Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Geschrieben
Hatte schon mal einen beim Stop and Go auf der Autobahn. War höchst entspannend. 😀
Geschrieben
Einmal... Meine Ex hat mir mitten in der Stadt im Verkehr einen geblasen... War herrlich... Aber auch nicht ungefährlich
Geschrieben
Mega geil! Für den Mann wahrscheinlich nicht so leicht da er sich konzentrieren muss aber für die Frau (vorausgesetzt sie mag es) ist es echt geil.😉
Geschrieben
Hatte ich erst einmal. Aber sie konnte nicht alles schlucken, so ging einiges daneben.
Geschrieben
Also ich kann nur für mich reden... Es ist zwar geil aber verdammt gefährlich....
Geschrieben
Gefährlich wird es erst, wenn Du als Beifahrer auf der Autobahn einen bekommst.
Geschrieben
Wer bläst denn bei der Autofahrt? Der Fahrer? Dann sehe ich eher Gefahr in Verzug ;-)
Geschrieben
Hatte ich auch schon, die nächste Ausfahrt war meine und dann in einen Feldweg um mich total auf den entspannenden Blowjob konzentrieren zu können. Auf der Rennstrecke war es mir zu gafährlich
Geschrieben
Na ja.. sehr schön und gibt keine punkte..
Geschrieben
Hoffe für die Fahrer es kracht und Sie beißt Ihn dabei ab, als Beweisstück warum der Unfall passiert ist.
Geschrieben
ich empfand es als sehr geil, als es zu intensiv wurde, wurde natuerlich ein Parkplatz aufgesucht
Geschrieben (bearbeitet)

Kläre vorher mit Deiner Rechtsschutzversicherung ab, ob Du Deckungsschutz bei einem Unfall bekommst 😜

Und ja, es ist ein ziemlich geiles Erlebnis.

 

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Das Thema gab es schon öfters und ich halte es fahrlässig!
Geschrieben
Ich persönlich fände es zu riskant, da je nach Straße und Verkehrslage vom Blechschaden bis zum Menschenleben vieles in Gefahr sein kann. Darum wäre es mir lieber, vorher einen ungestörten Ort zum Parken aufzusuchen. Meine bessere Hälfte sieht das ebenso :)
Geschrieben
Ich kann nur JA! Sagen... Es ist fantastisch das genießen zu können...leider war es eine Geliebte ; )))
Geschrieben
Ich gebe meinen Vorrednern allerdings Recht. Schlimmstenfalls könnte tatsächlich fahrlässige Tötung im Raum stehen. Dann ist der Parkplatz wohl die bessere Wahl.
Geschrieben
Ein geiles Gefühl. Geht entspannt nur auf der Autobahn, da man nicht schalten muss.
Geschrieben
Bekam ich mal im Stau auf der Autobahn, war echt geil, und zugleich peinlich als der LKW Fahrer neben uns hupte
Geschrieben
Finde ich geil und nicht so gefährlich wie Handy am Steuer
Geschrieben

Ein Blowjob ist immer gut vorausgesetzt Frau hat es auch drauf (kommt selten vor). Während einer Autofahrt würde ich es aber eher als störend empfinden. Gefährlich ist es allemal.

×
×
  • Neu erstellen...