugang zur Kontaktaufnahme gesichert hat, wie eins Fort Knox?
Auf der anderen Seite heißte es noch nicht, das man mit dem Besuch eines Profils gleichzeitig das Bedürfnis verspürt, dem Profilinhaber_Innen* eine positive Nachricht zu hinterlassen.
Denn ein "Hallo, war auf dein Profil, fand es Scheiße und einen schönen Tag noch.", kommt doch auch nicht gut an.

Geschrieben

Pure Enttäuschung vom Profil? Lieber schnell weg hier ;)

Geschrieben

Wenn das Profil nicht ansprechend ist, wozu soll man dann eine Nachricht hinterlassen.... ?!

Geschrieben

Lies dein Profil dann wirst Du es selbst bemerken

Geschrieben

Das liegt in der Natur der Sache und somit daran, dass Frauen generell mehr Komplimente erhalten, als Männer. Dies ist auch im wahren Leben so. 😉

Geschrieben

Zum Glück schreibt mich nicht der Großteil der Besucher an. Im öffentlichen Raum werde ich ja auch nicht von jedem angesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich schreibe nur bestimmte Männer an.

Dich würde ich auch nicht anschreiben, du bist zu jung und suchst Alles. Aber wenn du Alles suchst, dann hast du vlt. mehr Glück als andere.

bearbeitet von DieHobbyfotografin
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taste92:

Woran liegt das?

Dass ihnen zu dir nix einfällt. Das war jetzt aber nicht sonderlich schwer!

Hast du noch weitere Fragen?

Geschrieben

Ich besuche Profile aus Neugierde - so wie deines eben auch. Die Bilder und der Text sprechen mich überhaupt nicht an. Ich finde Schwanz- oder Bilder vom Arschloch total unerotisch. Dein Text ist auch eher langweilig und nichtssagend. Ich würde dich nicht anschreiben, auch wenn du meine Zielgruppe wärst.

Geschrieben

Ich bin da bei meinen Besuchern recht zufrieden. Beim größten Teil, die keine Nachricht hinterlassen, bin ich auch froh drum, andere kann ich selber anschreiben, und die, die mich anschreiben, machen das genau richtig.

Geschrieben

Um zu erfahren, ob der Profilinhaber interessant für mich ist, muss ich das Profil besuchen. Und wenn ich feststelle, es passt aus irgendwelchen Gründen nicht, hinterlasse ich auch keine Nachricht.
Oder mich interessiert einfach, wer hinter einem Kommentar hier im Forum steckt.
Außerdem ist es doch Sinn und Zweck eines Profils, besucht zu werden. Bei Desinteresse zieht man weiter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Taste92:

 Woran liegt das?


 

An Deinem Profil.

Mit Deinem Profiltext wirkst Du wahllos und Deine Bilder werden wahrscheinlich eher Männer anziehen.

Geschrieben

Es könnte daran liegen, das man manche Profile lieber gleich wieder schliesst, weil auf den ersten Blick zu erkennen ist, das sich kein Interesse am Profilbesitzer entwickeln könnte. Also wäre es unsinnig eine Nachricht zu schreiben.

Geschrieben

Geht uns auch so am schlimmsten sind da singel Männer die eine laufend bewerten obwohl man es nicht will und sie eh keine Chance haben.
Der rest lohnt sich nicht anzuschreiben da uninteressant.

ichkochschomakaffee
Geschrieben

Na und? Lass sie doch gucken... Mach ich auch schnuppern wird ja wohl noch erlaubt sein....getrieben von der reinen Neugier stöber ich wenn Werbung im Fernsehen is...beim baden....manchmal beim kacken.
Dafür sind Profile da... Ich guck auch schomma bei Transsexuelle, obwohl ich mir das nich vorstellen kann mir eine(n) zur Brust zu nehmen. Jedenfalls nicht im Moment
Nee.. schnuppern ohne was zu sagen is völlig legitim. Manchmal besuche ich Profile auch öfter und überleg mir dann doch zu schreiben. Nur so....da hab ich noch nich mal Hintergedanken. Manche Profile sind halt sehr sympathisch... Manche wiederum dissen sich selbst schon beim opener. Ois isi, ois schick.

×
×
  • Neu erstellen...