Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreibst du jeden Profil-Besitzer an, bei dem du dich umschaust?

Geschrieben

Dann wird der Inhalt Deines Profils die Besucher wohl nicht angesprochen haben.

Geschrieben

Wozu eine Nachricht hinterlassen?
Wenn man nicht ins Suchraster passt!
Das Profil nicht zusagt oder grottenschlecht ist!
Man sehen wollte wer das ist, der z.B. im Forum gute Kommentare hinterlässt!
Usw.
Wenn das Profil gut verfasst ist, oder schöne Bilder veröffentlicht sind, kann man eine Bewertung zurück lassen.

Geschrieben

Ich habe probiert, dir zu schreiben. Deine Einstellungen lassen aber nur Nachrichten von Leuten zu, die deinem Suchmuster entsprechen. Das grenzt das ganze schon mal stark ein...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Geht uns auch so am schlimmsten sind da singel Männer die eine laufend bewerten obwohl man es nicht will und sie eh keine Chance haben.
Der rest lohnt sich nicht anzuschreiben da uninteressant.

Habe mir erlaubt euer Profil zu überfliegen. Verstehe nicht, dass das überhaupt jemand bewertet.

Nun gut, man muss nicht alles verstehen.

Geschrieben

Sind schon komisch die Leute hier

Geschrieben

Ich mache das auch oft, um einfach zu sehen, ob es passt. Finde ich denjenigen interessant, schreibe ich ihm auch. Aber dein Profil zum Beispiel ist total uninteressant, noch dazu, weil du wirklich alles nehmen würdest.

Geschrieben

Sagen wir es doch einfach wie es ist . Die meisten die hier auf der Seite sind sind Männer . Also sind auch die meisten die dein Profil besuchen Männer . Was machen die meisten Männer Bilder schauen was machen sie nicht Profile lesen .
Und nicht jeder der ein Profil besucht scheint auch was . Wenn es danach geht würden wir mit dem Lesen und Schreiben nicht mehr hinterher kommen .

Geschrieben

Lol.du hast ja auch ein Filter🙉🥴🍻👀

Geschrieben

Das ist normal hier sebst wenn man Leute anschreibt kommt keine Antwort . Ich finde ein Nein oder Nein Danke sollte immer drinn sein

Geschrieben

Das ist natürlich klar das Menschen dir Schauen und kein Interesse haben auch keine Nachricht da lassen.

Ich meinte eher die Besucher die aber gute Bewertungen oder Flirts da lassen.

Ich bin weder entäuscht noch ungeduldig oder sonstiges ist für mich eine reine Sinn-Frage, da die Kontaktaufnahme über Nachricht doch zumindest aus meiner Sicht die persönlichste und direkteste wäre

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so?

Ja, zum Glück. Das wäre dann doch auf Dauer anstrengend, wenn da jeder was schreiben würde.

vor 8 Stunden, schrieb Taste92:

Woran liegt das?

In erster Linie daran, dass man, aus welchem Grund auch immer, nicht in das jeweilige Suchmuster passt.

Geschrieben

Ja, geht mir auch so. Hat aber bei mir den Grund, dass ich einen sehr gut eingestellten Filter habe. Zu deinem Profil: Du suchst alles und deine Vorlieben sind auch nicht für jede(n) ... Dein Text ist nichtssagend und uninteressant. Schreibt dir niemand, ergreife selbst die Initiative.

Geschrieben

Naja, ich sehe ja nicht, was du z.B. suchst oder ob du Single bist oder ob du kleiner als ich bist oder oder oder. Daher klickt man das Profil an um nachzuschauen.

Geschrieben

Warum soll man eine Nachricht hinterlassen wenn man anhand des Profils schon sieht, dass es eh nicht passt? Dafür gibt es die Profile!

Geschrieben

Wenn keine Nachrichten kommen, Profil gelesen und VERSTANDEN. Wenn doch eine kommt, passt es hoffentlich, oder Profil nicht gelesen bzw. gelesen und nichts verstanden..... Daran liegt es...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Taste92:

Das ist natürlich klar das Menschen dir Schauen und kein Interesse haben auch keine Nachricht da lassen.

Ich meinte eher die Besucher die aber gute Bewertungen oder Flirts da lassen.

Gute Bewertungen sind nicht mit einem Interesse an einer Kontaktaufnahme gleichzusetzen. Für das Bewerten gibt es Punkte, nicht wenige Leute bewerten entweder gut oder gar nicht.

Ein Flirt könnte bedeuten Schreib du mir, vielleicht wurde der Button genutzt, weil die Person nicht durch den Filter kam.

Geschrieben

ich bin einfach nur neugierig wenn ich ein Profil besuche, und wenn mir Bilder gefallen bevorzugt von Frauen dann kommentiere ich das oder vergebe Sternchen, ab und zu bekommt man ein Dankeschön und wenn eine gegenseitige Sympathie entsteht dann schreibt man sich auch auch denke ich.

Geschrieben

Tja, der Fluch der nachrichtsbegrenzten Normalos...abwarten und Kaffee trinken, irgendwann kommt ein VIP ;) schönes WE!!!

Geschrieben

Also das Problem hab ich auch, hab aber fast nur Männer als Profilbesucher

Geschrieben

Dein Profil wäre für mich abschreckend.

Was man(n) über mein Profil allerdings auch sagt.

Weniger ist oft mehr!

Die, die ein Flirt senden,haben vllt nicht mehr die Möglichkeit eine Pn zu schreiben,erst nächsten Tag wieder u die mühe machen sie sich nicht...

 

 

 

 

Geschrieben

na gott sei dank textet mich nicht jeder Profilbesucher/in an. :clapping:

Hab ja auch noch andere Dinge zu tun, als Nachrichten zu lesen. Vom Beantworten rede ich noch gar nicht...

×
×
  • Neu erstellen...