Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich glaube dass Männer beim Wichsen Flutschzeug benutzen ist eine Urban legend aus amerikanischen Highschoolfilmen... Oder die Amis machen das eher... Vielleicht hat es auch was mit beschnitten / unbeschnitten zu tun?  

Also falls ich so etwas verwerfliches tun würde, würde ich es ohne tun :joy:

Beim Handjob vielleicht anders, mal probieren, bin ich noch nie auf die Idee gekommen... Hmmm, aber mein Ding is ja sowieso komisch und speziell :joy:

Ich bin beschnitten und manchmal mag ich lieber mit und manchmal lieber ohne. Grundsätzlich hoffe ich, du glaubst nicht alles, was du in Filmen so siehst ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text vergessen
Geschrieben

Öl verhindert den Kolbenfresser. Das ist nie ein Fehler.

Geschrieben

Mit ist es definitiv intensiver hat man ja auch nicht immer dabei wenn man es vielleicht gerade unterwegs irgendwo machen will

Geschrieben

Ich brauch auch kein Flutschiflutschi  wenns ums manuelle Vergnügen geht.

Könnte mir aber vorstellen das es bei beschnittenen Kerlen Vorteile hat.

Geschrieben

Ja, die Eichel ist ähnlich empfindlich wie der Kitzler, was Reibung angeht.

Daher: Wenn Ich es mir selber mache und keine Lust auf Flutschzeug habe, merke ich wieviel Reibung angenehm ist.

Die Technik beim Masturbieren ist auch mit und ohne Flutschzeug anders. Mit Flutschzeug kann man die Eichel viel besser stimulieren. Mann hat dann aber das Problem, daß man danach voller Flutschzeug ist, das ordentlich entfernt werden will.

Ich bin also der Meinung, daß ein Mann sowohl mit, als auch ohne Flutschzeug zu Werke geht.

Geschrieben

Also es ist mit Öl oder gleitgel geiler.
Aber auf Arbeit mal zwischendurch geht es auch ohne. Die Eichel wird bei mir dabei schnell feucht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich finde "die meisten nutzen Flutschzeug, wenn sie es sich selber machen"

Nein, ich mach es mir fast immer OHNE Flutschzeug.

Dafür gibt es eine tolle Vorhaut, die für geile Effekte auf der Eichel sorgt, ODER ich lass die Eichel trocken werden und dann ist auch kaum Reibung da, also ganz ohne Vorhaut. Beide "Techniken" benötigen also keinen Flutschkram :-)

Geschrieben

Bekennender Flutschzeug-Anhänger, bei beiden (Frau und mir), denn trocken-rubbeln ist echt unangenehm.
Und wenn „Frau“ selbst genug produziert, nehme ich halt das Flutschzeug 😜💦

Geschrieben

Nächste Frage:

 

Kennt ihr es denn mit?

 

Wenn zwei Händ schön eibgeölt immer den Schaft hoch und runter wandern und zwischendurch mal sanft über die Eichel streichen? ;)

Geschrieben

beim selbstmachen nutz ich eher nix, wenn ich einen Handjob bekomme, dann kann es hin und wieder vorkommen, dass da Massageöl oder auch die Spucke genutzt wird. Allerdings liegt das dann meist daran, dass es vorher auch schon genutzt wurde (zum massieren ;) ).

gewünschte Zusatzinfo: bin nicht beschnitten.

@böses_Mädchen781 Ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben, bzw. ob es die Antwort ist die du hören wolltest, falls nicht melde dich gern einfach nochmal.

Geschrieben

Ein ganz Schlauer sagte einmal "Probieren geht über studieren..." und mal ganz ehrlich... wer wird schon eine Diskussion mit einer Frau beginnen, an deren Ende kein Remis stehen soll und keine wissenschaftlich fundierten Ergebnisse zu erwarten sind. Für deinen Mann bleibt am Ende eh nur ein schnippisches "Siehst'e..." übrig... 😁
(bitte nicht zu ernst nehmen...)

Geschrieben

kein normaler Mann nutzt Flutschzeug zum Wichsen, wenn er allein ist, ist ja so schon feuchte Sauerei genug! Wenn sie ihn allerdings streichelt mit Ölen und Ähnlichem finde ich dass zumindest sehr angenehm!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es mir selbst auch ohne Flutschzeug, das lohnt doch gar nicht. Der Spaß ist so schnell vorbei, dass es länger dauert, sich hinterher wieder zu waschen, anstatt der eigentliche Akt.

Wenn ich aber mit meiner Freundin zu Gange bin und das ganze dann ohne Zeitdruck von statten geht, dann gerne mit Öl :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,

ich muss dich da leider enttäuschen, ich benutze so gut wie NIE "Flutschzeug". Wenn ich täglich wichse, wichse ich meist auch nicht bis zum Schluss. Das wichsen geiilt mich auf und diesen Zustand liebe ich sehr und versuche ihn zu halten, solange es geht. Wenn ich bis zu Orgasmus wichse, ist die das Geilheitsgefühl (was ich so liebe) einfach weg, wenn du verstehst, was ich meine.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ja, ich würde ein gut riechendes Öl bevorzugen

Geschrieben

Ja, in der Tat wird es eine wesentliche Rolle spielen, ob der Mann beschnitten ist oder nicht!

Und Nein, ich glaube nicht, dass die meisten Männer "Flutschzeug" benutzen, weil die meisten Männer in Deutschland wohl unbeschnitten sind und die Vorhaut das Flutschen beim Wichsen übernimmt. Beim GV sorgt die Feuchtigkeit der Frau fürs Flutschen und der sogenannte "Sehnsuchtstropfen" des Mannes dafür!

In des USA wird wohl öfters Spucke oder Flutschzeug benutzt, weil dort viele Männer beschnitten sind, gerade beim Wichsen wird es nicht angenehm sein, mit der Hand auf der blanken Eichel zu wichsen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr runiniert meine Statistik und meine Argumentation ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte es da mit Abwechslung. Mal mit Öl oder Gleitgel und Mal ohne. Je nach Lust und Laune

Geschrieben

Wenn ich mich selber befriedige benutz ich keinerlein Hilfsmittel. Wenn ich mit meiner Affäre ins Pärchenkino Atlantic City gehe benutzt Sie immer Babyöl damit spritze ich richtig geil ab und Sie will, dass ich Ihr meine ganze Ladung über Ihren Körper abspritze und das ist immer richtig geil. Charly

Geschrieben

Meistens ohne und ohne meine Eichel zu stimulieren ..bestenfalls unter der Dusche mit einem fluffigen seifigen Duschgel, dann aber alles ..Hoden, Schaft und Eichel .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charly2458:

Wenn ich mich selber befriedige benutz ich keinerlein Hilfsmittel. Wenn ich mit meiner Affäre ins Pärchenkino Atlantic City gehe benutzt Sie immer Babyöl damit spritze ich richtig geil ab und Sie will, dass ich Ihr meine ganze Ladung über Ihren Körper abspritze und das ist immer richtig geil. Charly

Na, das wollte ich jetzt nicht hören.

×
×
  • Neu erstellen...