Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liegt vielleicht auch daran das man als normalo nur wenig schreiben kann ich muß wieder warten bis zum 11.03

Geschrieben

Nein, es gibt immer noch Männer, die sich durch den Filter zwängen.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin seit Jahren hier und noch nicht einen Kontakt gehabt. Wurde nur verarscht, Männer die sich als Frauen ausgeben, falsche Treffpunkte und keiner ist da usw. das ist nicht schön.

Geschrieben

Hallo, das ehe ich auch so, das ist hier einge große verarsche!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

liegt vielleicht auch daran das man als normalo nur wenig schreiben kann ich muß wieder warten bis zum 11.03

s. oben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirk49hannover:

Bin seit Jahren hier und noch nicht einen Kontakt gehabt. Wurde nur verarscht, Männer die sich als Frauen ausgeben, falsche Treffpunkte und keiner ist da usw. das ist nicht schön.

Das du versetzt wurdest, ist natürlich nicht schön. Aber wieso schreibst du, dass noch nicht einen Kontakt hattest, wenn du doch "immerhin" verarscht wurdest? Oder meinst du damit den "Nahkampfkontakt"?

Geschrieben

Wenn ich auf Profile der Jammerer gucke, sehen die folgender Maßen aus: Fast alle Vorlieben werden angeklickt, kaum persönlicher Text, alles soll gefickt werden. 

Ich mag niemanden, der nicht konkret werden kann. 

Dann kommt noch hinzu, dass man nicht unbedingt der Hingucker und oder kein Single ist. 

Keine Spur von Charme. Nicht die anderen müssen sich ändern, sondern ihr.

Geschrieben

Nachrichten zu hinterlassen macht inzwischen keinen Sinn mehr. Schon gar keine längeren Textnachrichten, denn das ist pure Zeitverschwendung. Wenn ich die Seite bewerten müsst, dann würde ich von 10 möglichen Punkten Null geben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

liegt vielleicht auch daran das man als normalo nur wenig schreiben kann ich muß wieder warten bis zum 11.03

Das liegt entweder an wahllosen Anschreiben oder am Geiz oder an beiden. 

Geschrieben

Wenn man von klickenden Besuchern ohne Nachrichten nen Abgang kriegen würde, wäre ich täglich geleert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Nachrichten zu hinterlassen macht inzwischen keinen Sinn mehr. Schon gar keine längeren Textnachrichten, denn das ist pure Zeitverschwendung. Wenn ich die Seite bewerten müsst, dann würde ich von 10 möglichen Punkten Null geben.

Dein Foto ist deine Anti Werbung 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das?

Dabei ist es egal ob mann oder Frau, paar. Sonstiges

Warum soll jemand eine Nachricht hinterlassen, wenn es nicht passt? Ich schaue mir Profile aus Neugier an. Sind die Bilder nicht ansprechend, der Text wenig informativ und das ganze Profil uninteressant, dann ziehe ich weiter.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taste92:

.... geht es euch auch so?

 

  • Ich bin froh darüber 
Geschrieben

Wenn da drin steht, (und ja ich bin einer der wenigen hier der sich in Ruhe die Texte durchlesen) zum Beispiel: "Mann muss mindestens 1,80m sein, schlank, sportlich, ohne Bart kann ich mir den Text sparen, da pass ich nicht ins schema. Damit vermeide ich unnötig Arbeit für beide Seiten. Anders herum genauso, wenn mein Profil jemand Besucht und keine Nachricht hinterlässt bin ich wahrscheinlich nicht er/sie/es/ihr typ. Jeder hat seinen Geschmack und das sollten wir in der heutigen Zeit akzeptieren.

Geschrieben

ich sag dir mal was.... 16000 besucher in 2 monaten. keiner schreibt.

die finden bestimmt entweder mich oder mein profil besch ****

wenn du auch so unbeliebt bist, dann kannst du anfangen darüber nachzudenken. glaube aber nicht, dass du das toppen kannst.

also... merkst du was ? du kannst dich noch nicht beklagen.

so uninteressant wie ich bist du noch nicht.

Geschrieben

Ich bin froh wenn ich keine Kommentaren lesen muss ! 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

... 16000 besucher in 2 monaten. keiner schreibt

Hi Gundula, ich hätte längst geschrieben ... leider lässt das dein Filter nicht zu... vielleicht geht es anderen such so.

 

Hab einen Schönen Tag 

Geschrieben

Guten Morgen..weil sehr viele ihre Nachrichteneingänge sperren..und nur Mitglieder schreiben dürfen,finde sowas respektloses , charakterlos,unterste Schublade

Geschrieben

Es gibt da sowas wie Filtereinstellungen....deshalb kommt wohl kaum Post bei Dir an...LG😉

Geschrieben

Ja und nun? Ein Profil ist zum ansehen da, manchmal bin ich mir nicht sicher ob das auch jeder weiß. 

Und da keiner der User hier hellsehen kann, müssen sie sich eben erstmal das Profil ansehen um zu merken, ob sie interessiert sind....Wenn sie dich nicht anschreiben, dann bist du wohl einfach nicht das, was sie suchen. Eigentlich logisch. 

Ich bekomme auch nur noch selten Nachrichten...das ist eben so....

 

Geschrieben

Ist ja nun mal nicht zu ändern, wenn Profile nicht ansprechend sind, oder die Entfernung zu groß.

Geschrieben

Ja, geht mir auch so....liegt aber an meinem Wachhund und ist auch gut so 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ist ja nun mal nicht zu ändern, wenn Profile nicht ansprechend sind, oder die Entfernung zu groß.
 

... oder der Filter es nicht zulässt ... 😉

×
×
  • Neu erstellen...