Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen, Lächeln, eine gewisse freche Ausstrahlung und Art....dann ist mein Interesse geweckt.

 

Geschrieben

Blaue Augen, ein ganz bestimmtes Blau. Und der Po. Ja da schaue ich dann mal. Aber um schwach muss doch alles stimmen. Wie sagt man doch immer, die Chemie muss stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schönes Lächeln mit gepflegten Zähnen, große Männer ab 190 cm, subjektive Maskulinität, breites Kreuz und schmale Hüften und Muskeln im allgemeinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ein französischer akzent und volle lippen mit stupsnäschen

Geschrieben

Mich macht es an wenn ein Mann sehr groß ist ..wenn ich so was schon im Profil lese ab 1.95 m.. das macht mich schon sehr an .. ein schönes Gesicht... ein trainierter Körper.. ein geiler schwanz

Geschrieben

Ein umwerfende Lächeln, die Art zu sprechen, die Stimme, die Augen, die Blicke, schöne Hände.... im Gegensatz zum Klischee, gucken NICHT ALLE Kerle auf den Hintern oder die Brüste...😆

Geschrieben

Optik ist mit am wenigsten wichtig mich macht es mega an wen die Frau weiss was sie will es klar sagt oder such mal nimmt. Wen eine Sie selbst ist und sich nicht verstellt. Auch mag ich es wen Frauen sich nicht wie scheiße behandelt lassen und sich wissen zu wehren. Richtig an macht es mich wen eine Frau mir ins Ohr flüstert uns es verwöhnt.

Geschrieben

Ein gepflegter Bart beim Mann lässt mich schwach werden. Und ich reden nicht von einem 3 Tage Bart.Sondern einen zum "Durchrauschen"

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ein Gentleman
  • authentisch und intelligent
  • charmant provokant
  • eine natürliche Dominanz
  • tiefgründige Augen
  • schöne Hände und Finger
  • gepflegt inkl. schöner Zähne
  • geschmeidige Bewegungen
  • in sich ruhend
  • verständliche Aussprache
  • Humor
  • eventl. ein 3-Tage-Bart
bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

Die Augen.
Ich habe manchmal schon Blicke aufgefangen, so dass ich das Gefühl hatte, die Welt bleibt stehen, der Herzschlag setzt kurz aus.
In der Phase hätte sie wohl nahezu alles von mir erbitten können.

Geschrieben

Es gibt vieles, das mich für einen kurzen Moment schwach werden lässt.

Ein Blick, die Augen, die Stimme oder auch was sie sagt. Beim vorbei laufen ein angenehmer Duft. Eine Berührung, die sich gut an fühlt. ...

Aber nur selten ist es dann länger als nur ein kurzer Moment. Das letzte mal war es nachdem sie sagte "Ich mag Dich, bis Morgen."

Geschrieben (bearbeitet)

Neuerdings ist es der Typ Handwerker...

  • Authentizität
  • Ich mag es, wenn er gern lacht...
  • Wenn er sich für Dinge begeistern kann
  • Intelligent 
  • Strahlende Augen
  • ein tolles Lächeln.. 
  • Empathie...
  •  
  • Gern größer...
  • nicht zu dünn oder zu dick...
bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Diskret1963....und was hast du so in dieser Reihenfolge mit deinen 56 jahren so zu bieten?

200 Euro die Stunde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Mann gut riecht. Ausserdem schöne Schuhe, eine gut sitzende Jeans oder Anzug. Und wenn er ganz einfach Charisma ausstrahlt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisl0703:

Eine schöne dunkle klare Stimme und leuchtende Augen 😁

Puh hab ich Glück mit meinen Stimmbändern...habe es aber schon oft gehört das eine schöne Stimme an macht..bin ehrlich ist bei euch weibchen genaus so,,ich mag es..aber bitte kein Telsex

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dine775:

Ausserdem schöne Schuhe,....

Was helfen die schönsten und teuersten Schuhe, wenn sie ungepflegt und schmutzig sind.

Geschrieben

Augen, Lippen, Lächeln, Stimme, Humor...

×
×
  • Neu erstellen...