Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Augen, süßes Lächeln. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Geschrieben

Augen, Gesicht schaue ich persönlich zuerst drauf :-) das gesamte muß einfach passen...

Geschrieben

Ganz stark wirkt bei mir der Geruch. Wenn ich was Feines in die Nase kriege, dann verlier ich schonmal die Kontrolle über meine Gedanken.

Geschrieben

Es gibt da so einen geübt kühlen Blick über die Schulter, der wohl mehr eine Aufforderung sein soll.

Geschrieben

Geist.. Aber auch Dominanz.. Echte Dominanz.. Frau an sich.. Füße..🌹

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 19:54, schrieb Diskret1963:

200 Euro die Stunde. 

Haha 😂 Touché!!

Geschrieben

Liebe große brüste um so größer um so besser. Sie muss auch damit klar kommen das sie es sich selber mavben muss wen ich dabei zugucke.

Geschrieben

Intensiver Augenkontakt, braune Augen, ein Lächeln, ehrliche direkte Kommunikation, ein schönes Dekolleté... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Madmosx:

Augenkontakt.. Ein schönes Lächeln und vorallem der Duft des Mannes.. 

Es gibt noch authentische Frauen.

Geschrieben

Für mich liegt der Reiz oder die Perfektion darin, eben nicht perfekt zu sein...

klar ist eine schöne Figur oder eine pralle Oberweite anziehend aber das gibt es wie Sand am Meer...

Nubische Nasen finde ich irgendwie gut :joy: Natalie Dormer mit ihrem schiefen Mund hat auch was ^^

Geschrieben

Natürliches Aussehen und die Optik sollte zu Ausstrahlung passen.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 18:14, schrieb Sad_Eyes66:

Schöne Augen, süßes Lächeln. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Du hast wunderschöne Augen 

Geschrieben

Hey hübsche Frau, würde gern mal heiße Blicke mit dir austauschen. Melde dich doch mal 😘

Geschrieben

Ein nettes hübsches Gesicht, und im Sommer auch Nippel die sich durch den Stoff drücken

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bezogen auf poppen.de

Wenn ich nach einem lägeren Chat und Telefonkontakten , beim ersten Date, ganz spontan geplant, feststelle das sie

1. noch viel hübscher ist als, ihre Fotos im Profil

2. sie mich mit einem Blick,aus ihren wunderschönen Augen, von der Umwelt entkoppelt

3.wenn sich mein, im Vorfeld gebildeter Eindruck zu 1000 % als absolut zutreffend erweist

4. wenn es mir die komplette  Sprache verschlägt und ich nur noch stumm an ihren wunderschönen Lippen hänge

dann hat sie mich total im Sack und ich bin Bienenwachs in der prallen Sonne

Ist das eine Fantasie oder Real Passiert? .

 

Im normalen Alltag reagiere ich extrem auf die Stimme und den Duft der sie umgibt ( nicht jedes Parfüm passt zu jeder Haut )

Das ist mir dreimal vor über 34 jahren passiert.

Der optische Gesamteindruck bei den Schuhen beginnend  bist zu einem eventuellen Hut. Sie war im klassischen Sinn keine absolute Schönheit aber interessant, so interessant.

Ist mir erst 2019 passiert, beim Renntag der Deutschen Einheit 2019 in Berlin Hoppegarten.

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

.. Würde sagen das aussehen, die Augen. 

Oder der Arsch :P < Nein das war spass 

Geschrieben

Die Weiblichkeit. Und die besteht nicht nur aus einem Körper. 

Geschrieben

Wenn ich da mal wüsste. Der Boom-die-haut-mich-voll-weg-Faktor kann sehr unterschiedlich sein. Mal ist es mein Beuteschematym in Kombination mit einem tollen Lächeln. Mal ist es ein dreckiger Witz in Kombination mit niedlichen Grübchen. Und mal ist es, ...

...warten wir es ab, wie mirdie nächste Frau mit ihrem Boom-die-haut-mich-voll-weg-Faktor den Kopf verdreht.

Geschrieben

Ihr Duft, Hirn, ihre Art zu Lächeln, wie sie mich ansieht, wie sie mich berührt, wie sie sich freut, ihre Art stinksauer zu sein, ihr Gang, ihre Silhouette, ihre Art sich zu kleiden, ihre Figur, wie sie ihr Leben auf die Kette kriegt...der Rest erscheint später mal  als Taschenbuch.

Geschrieben

Auf jeden Fall das Gesamte Gesicht und wenn es Intim sein soll, dann soll es blank oder kurz rasiert sein.

Geschrieben

Augen, Stimme, schöne Brüste(gerne auch Hängebusen) , schöner Po...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nato-9186:

.. Würde sagen das aussehen, die Augen. 

Oder der Arsch :P < Nein das war spass 

Paßt bei uns beiden 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe1270:

Paßt bei uns beiden 

 

😃 Absolut, da gebe ich dir mal recht 👍

×
×
  • Neu erstellen...