Jump to content

Masturbation während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Masturbation während der Arbeit, würde das für euch in Frage kommen?

Habt ich es schon einmal gemacht, in der Pause auf der Toilette und was haltet ihr 

vom selbst Vergnügen auf Arbeit?

 

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, möchte ich mir nicht aufm reudigen Mitarbeiter Klo einen wichsen🤔 da geh ich nicht mal Scheißen 😑

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

würde das für euch in Frage kommen?

Nein!! 
 

vor 14 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

was haltet ihr 

vom selbst Vergnügen auf Arbeit?

Nichts!! Arbeit ist Arbeit! Da denke ich nicht an Sex oder dergleichen 

Geschrieben

Mach vorsichtig damit. Das kann einem arbeitsrechtlich durchaus Ärger einhandeln.

Wenn es klar in der Pause passiert (ausgestempelt oder innerhalb einer festen Pausenzeit) ist es vielleicht weniger risikoreich, aber auch da will man die Diskussion gar nicht erst führen müssen. 

Geschrieben

Sex hat für mich viel mit Erregung zu tun. Auf einem Klo ist so gar nichts erregend, ganz im Gegenteil. Selbst wenn ich mal Lust verspüren sollte während der Arbeit warte ich bis abends bis ich zu Hause bin.

Geschrieben

Fast täglich. Schau dann aufm PC Pornos und wichs schon auch mal auf den Schreibtisch. Eine SIE wollte das so. ;-)

Geschrieben

Für mich keine Option, dennoch kann ich diesen Gedanken irgendwo auch etwas nachvollziehen,.. wenn mann von Person umgeben ist, die eine sehr starke anziehende Wirkung ausüben :3

Geschrieben

Rein nichts, würde ich mein Personal erwischen, würde Kündigung folgen.

Geschrieben

Auf der Toilette ? Allein aus hygienischen Gründen würde ich mich da nicht länger aufhalten wollen.. 😂😂😂😂

Geschrieben

Mit meiner Ersten Liebe vor gefühlt Hundert Jahren mal, weil sie es unbedingt wollte, hab ich auf arbeit masturbiert.

Heute würden mich keine 10 Pferde dazu bekommen, soooo Erotisch ist kein Arbeitsplatz bei mir.

Geschrieben

Is wohl auch n bißchen Job abhängig. An der Wursttheke möchte ich es nicht so gern erleben 😅

Geschrieben

Nein, einen kloppen bei der Arbeit nicht...wohl geile Gedanken aushecken und warten bis Feierabend ist

Geschrieben

Wie romantisch.....dann schwebt dort eventuell noch so ein leichter "Duft" durch den Raum.... 🙄
Nee, jetzt mal ohne Quatsch..... ich selbst halte davon gar nichts....... und finde das schon eher etwas merkwürdig......

Geschrieben

Kommt gelegentlich vor. Ab einer gewissen Uhrzeit bin ich vollkommen allein im Büro. Das kommt dann schon vor, daß ich mich in eine ruhige Ecke zurückziehe und die Hose aufmache.

×
×
  • Neu erstellen...