Jump to content

Masturbation während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein never Arbeit ist Arbeit und sexuelle Betätigungen haben da nichts zu suchen. Dafür gibt es die Freizeit nach der Arbeit. Ich glaube es gibt Leute mit gestörter Work Life Balance.

Geschrieben

🤭 wäre ned so gut....bin ziemlich laut beim Orgasmus 😋🤣🤣

Geschrieben

Wenn es schon so schlimm ist das ich es mir während der Arbeit "besorgen" müsste, würde ich mir echt Gedanken machen 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich hab eine neue scharfe Kollegin ... hab sie mir vorgestellt, während ich auf der Toilette war :) ... aber wo man scheißt, vögelt man nicht :)

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer auf die Arbeit an, ob man dabei das Verlangen entwickelt, abhängig davon was für Reize entstehen.

Als Bestatter bestimmt nicht.

Aber wenn ich daran denke, wie ich mal im Sommer im Freibad Eis verkauft habe und dann da die Mädels im Bikini rumliefen. Da kam so eine geile schwarzhaarige mit braungebrannter Haut und dicken Titten.... Ich konnte danach einfach nicht anders, musste mich dann zur ”Erleichterung“ zurückziehen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte, wichse ich auch auf der Arbeit oder woimmer ich auch gerade bin.

Geschrieben

Da ich auf Arbeit sehr oft alleine bin kam es schon so manches Mal vor wenn ich geil werde. Achte dann aber drauf das mich niemand dabei sieht.

Geschrieben

Na nicht jeder hat Zeit und die Möglichkeit sich mal zwischendurch zu befriedigen! Und geil werden glaube ich die wenigsten auf der Arbeit! Nicht jeder hat ne geile schlüpfrige Kollegin oder Kollege!

Geschrieben

10 Minuten pro Arbeitstag machen im Jahr insgesamt einen ganzen Arbeitstag bezahlt zu werden fürs masturbieren ;-)

Geschrieben

Wahrscheinlich Beamter auf Lebenszeit. Kein Wunder, dass Deutschland nichts auf die Reihe kriegt und an ewig auf Antragsgenehmigung warten muss.

Geschrieben

Ekelhaft und Assi finde ich sowas

Geschrieben

Wenn ich die Zeit hab mach ich es mir gern mal selbst

Geschrieben

Ich finde es ziemlich pubertär und sehr gestört, wenn man sich überall einen runterholen muss. Selbst wenn ich geil auf der arbeit bin, würde bei mir dieser Gedanke nicht aufkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mal  alleine während der Nachtschicht im Abteilungslabor  war habe ich die Gelegenheit genutzt meine Spermien unterm Mikroskop anzusehen.

Hatte also weniger mit Lust zu tun .  War aber interessant.

Mittlerweile habe ich zuhause auch ein Mikroskop.

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben

Mhhh, man kann doch wenn man Zuhause ist........An der Arbeit wäre es schon creepy.

Geschrieben

oder beim kelnern -noch besser !! wird bestimmt gerne gesehen !

Geschrieben

Nein, wozu auch da hat man meist genug zutun und oder Stress wie soll man da Lust kriegen.

Geschrieben

Besonders zu empfehlen im Großraumbüro! Aber auch auf einer Großbaustelle bestimmt besonders reizvoll :-D

×
×
  • Neu erstellen...