Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue gerne auf den Po, der sollte knackig sein. Danach die Augen, Hände und Zähne. Sollte alles schön gepflegt sein und Lust auf mehr machen😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Durch was, wird ein Mann attraktiv für Euch, durch was werdet ihr schwach, was erregt eure Aufmerksamkeit?

  • Das ist sehr unterschiedlich 
Geschrieben

ich achte auch darauf was das für ein mann ist.

einer der dich vögelt würde mich zb nicht schwach machen

Geschrieben

Die Augen (der Blick).

Wie Sie sich bewegt.

Das "was" Sie sagt.

Also mich machen ganz normale Dinge schwach.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Kennt ihr das, etwas an seinem Aussehen lässt euch die Knie weich werden oder eine Geste von ihm kann euch schwach machen. Durch was, wird ein Mann attraktiv für Euch, durch was werdet ihr schwach, was erregt eure Aufmerksamkeit?

Ja genau so... Das kann wirklich eine Geste, ein Blick, die Art seiner Bewegung oder auch nur gewisse Körperpartien sein, die mir irgendwie faszinierend perfekt erscheinen... Genau definieren oder auf eine Sache konzentrieren kann ich es für mich garnicht wirklich...

Geschrieben

Ein guter Duft..... tolle Augen.... große Hände....
Und bestenfalls weiß ich nicht warum ich kein Wort mehr raus bekomme wenn ich vor jemanden stehe 😉

Geschrieben

1.       Ausdrucksvolle Augen und ein freches, herausforderndes Lächeln

2.        Intelligens, Humor, Neugier

3.       schöne Haut

4.       eine gewisse Größe und halblange Haare

Geschrieben

Auf jeden Fall is der Anblick von Käse Füssen oder krummen dings baehhh...

Geschrieben

Schöne Augen und wen er gut küssen kann 

Geschrieben

Augen und Hände, strahlend und gepflegt

Geschrieben

Ein schönes Lächeln ,interessantes Gesicht, gepflegte Hände , eben ein gepflegter Mensch. Klar, auf Busen, Beine Po schaut Mann natürlich auch.

Geschrieben

Duft, Augen, gepflegtes Äußeres und Leidenschaftliche küssen 😏

Geschrieben

Was mich schwach werden lässt beim anderen Geschlecht?
Gestern erst erlebt...
Natürlich zuerst die Optik.... Dann die zuckersüße Stimme und die Natürlichkeit!
Ihr Humor bzw. Ihr Lachen und Lächeln hat mich vollkommen umgehauen...
Sie hat keine Modelmaße, aber in ihrer Gegenwart werde ich schwach...

Geschrieben

Schöne Augen..schöne Lippen...Brüste..einen süßen Bobbes...angenehme Stimme...

Geschrieben

der Blick...es ist allein der richtige Blick
Hände erregen meine Aufmerksamkeit oder ein schöner Mund... aber schwach werde ich nur bei dem richtigen Blick

Geschrieben

Wenn eine Dame verführerisch mit ihren Füßen kreist, sie langsam hin und her schwingen lässt.... Das in High Heels oder Peeptoes... Wenn dann noch der Duft ihrer Füße in meine Nase steigt, dann ist es um mich geschehen....

Geschrieben

Stimme, Augen und Hände lassen mich meist zuerst dahinschmelzen. Dann der Klang des Lachens und der Humor - na, und schließlich die...spitze Körpermitte. An umwerfender Zartheit unübertrefflich! 😊

×
×
  • Neu erstellen...