Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Duft. Gut riechende Frauen bringen mich um den Verstand ...

Geschrieben

Die Ausstrahlung. Ein schöner Mund und schöne Zähne. Große gepflegte Hände.

Geschrieben

Zuerst sieht man die Person, also die Gesamterscheinung...wobei ich schon das süsse lächeln, die strahlenden Augen bevorzuge. Ist die Frau lieb, hat eine tolle Ausstrahlung und Humor, sowie auch Stil/Iq...finde ich es dann besonders ansprechend. So empfinde ich die Schönheit.

Geschrieben

Die Stimme!
Die Situation hatte ich erst. Eigentlich wollte ich hier nur mit ihm schreiben.....dann hörte ich die Stimme 😛🤯
Aber das Gesicht und der Körperbau ist mir wichtig. Das muss nicht unbedingt perfekt sein ....bin ich selber ja auch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:
  • Ein Gentleman
  • authentisch und intelligent
  • charmant provokant
  • eine natürliche Dominanz
  • tiefgründige Augen
  • schöne Hände und Finger
  • gepflegt inkl. schöner Zähne
  • geschmeidige Bewegungen
  • in sich ruhend
  • verständliche Aussprache
  • Humor
  • eventl. ein 3-Tage-Bart

Perfekt!!! 

(Und ich habe so ein Exemplar ergattern können 💪💪)

Geschrieben

Vernünftige Rundungen ein souveränes Auftreten, gepflegt, eine warme Stimmnote ... 👍

Geschrieben

Jason Momoa..... Für mich persönlich das Nonplusultra an Mann

Geschrieben

Mich macht ein Mann an der in der Lage ist mich "mitzunehmen"..er muß gar nicht der allerschönste sein, wenn es denn auch nicht schadet.,aber er muß Charisma haben...vor einer Weile habe ich jemanden kennen gelernt der mich total faszinierte. Schon am Telefon hatte er mich eingefangen...bis ich ihn traf hatte er mindestens schon 10 Mal meinen "Kopf gefickt"..ohne mich jemals berührt zu haben.... Als wir uns dann tatsächlich gegenüber standen, wars als ob wir uns schon ewig kennen würden..

Geschrieben

Augen,Mund und Stimme....Humor wichtig und wie er mit Personen allgemein umgeht

Geschrieben

Authenzität, Eloquenz, emotionale Intelligenz, groß mindestens 1,90 m, schlank,  dunkle Stimme, Maßanzug, blaue Augen,  nordischer Typ.

Geschrieben

Gentlemann, Inteligent, humorvoll, charmant, stimme, augen, zähne, ...

Geschrieben

Ich reagiere ehe auf innere Werte, zB ein Kühlschrank voller Bier…

Geschrieben

Mit weitem Abstand, schöne Augen! 

Ich bin eigentlich sehr selbstsicher,  kann Frauen auch gut ansprechen und finde meist auch die richtigen Worte. Doch bei besonders markanten und schönen Augen, fehlen mir auch oft die Worte! Dann muss ich erstmal Luft holen, meine Gedanken sammeln, um überhaupt erst wieder was sagen zu können. 

Geschrieben

Eine Stimme hat mich mal komplett umgehauen , das war schon echt krass. Augen , Fingernägel und Po lassen schon des öfteren mein Puls ansteigen

Geschrieben

Tatsächlich ist mir eine perfekte Optik an einer Frau gar nicht so wichtig, weil Attraktivität in meinen Augen mit Hirn und Humor sehr stark ansteigen. Leider ist die Kombination selten zu finden.

Ich gebe allerdings zu, dass eine Sache bei mir gar nicht geht: Übergewicht. Die Figur sollte zur Körpergröße passen!

Ansonsten machen mich wirklich fantasievolle Frauen mit schwarzem Humor und einer enormen Intelligenz sehr an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gonyosoma:

@Diskret1963....und was hast du so in dieser Reihenfolge mit deinen 56 jahren so zu bieten?

Verstehe ich Dich richtig, dass Du es generell unpassend/unsympathisch findest, wenn jemand Eigenschaften an einer anderen Person begehrt, die er/sie selber nicht hat?

Alter, BMI, Fitness, Größe, Wohlstand, IQ, Empathie, ...

Geschrieben

Tolle Augen,Grübchen,ein verlegenes Lächeln,schöne gepflegte Hände,Knackarsch und ansonsten Humor,Charme und Intelligenz 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Kombination aus: Positiver Lebenseinstellung, Humor, Kinderstube, Knutsch-Fan, Einfühlungsvermögen, Liebenswürdigkeit, Sportlichkeit, Nichtraucherin, Verrücktheit, und einem Schuss Eigenwilligkeit. 
So in etwa... 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...