Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neugier
Punkte sammeln fürs Bewerten
Aus Gründen für nicht interessant befunden (zB zu weit weg, anderes Beuteschema, usw)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das? ...

Ja, mir geht es auch so. Bei mir sind es Besucher, die im Forum etwas von mir gelesen hatten, und sich nun über mich informieren wollten. Sie hatten von vornherein nicht vor, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Ich kann damit leben und zermartere mir nciht den Kopf.

Aber woran das es bei Dir liegt, weiß ich nicht. Und diese Frage können Dir auch nur die beantworten, die auf deinem Profil waren, ohne Dir eine Nachricht zu hinterlassen.

Geschrieben

So richtig auf der Seite bin ich erst vor ne kurzen weile. Und muss leider sagen. Eigenartige Leute. Wen man nach Fotos fragt, wird man blockiert und es heisst Dan pic Sammler. Ganz erlich wie blöde muss man sein im hier pics zu sammeln und wozu.

Geschrieben

Die trauen sich eben nicht und die Jammerthreads hier machen das nicht besser... oder sie können nicht, das das Kontingent für Neukontakte erschöpft ist oder sie haben einfach kein Interesse. an Dir/mir oder wie auch immer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Dein Foto ist deine Anti Werbung 

Es sollte dich abschrecken.

Geschrieben

bedank dich doch einfach,fürden Besuch.Dann wird bestimmt was kommen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Taste92:

.... geht es euch auch so?

ja

Viele schauen nur, weil ich im Forum Beiträge poste. Bei Dir denke ich, dass einige das Foto ansehen wollen. Liest man dann die Angaben und es passt nicht - wozu sollte man dann schreiben?

Geschrieben

Was sollen Besucher denn schreiben wenn du ein uninteressantes Profil hast?

Geschrieben

Entweder weil das Profil nicht zusagt oder Bildersammler/Spanner. Oder was ja auch mal passieren kann.. Verklickt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Das liegt entweder an wahllosen Anschreiben oder am Geiz oder an beiden. 

was verstehst du unter wahlos anschreiben bei 10 mails im monat ? geiz könnte durchaus stimmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Taste92:

......Ich meinte eher die Besucher die aber gute Bewertungen oder Flirts da lassen.

Wie schon erwähnt - es wird auch bewertet wegen dem Punkte- Sammeln hier und Flirt wird gesendet, damit DU anschreibst; entweder weil die Person nicht durch Deinen Filter kommt und zudem können 'Normalos' ja nur begrenzt Erstkontakt -Mails senden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

was verstehst du unter wahlos anschreiben bei 10 mails im monat ? geiz könnte durchaus stimmen

Wahllos empfinde ich es, wenn man mich anschreibt und ich merke, dass er meine wünsche überhaupt nicht gelesen hat. 

Ich hatte es heute Vormittag. Ein Raucher meldet sich und behauptet gleich im ersten Anschreiben, dass es "genau passt". Ich suche Nichtraucher und Vorlieben passten zum Teil nur, weil er alles mögliche angeklickt hat. Das Meiste was er an Vorlieben hat, verabscheue ich. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Taste92:

...... Woran liegt das?

Erst auf dem Profil sieht man ja die Angaben komplett.

vor 12 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

....du bist zu jung und suchst Alles. Aber wenn du Alles suchst, dann hast du vlt. mehr Glück als andere.

vielleicht verscheucht er aber auch eher genau damit!

Geschrieben

Och, bei mir kann man überhaupt keine Nachricht hinterlassen! 🤫

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Wahllos empfinde ich es, wenn man mich anschreibt und ich merke, dass er meine wünsche überhaupt nicht gelesen hat. 

Ich hatte es heute Vormittag. Ein Raucher meldet sich und behauptet gleich im ersten Anschreiben, dass es "genau passt". Ich suche Nichtraucher und Vorlieben passten zum Teil nur, weil er alles mögliche angeklickt hat. Das Meiste was er an Vorlieben hat, verabscheue ich. 

da gebe ich dir natürlich recht und verstehe was du meinst. ich bin raucher und hätte dich deswegen nie angeschrieben :-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

da gebe ich dir natürlich recht und verstehe was du meinst. ich bin raucher und hätte dich deswegen nie angeschrieben :-)

Sehr gut :)

Geschrieben

Bin schon 4 Jahre hier und würde mich nie als erstes angeschrieben. 😄 aber das demotiviert mich nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LouisMolly:

vielleicht verscheucht er aber auch eher genau damit!

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Ironie ^^

 

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 23:02, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das

Die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit meiner Mitmenschen kann ich nur zu einem recht kleinen Teil beeinflussen. Folglich muss mich das nicht weiter kümmern.

Wenn Du im realen Leben in ein Schaufenster schaust, gibst Du ja auch nicht jedes Mal einen Kommentar ab, ob Dir die Auslage gefällt oder nicht. Und wenn mehr zahlungskräftige Kundschaft gewünscht wird, wird sich der Verkäufer schon Gedanken über seine Auslage machen. Ob er etwas ändern muss, und wie.

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 23:02, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht.... geht es euch auch so? Woran liegt das?

Die können als Normalos ihre Besuche nicht verstecken oder klicken einfach nur schnell von Profil zu Profil. Ziemlich einfach.

Geschrieben

Wenn das Profil nicht den eigenen Wünschen entspricht, muss ich doch nicht antworten. Ich habe ja auch mein Filter eingestellt um meine Besucher zu reduzieren. Schade nur, wenn jemand durch den Filter kommt, mehrfach sich bei mir einklickt, mich bewertet, also Interesse hat und doch keine Nachricht schreibt.

×
×
  • Neu erstellen...