Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe1270:

Danke, meine Königin! ;)

😁 Hihi Königin kann auch mal nett sein 

Geschrieben

Intelligenz, Humor, Empathie, Selbstsicherheit und Gelassenheit. Dazu leuchtende Augen und ein paar charmant-unverschämte Sprüche - träumen wird man ja noch dürfen...

Geschrieben

Die Augen, einfach nur die Augen.

Geschrieben

wenn die Dame einen Knopf "zuviel" an der Bluse aufhat....

wippende Brüste , ohne BH unter T-Shirt, ohne BH

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen! Jede Frau hat ihre eigenen und jede hat andere Reize!

Geschrieben

Auf jeden Fall ein knackiger Po. Wenn der in einer Hose oder Rock Zu sehen ist :)

Geschrieben

Definitiv der Geruch, natürlich der Körper (darf gerne etwas mehr sein 😊) aber ganz wichtig ist das gesprochene Wort und was dahinter steckt...das Hirn will zuerst gef... werden... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ein gepflegtes äusseres, ein schönes gesicht und eine schöne figur...

Geschrieben

Die Kombination aus Aussehen und Auftreten, vorallem aber wenn sie mich mit so einem gewissen Blick ansieht (nicht der, wo du dich am besten tot stellen solltest, der andere :clapping:).

Geschrieben

Neben der Größe Frauen min 165 Männer min 185 ist mir ein hübsches Gesicht wichtig.

Aber am wichtigsten ist das ich interlektuell herausgefordert werde.

Asuna =^..^=

Geschrieben

Eine schöne Stimme, gern etwas tiefer, selbstbewusster Blick — und ein saftiges Hinterteil :)

Geschrieben

Eine sexy Stimme, charmantes Auftreten, schöne Hände....

Geschrieben

Gute Frage .

Was macht die Knie weich ?

Das lässt sich bei mir nicht pauschalisieren .

Es gibt kein bestimmtes Aussehen oder Verhalten.  Es ist wohl eher die Mischung. 

In welcher Reihenfolge das Auftritt oder was mich wann anmacht habe ich noch nie hinterfragt,  aber der Zufall spielt da auch eine große Rolle. 

Rein optisch behaupte ich , das eine gewisse positive Ausstrahlung Weichmacher enthält. 

Auch eine große spielt der richtige Humor und die Fähigkeit auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Okay , ich bin hetero, also ist Weiblichkeit ein springende Punkt. 

Wieviel Prozent Optik oder Humor oder Intelligenz gerade nötig ist entscheidet dann wohl Murphy und die Tagesform. 

Aber was definitiv hilft , ist ein Lächeln. 

 

Geschrieben

Definitiv, ob es vom Kopf her passt und man auf einer Wellenlänge tickt. 

 

Optisch...Augen, Mund und Zähne. Wenn das passt, ist der Rest Formsache. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Männer reagieren auf optische Reize. Schließlich ist das Aussehen der erste Eindruck den man von jemandem bekommt. Und meistens entscheidet eben dieser erste Eindruck, bewußt oder unbewußt, ob man überhaupt Kontakt aufnimmt. Erst dann werden auch die inneren Werte wichtig. Ich schaue bei Frauen übrigens zuerst auf die Augen und den Hintern                  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt gesendet
Geschrieben

Nicht so einfach zu beantworten. Ich mag es wenn eine Frau gut riecht, Humor hat, mit der man über Gott und die Welt reden kann , die aber auch genauso das Kribbeln im einen verursachen kann und einfach mal die Welt auf den Kopf stellt. Der Charakter und Sympathie sind eben entscheidend finde ich.

Geschrieben

Rein optisch stehe ich als Mann auf lange Haare, Kurven im gesunden Verhältnis, eine natürlich und weiche Haut.

Als persönliche Ebene stehe ich auf Frauen der konservativen Art, die sich nicht übermäßig für die breite Öffentlichkeit sexualisieren, mit denen ich in Ruhe über Gott und die Welt reden kann, aber die dann im Vertrautenkreis gern ein wenig die Sau rauslassen und kleine Anspielungen auf ihre Fantasien verraten, und gerne ein bisschen mit subtilem Flirten die Männerfantasien anregen.

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 18:35, schrieb Kismet60:

Männer reagieren ja angeblich stark auf optische Reize, ...

Mag sein, aber wer ist schon angeblich?

Das Aussehen (Haarfarbe und -länge, Augenfarbe oder die Körperfülle) spielen bei mir überhaupt keine Rolle. 

Für mich ist eine angenehme Stimme wichtig. Wenn ich bei einer persönlichen Begegnung daran denke wie es sein könnte die Dame zu berühren - dann hat sie mich schon eindeutig berührt.

Wenn ich mir vorstellen kann, am Morgen neben dieser Dame aufzuwachen, dann bin ich auch bereit.

Nicht die Möglichkeit sich auszutoben hat den großen Reiz, sondern die Vorstellung am Morgen danach bei einer Tasse Kaffe auch noch was miteinander anfangen zu können.

 

Geschrieben

Mich reizt eine Frau die ehrlich und offen mit sich selbst ist. 
Sich nicht hinter Kilo von Schminke und fragwürdigen Klamotten versteckt.

Ein süßes aufforderndes Lächeln... ein einfaches Shirt, die nippel drücken sich leicht durch, ein hübscher hintern egal wie verpackt das reicht schon.

Ich persönlich kann mit der Frau mit Riesen Ego und dementsprechendem auftreten nichts anfangen. Ebenso mit selbstdarstellern.

Da gibt es aber sicher auch andere die das mögen.

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 19:19, schrieb ZimtMuffin:

Intensiver Augenkontakt und ein freches Lächeln.....machen mich schwach 😍

Dein Po 😍😍😍😀😀🤷da wird man schwach

Geschrieben

Meistens sind es die kleinen süßen Grübchen, wenn sie lächelt. Am Mund, an den Augen. Zufällige Berührungen bei der Unterhaltung.

×
×
  • Neu erstellen...