Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

profile sind zum anschaun da; nur weil ich das tue, muss ich doch nicht zwangsläufig ne nachricht hinterlassen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

... oder der Filter es nicht zulässt ... 😉

Der hat seinen Grund. 

Ganz einfach. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Nein, es gibt immer noch Männer, die sich durch den Filter zwängen.

Solche Schlawiner...😂

Geschrieben

Ist doch einfach skandalös was hier passiert..... wenn ihr das nicht selber merkt. .so ein Regime ist suspektlos.. verwerflich...leider wahr...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ja und nun? Ein Profil ist zum ansehen da, manchmal bin ich mir nicht sicher ob das auch jeder weiß. 

Ich glaube nicht, dass das jeder weiß.

Im Gegenteil, einige sind sogar so verärgert über einen Profilbesuch oder eine Bewertung, dass sie den Besucher dann auf Igno setzen.🤣

Geschrieben

Profile muss ich erst einmal öffnen um zu sehen wer sich hinter dem Nick befindet, steht da nicht das erhoffte oder oft auch wenig bis nichts, so sehe ich wirklich keinen Grund zu schreiben! Bei denen wo es dann passen könnte, gibt es dann andere Grenzen für mich und ein Eintrag ins Gästebuch wäre dann eh sinnlos und keine Option für mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Der hat seinen Grund. 

Ganz einfach. 

Absolut ... dann ist es aber klar dass einige nicht schreiben können .. alles gut ... 

Geschrieben

Profile besuchen ist halt so’n bisschen wie Bummeln gehen. Man schaut mal hier, man schaut mal da, einfach ein wenig Schlendern und entspannt an seinem Eis schlecken… ;)

Geschrieben

Hallo Taste92, das tut mir leid für dich :-( Ich kann da leider nur eine These aufstellen...
Vermutlich liegt es daran, dass dein Bild nichts sagend ist. Man sieht nichts zu dir (solche Profile gucke ich mir erst gar nicht an). Und wenn man dann dein Profil anklickt, sind dort keine Bilder zu sehen, auf denen man dich sieht. Sprich keiner weiß wie du aussiehst. Das stellt dich natürlich vor einen Konflikt den du im Profil selbst benennt.
Vielleicht gibst dir ja einen Ruck und lädst mal ein Bild hoch, auf dem man dich etwas mehr sieht. Ich habe jetzt auch erst erfahren, daß mein Bild wohl kacke aussieht :'(
Hoffe das hilft dir weiter :-) Schönes Wochenende

Geschrieben

es ist ja auch nicht jeder hier auf der jagd nach neuen bekanntschaften, manche gehen das ja auch sehr gechillt an.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Taste92:

Jeden Tag einige Profilbesucher aber kaum einer hinterlässt mal eine Nachricht....

Aus welchen Gründen sollte man dir eine Nachricht hinterlassen?

Dein Profil ist ein typisches 08/15 Profil auf dem alles angeklickt ist, typischer "Allesficker"

Dir ist es egal ob Frau alt oder jung ist, es spielt keine Rolle ob zierlich oder mollig, egal ob männliche Unterwerfung oder weibliche Unterwefung, hautsache ficken

Warum sollte Frau dir schreiben wenn du eh "jede" beliebige Frau suchst

Geschrieben

Wahrscheinlich ist Dein Profil für die Besucher einfach nicht interessant

Geschrieben

Ein Profil, bei welchem alles und jeder gesucht wird, Aussehen und Alter egal ist, schreckt eben viele ab. Vielleicht mal deine Wahllosigkeit überdenken??

Geschrieben

Mir geht's auch so und ich kann es nicht begreifen. ..

Mein Text erzählt meine

Lebensgeschichte. ....,alles liest sich erste Sahne und sogar die Fotos wurden von Starfotograf in Szene gesetzt  und es kommen läbrige 56 Nachrichten pro Stunde. .

Nicht mit Ruhm bekleckert! !!

Wir brauchen die ideale Lösung. ..., so wie die Made im Speck 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil mag interesant sein, aber so schnell schreibe ich niemals jemanden an, dazu suche ich nicht. Es gibt viele Gründe.  Aber Ungeduld ist ganz furchtbar....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Weil sowas keine Garantie für ein Anschreiben ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Ist ja nun mal nicht zu ändern, wenn Profile nicht ansprechend sind, oder die Entfernung zu groß.
 

was  ist  wichtig wo rüber solte man schreib das  er intresaat  für dich  ist  klartext

Geschrieben

Nöö...

Geht mir nicht so...

Ich finde es hier schön ruhig und entspannt.

Kein Besuch, keine Nachrichten, keiner den mein Text interessiert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hardsoftnight:

was  ist  wichtig wo rüber solte man schreib das  er intresaat  für dich  ist  klartext

Ich schau zuerst auf die Entfernung. Zu weit weg = nicht mal weiter lesen. 

×
×
  • Neu erstellen...