Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde geile Hintern und schöne Schwänze von Männern anziehen

Geschrieben

Hallo, 

- eine kurvige Figur mit grosser Körbchengrösse... das ist genau mein Ding! 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hottalk81:

optisch: lange haare, sportlich, hübsches lächeln, sympathischer Eindruck, sonnig

charakterlich: ehrlich, direkt, frech, Schlagfertigkeit, der Typ der nich so schnell beleidigt ist, sondern kontert, Intelligenz, auf einer Wellenlänge liegen, Ironie und Sarkamus nutzt und versteht :-)

dann gibt es noch Frauen, die sich einfach gut anfühlen, die man nicht mehr loslassen will, merkt man aber erst, wenn man sie im arm hat, z.b. beim engen Tanzen (geht aber auch umgekehrt)

viel zu viele Wünsche          

für mich : Selbstbewusstsein, Humor und eine angenehme Stimme 

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hatte ich DAS Erlebnis, welches genau hierhin passt und ich so noch nie erleben durfte -ich bin dankbar um die Erfahrung... 

Ich hatte in der Stadt als Handwerker zu tun und musste dazu mehrmals den Fahrstuhl benutzen. 

Irgendwann, als es wieder soweit war, nahm mir plötzlich eine junge und sehr attraktive Frau "die Vorfahrt". Als sie dies bemerkte, fragte sie ob ich mit wolle. Ja, sie gefiel mir auf Anhieb, jedoch blickte ich verstohlen aus Schüchternheit an Ihr vorbei. Ein paar Worte wurden schnell gewechselt bis sich unsere Wege auf dem Flur wieder trennten. 

Irgendwann musste ich wieder vom Fahrzeug ins Gebäude und sah sie nur noch von hinten, wie sie die "Flucht zur Mittagspause" antrat. Im Vorflur lag ein angenehmer Duft. Nun kam der Fahrstuhl ins Spiel. 

Als die Tür sich aufschob kam mir genau dieser Duft des so warm und angenehmen Parfums so intensiv entgegen, das ich das Gefühl hatte, beinahe den Verstand zu verlieren -es war ihr Duft! Sie musste gerade im Fahrstuhl neu aufgelegt haben. In Gedanken holte ich mir ihr Gesicht wieder vor Augen. 

Von nun an benutzte ich den Fahrstuhl so gern, dass mir das Aussteigen schwer fiel und ich es beinahe bereute, meine Arbeit dort nun bald beendet zu haben. 

Ja, nun kann auch ich mal davon sprechen, dass ein sinnlicher Duft vereint mit einem schönen Körper und einer schönen Ausdrucksweise nicht nur betörend sondern "umwerfend" sein kann...! 

 

 

bearbeitet von Traumstrand_79
Geschrieben

eine gertenschlanke Figur finde ich bei einer Frau klasse, dabei soll sie nicht zu gross sein, so bis 1,70m.

Geschrieben

Verbale und nonverbale Kommunikation entscheiden darüber, ob ein Mann für mich attraktiv ist oder nicht. Ist der Mann auf Augenhöhe oder mir intellektuell überlegen, zieht mich das magisch an. 🤤 Sympathisches Grinsen, strahlende Augen sind dann noch ein i-Tüpfelchen. Bei körperlichen Merkmalen bin ich nicht festgelegt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Männer reagieren ja angeblich stark auf optische Reize, aber auch an euch die Frage was macht Euch schwach beim angeblich schwachen Geschlecht?

 

 

 

 

Gesicht und Hintern.

Dennoch ist das Gesicht so schlecht definierbar. Ich merke einfach nur wenn es passt. Aber es gibt nichts schöneres als n (wenigstens in Jeans) knackigen Po.

Geschrieben

Tatsächlich das, was in seinem Kopf vor sich geht. Optisch gewinnt einer mein Interesse wenn er über 1,85m ist...

Waschbärbauch78
Geschrieben

Sie muss gut aussehen, und ich muss sie „gut richen“ können. Dann muss sie noch wissen wie sie mich mit kleinen Berührungen zum schmelzen bringt

Geschrieben

Wenn die Frau gut riecht finde ich es super anziehend

Geschrieben

sie sollte viel kleiner als ich, etwas pummelig sein. Das aktiviert so schön meinen Beschützerinstinkt. Dazu noch riesen Busen, und es gibt kein halten mehr - die MUSS ich haben.

Geschrieben

Der passende Humor , ein Lächeln mit einem leichten Silberblick und die Sinne sind frei.

😊😊😊

Geschrieben

Klingt vielleicht blöd, aber ich finde, man kann es manchmal selbst gar nicht definieren, was es genau ist, was (in meinem Fall) eine Dame so anziehend macht. Es ist einfach da, ohne dass man weiß, warum. Es ist wohl einfach "das gewisse Etwas"...

Geschrieben

Ich finde die Sympathie als einen Punkt der vielleicht auch die Knie weich werden. Aber wenn ich meinem Gegenüber in die Augen sehen kann und der Mund. Es ist bei jedem unterschiedlich. Und vor allem wenn ich merke mein Gegenüber weiß was er bzw sie möchte.

Geschrieben

Intelligenz was nutzt Schönheit, wenn nur Müll kommt, sobald Sie den Mund öffnet.

Geschrieben

Manchmal reicht einfach nur ein schönes Lachen und strahlende Augen und Ich kann dahin schmelzen. Optisch gerne einen schönen Po der sich beim gehen toll bewegt. 

Geschrieben

Ach das sind machmal nur Kleinigkeiten,  ein Lächeln, ein Blick in meine Augen, ein süßes albernes Lachen, eine sexy Bewegung vielleicht. Oder auch eine Stimme, ein unterschwelliger Ton und wenn sie weiß,  dass sie sexy wirkt und das such genau so will ...es gibt so viele Möglichkeiten .. aber es darf nie dum und billig wirken, auch bei Frauen kann Intelligenz sehr sexy sein,  auch wenn ich vor diesen immer etwas Angst hatte und sie erst näher kennen lernen mußte. Ein endloses Thema ..

Geschrieben

Wenn sie den Finger auf mich zeigt und sagt hey du bist es...

Geschrieben

Brusthaare,Größe,tiefe Stimme und dann noch die Chemie wenn es paßt

Geschrieben

Hinsichtlich der Äußerlichkeiten kann ich das überhaupt nicht generalisieren. Aber wenn ich merke, dass sie extrem geil ist, dass sie z.B. vor Geilheit gerade ausläuft, dass z.B. ihr Stöhnen aus ihrem Innersten kommt, dann werde auch ich extrem geil. Im Idealfall, wenn beide großes Gefallen finden an der Geilheit des anderen und eben gerade nicht nur bei sich selbst sind, kann sich das ganz schön aufschaukeln. Alleine der Gedanke an meine Erlebnisse dieser Art lässt mich schwach werden... 

×
×
  • Neu erstellen...