Jump to content

Masturbation während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So geil finde ich die Arbeit eigentlich nicht!🤔

Geschrieben

Schon sehr interessante Aussagen, von völliger Ablehnung über es könnte passieren bis in bestimmten Situationen immer einmal ja.

Geschrieben

Mir würde auf Arbeit niemals der Gedanke kommen,es mir selbst zu machen.......ich habe dort Verantwortung und meinen Kopf mit dienstlichen Sachen voll.....sowas gehört in die Freizeit bzw in den Feierabend.....für mich ist es ein no go

Geschrieben

Natürlich ... nicht lang überlegen .. sondern einfach machen

Geschrieben

Nix für mich, aber im privaten Chat habe ich jemanden mehrfach dazu gebracht, es sich selbst zu machen. War sehr geil...

Geschrieben

Auf Arbeit hab ich den Kopf voll mit wichtigeren Sachen und weder Zeit noch Lust auf sowas.

Geschrieben

Klar... in der wilden Zeit wo der kleine nemas meinte ständig stehen zu müssen half ur auf dem Klo zu onanieren.. bevor ich mich ständig mit einer Latte rumquäle

Geschrieben

Ja klar immer doch abwichsen auf WC und erwischen lassen von dem Kolllegen bin ja ne zeigegeile Drecksau

Geschrieben

Wie alt sind wir dennxD ?

So ähnliche Gedanken kenn ich als 14 jähriger

Und gesehen hab ich den vollzogenen Gedanken öfters in Büschen am Fussufer usw. das waren aber so wie ich es ekannt habe Lustmolche mit fünfzig+. Mit dem unterschied das die meist sich nicht verstecken.

Einmal hab ich ein angesprochen wieso er das macht da unten sind Kinder?, er meinte das er darauf steht es zu machen und andere dabei zu beobachten. Wärend er sich weiter Wixxte. Er hat nicht mal gemerkt das ich mein Handy neber der Hüfte gehelten habe. Was das Handy da gemacht hat dürft ihr euch denken genauso  wie was ich damit gemacht habe. :imp:.

So nötig kann und sollte es keiner lange haben. Wenn doch stimmt irgndwann etwas nicht mehr. Und irgendwann kommt es dann soweit  :boy:+:girl::eyes: oder  :clapper::movie_camera:  :telephone_receiver::cop::heavy_dollar_sign::repeat::handcuffs:

 

Geschrieben

Ich hatte Zeiten, da habe ich es fast jede Woche gemacht: verheiratet mit einer Frau, die weder mit mir Sex wollte noch zugelassen hat, dass ich es mir zuhause selbst mache. Manchmal bin ich auch in einen Wald geradelt...

Geschrieben

Also hatte ja nun geschrieben  ja, hätte vielleicht  noch erwähnen sollen das ich die ganze Woche allein im lkw unterwegs bin:)

Geschrieben

Schon der Gedanke es auf der öffentlichen Toilette zu machen, finde ich eher unerotisch...

Geschrieben

Hallo Leute ... natürlich ist eine Toilette total unerotisch ... aber die Geilheit spiet sich im Kopf ab ... und da ist der Ort (fast) Nebensache :)

Geschrieben

Auf der Arbeit ist die Stimulation zu gering. Die Kollegen m/w/d kenne ich zu innig, als dass sie erotisch sind.... Das sind für mich eher Geschwister....

Geschrieben

Und beim Gedanken an meine neue Kollegin werd ich schier verrückt :)

Geschrieben

Wer dafür auf der Arbeit noch Zeit hat, ist am Arbeitsplatz nicht ausgelastet.
Gut ausgenommen vielleicht LKW-Fahrer und Boten, die es unterwegs mal auf einem Parkplatz krachen lassen. Aber wer im Büro auf der Toilette noch 2 x täglich zum Wichsen geht, na ich weiss ja nicht, der bohrt bestimmt auch noch ein Gloryhole durch die KabinenWand..

Geschrieben

Ist sehr riskant, man kann sich um den Job wichsen. Erkläre das dann mal zu Hause...

Geschrieben

als letzter im Büro - schon öfters ;)

Greifswalder1975
Geschrieben

ahja klar , Lucy -aus-HST ,du machst sowas auch sonst doch nur die Männer

Geschrieben

bei arbeiten in einem imbiss werden dann die frikadellen saftiger !!

×
×
  • Neu erstellen...