Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, ich kann nur schreiben, dass ich nichts benutze. Einzig unter der Dusche oder am Waschbecken gerät die Pimmelwäsche mir schon einmal, sagen wir, außer Kontrolle und die gute Seife lässt's flutschen.
Kleine Schluss-Bemerkung: Es lebe der Kontrollverlust!

Geschrieben

was ein richtiger meister seines faches ist,der kanns auch mit spucke, aber grunsätzlich ein fläschchen öl in reichweite zu haben, ist bestimmt nie verkehrt...in diesem sinne öffnet die herzen und herzt die öffnungen...lg :hearts_around:

Geschrieben

Ich denke Mal, dass die 50% bei weitem nicht erreicht werden, zumindest, wenn Mann es alleine macht.
Ist ja auch immer die Frage, ob man richtig entspannt genießen möchte und es auskostet, dann nimmt man schon mal "Flutschzeug". Aber oftmals geht es ja nur um den schnellen Druckabbau, da nutze ich zumindest ausschließlich die natürlichen Freudetropfen, die genug "flutschen"

Geschrieben

Wenn Ich selbst Hand anlege dann lieber ohne. Wenn jemand bei mir Hand anlegt dann lieber mit, da Ich beschnitten und beringt bin kann das sonst schnell Unangenehm werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb white_witch1965:

was ein richtiger meister seines faches ist,der kanns auch mit spucke,

Spucke ist auch "Flutschzeug" ;)

Geschrieben

Völlig und immer ohne Flutschzeug :)

Geschrieben

Ich brauche kein Flutschzeug...ich produziere es selbst...bei Geilheit kommt genug aus dem Schwanz...

Geschrieben

Du solltest in deinen "Thesen" noch mit bedenken..... wenn es zu sehr flutscht... dann sinkt die Reibung.... was auf Dauer auch nicht besonders zielführend ist... ☝️😅

Geschrieben

Moin! Wenn es richtig gut werden soll,dann mit Flutschzeugs,weil beschnitten... geht aber auch ohne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Ich denke Mal, dass die 50% bei weitem nicht erreicht werden, zumindest, wenn Mann es alleine macht.
Ist ja auch immer die Frage, ob man richtig entspannt genießen möchte und es auskostet, dann nimmt man schon mal "Flutschzeug". Aber oftmals geht es ja nur um den schnellen Druckabbau, da nutze ich zumindest ausschließlich die natürlichen Freudetropfen, die genug "flutschen"

Ja, das dachte ich mir auch. Ist es nur eben Druckabbau, muss es schnell gehen und dann ihne Flutschzeug schneller.

Oder?

 

Geschrieben

Ich denke es sind nichtmal 5%, wenn wir vom einfachen Masturbieren reden. Mit der Partnerin zusammen, sind es garantiert mehr, aber Singlemänner, die sich Gleitgel für sich holen ,dürften eine Minderheit sein.
Es sein denn der eigene Speichel zählt zum Flutschzeug. Dann sollte die Zahl n gutes Stück über 50% liegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Du solltest in deinen "Thesen" noch mit bedenken..... wenn es zu sehr flutscht... dann sinkt die Reibung.... was auf Dauer auch nicht besonders zielführend ist... ☝️😅

Dann drückt man halt fester ;)

Gerade eben, schrieb InkLover:

Es sein denn der eigene Speichel zählt zum Flutschzeug.

Natürlich zählt das dazu.

Geschrieben

Was ich so lese zeigt doch eine große Anzahl von Männern, die ohne Hilfsmittel wichsen :-)) Die Natur hat es wohl gut eingerichtet :-))

Geschrieben

Meist ohne, Gewohnheit, weil nicht immer griffbereit. Mit ist aber auch sehr geil...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das dachte ich mir auch. Ist es nur eben Druckabbau, muss es schnell gehen und dann ihne Flutschzeug schneller.

Oder?

 

Auch das kann man nicht pauschalieren.. sorry 😉.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb a_m_o:

Nein, ich mach es mir fast immer OHNE Flutschzeug.

Dafür gibt es eine tolle Vorhaut, die für geile Effekte auf der Eichel sorgt, ODER ich lass die Eichel trocken werden und dann ist auch kaum Reibung da, also ganz ohne Vorhaut. Beide "Techniken" benötigen also keinen Flutschkram :-)

Wenn Ihr nun folgendes nicht hören wollt, überlest es lieber, wird sehr ehrlich, aber wir sind ja unter uns ;) 

Ja, die Vorhaut hat geile Effekte. Ich selbst habe eine Leichte Vorhautverengung. Das,  und eine fast Erfrierung (nicht sichtbar) führen dazu, dass ich recht wenig Gefühl da unten habe. Meist sehr positiv für die Frau, manchmal blöd für mich, weil ich ewig brauche und oft nicht fertig werde, ohne Hand anzulegen und die Vorteile der Vorhaut zu nutzen. Ich habe schon oft überlegt, das operieren zu lassen, habe aber Angst, dass ich dann nicht mal im Handbetrieb fertig werde. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn das alles zu flutschig ist da unten, geht's bei mir nicht... So, und jetzt könnt Ihr Euch über mein Teil lustig machen :joy:

Geschrieben

Da ich beschnitten bin ist es für mich mit Flutschi sehr viel angenehmer als ohne......

Geschrieben

Hab es noch nicht mit Fluschzeug probiert. Kann man ja mal ausprobieren. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quaerendisque:

Auch das kann man nicht pauschalieren.. sorry 😉.

 

Ach seid doch nichti so gemein :(

Natürlich kann man das nie pauschalisieren. Das war aber auch Auslöser des Stretgespräches.....Obwohl ich nur sagte: "Die meisten" = Ü50%

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das dachte ich mir auch. Ist es nur eben Druckabbau, muss es schnell gehen und dann ihne Flutschzeug schneller.

Oder?

 

passend zu meinem vorherig geschriebenen: Nein, die berühmten drei Minuten gehen bei mir nur ohne... Wenn's flutscht, wird's ewig....

×
×
  • Neu erstellen...