Jump to content

Masturbation während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es schon 2,3xmal gemacht. Wenn der Chef wüsste das er mich fürs wixen bezahlt hat... Hehehe

Geschrieben

nö mach ich nich. zumal ich nen beruf hab bei dem ich beide hände brauche. und ich bin kosmetikerin also dass ich da während ner behandeln an mir rumspiel is glaub ich ziemlich daneben ....

Geschrieben

Ich bin hier zum arbeiten 🙄😂😂😂 Hab auch Zuviel Arbeit als dass ich noch den Kopf hätte mir hier einen abzuschubbern! (Das Wort sieht ja geschrieben noch viel geiler aus 😂😂)

Geschrieben

Auf der Toilette, den Duft von WC Steinen und Walthers Morgen Geschäft in der Nase. Klar warum nicht hört sich doch sehr verführerisch an. 😱🤮

Geschrieben

Keine Zeit, bin am Arbeiten 😁

Geschrieben

Nee würde es nicht. Aber vor nicht allzulanger Zeit wurde dieses spannende Thema schon mal behandelt.

Geschrieben

Jo, täglich bevor ich die Ladentür aufschließe wird erstmal kräftig einer auf dem Verkaufstresen abgeprügelt. Das Zeuchs ist die beste Ölung fürs Holz. Das sieht danach so richtig schön aus. Ich liebe den Tresen, manchmal lecke ich ihn auch ab. Wenn dann eine schnucklige Kundin mit ihren wunderbaren Fingern das Rückgeld einsammelt (ich verteile das absichtlich sehr großzügig aber pssssst), fühlt sich das so an, als würde sie mir einen runterholen. Immer wieder granatenmäßig!

*Enthält Spuren von Ironie und so

Geschrieben

Auf der Arbeit kann man sich doch eigentlich gut zusammen reißen, oder?! :P

Geschrieben

Während der Arbeit und im Büro hat so etwas nichts verloren und wenn es herauskommt können schwerwiegende Folgen dadurch hervorgerufen werden. Dies kann bis zur Kündigung gehen!

Grundsätzlich sollte man privates und geschäftliches Trennen und das was du ansprichst ist doch etwas rein privates.

Geschrieben

In Amtsstuben , oder als Polizist im Peterwagen , hätte das schon eine bestimmte Komik

Geschrieben

Ich halte gemäß der Empfehlung aus "Wolf of Wallstreet":
Masturbieren (wenn nötig auch auf der Arbeit)
lässt einen sich besser auch den Job fokussieren.
Isso

Geschrieben

Nein, weil ich mich auf meine Arbeit konzentriere und mich kontrollieren kann. Selbst wenn ich meinen ES habe, schaffe ich das tiefen entspannt bis nach Hause. ☺

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt 😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn ich arbeite arbeite ich. Da habe ich keine sexuellen Energien oder Tendenzen. Ich bin ausgelastet genug. 

Und offen gesagt ich bin in einer Führungsposition. Würde ich einen meiner Kollegen dabei erwischen - würde das doch schon Konsequenzen nach sich ziehen. Hygiene ist bei uns sowieso immer ein großes Thema... da muss nicht auch noch "5 gegen Willy" dazu kommen, man(n) sollte sich dann vielleicht doch schon im Griff haben... und das im sprichwörtlichen Sinn und nicht im körperlichen Sinn.

Geschrieben

Wow, sehr spannend.

Möchte jemand noch etwas Poppkorn ?

🤦‍♂️

Geschrieben

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und mache bei einem Ehepaar mit Hund den Haushalt.
Einmal die Woche koche ich vor Ort, während meine Chefs da sind.
Es wäre seltsam, wenn ich beim Kartoffelschälen plötzlich nach dem Vibrator ausreichen würde...

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage, hab es deshalb auch nicht gemacht. Ich halte gar nichts davon.

Geschrieben

Wer hat das noch nicht gemacht? Ich bin selbständig, habe mein eigenes Büro und kann abschliessen - da kann man sogar mal Besuch empfangen und auf den Schreibtisch... ;)

×
×
  • Neu erstellen...