Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Was helfen die schönsten und teuersten Schuhe, wenn sie ungepflegt und schmutzig sind.

Dann sind sie ja auch nicht mehr schön ....😆

morituritesalutant
Geschrieben

augen lösen bei mir einen "schlüsselreiz" aus und wenn sie strahlen,dann kann ich mich ihnen nicht entziehen.:heart_eyes:

Geschrieben

ein gut sitzender Anzug, der mit Stolz und Eloquenz getragen wird

Geschrieben

Ne erotische Stimme, Lippen, Augen. Klar die Silhouette, aber alles in allem eben die ganze Attitude, egal ob gespielt unschuldig und Vamp...
Muss eben ins "Gesamtkonzept" passen.
Gibt auch hier kein richtig oder falsch. Ich habe keinerlei festgefahrenes Beuteschema. Manchmal ist es eben auch genau das Gegenteil das anziehend ist, nämlich eine so gar nicht ineinanderpassendes "Konzept".
Zielsicherer kann ich dir eher was was für mich echte Abturner sind ausser dem üblichen wie Ungepflegtheit. Wer sich äußerlich vernachlässigt, tut dies auch an anderen Stellen.

Geschrieben

Wenn die Augen funkeln wie zwei Sterne!😍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dine775:

Dann sind sie ja auch nicht mehr schön ....😆

Das ist alles relativ 😉

Geschrieben

Ich werde ganz ganz selten schwach bei dem anderen Geschlecht. Aber wenn, dann ist es eine bestimmte Person und ihre ganz eigene Art, wie sie ist. Das was mich fasziniert. Das was zwischen uns steht. Ihr Lächeln, Ihr Blick und wie sie es immer schafft damit, meine Welt so wunderschön zu machen. 

wenn ich sagen kann: Jeder ist auf seine Art und Weise schön - Meine Art und Weise bist Du. :hearts_around:

Geschrieben

Intelligente Kommentare. Ich liebe es wenn mir erst der Kopf gefickt wird. Da ist alles andere sekundär.

Geschrieben

Das ist schwer zu beschreiben.🤔
Das was mich im ersten Augenblick fasziniert, kann im nächsten Moment komplett kippen.
Ich würde sagen die summe des einzelnen Menschen macht es einfach aus.

Geschrieben

Ich finde intelligenz extrem reizvoll
Wenn ich mit jemanden intensiv reden kann und somit alles in uns Rum vergesse, dann wirds bei mir echt schnell zu einem intimeren Gespräch und das mich absolut weich und erregt der Person gegenüber aber da muss wirklich dann krips in der birne sein

Geschrieben

Ich werde besonders schnell schwach bei blonden hübschen Frauen gerne reifere Frau und besonders wenn sie noch schlank sind und eine gute Figur haben.

Geschrieben

Klar ist Optik immer ein erster Trigger, gerade auf Distanz. Für mich tritt aber die Optik bis zu einem gewissen Grad in den Hintergrund, wenn ich mit ihr interessante Gespräche führen kann und auch der Humor passt. Damit kann Sie mir den Kopf verdrehen. 😁

Geschrieben

.

Ween sie so gut küssen kann, das ich damit auch nie mehr aufhören möchte.....gibt es das überhaupt bei einer Frau?....:confused:

 

Ach ja - ihre Titten müssten aber auch für sehr große Hände, gemacht sein...fg

Geschrieben

Körper und Geist sollten im Einklang sein...

Egoismus ist unsexy.

 

Geschrieben

Ausladende einladende Hüften. Ein Hintern, groß genug, dass ich mich dagegen werfen kann, ohne jemandem wehzutun und Schenkel die sich beim gehen berühren. Ohne das, geht wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

 ich seh den mann, dann macht er mich aber noch nicht schwach. so schnell geht das bei mir nicht.

was kann der überhaupt ? kann der eier kochen, kaffee kochen ? kann der sonst was  ? was will ich mit einem mann der nix kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das erste "Hallo" mit einer wohlklingenden Stimme, einem offenen Blick und einem charmanten Lächeln daher kommt.

Schwer zu beschreiben. Irgendwie eine gewisse Ausstrahlung/Anziehungskraft, die auf mich wirkt.

Wenn sie mich da hat, dann ist der "Rest" schon fast egal.

Geschrieben

Schwach werde ich durch einen Blick, der etwas besonderes an sich hat, durch den Geruch, wenn sie ein tolles Parfüm trägt, durch die Stimme, wenn sie in einer besonderen Tonlage spricht.

Geschrieben

Ich bin ein Gesichtsfreak
Das muss gewisse Features haben
Erst dann kommt der Körper

Da kann der Körper noch so geil sein das Gesicht muss passen

Geschrieben

MIch törnt der Geruch einer Frau an ... und damit meine ich den natürlichen Körperduft - nicht ihr Parfüm oder ihre diversen Kosmetika. Und ja, ich mag auch kein Deo. Frisch geduscht nach zwei Stunden, mit etwas frischem Schweiß ist das Schönste.

Geschrieben

Ach ja, und natürlich die Lust mit mir zusammensein und das Küssen !!

×
×
  • Neu erstellen...