Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die ist mal wieder eine "Mädchenfrage" und eher als eine Art Umfrage gedacht.

Der Auslöser war/ ist das Buch "die perfekte Liebhaberin". Dabei geht es eigentlich nur um Techniken, die eine Frau beim Mann für den handjob anwenden kann. Da wird immer betont, dass man "Flutschzeug" (ich schreib es so, weil es Gleitgel oder Öl oder was weiß ich was sein kann) verwenden soll.

Ich hab es auch nicht gern, wenn auf dem trockenen Kitzler rumgeschrubbelt wird und ich nehme einfach mal an (ohne es zu wissen, und daher kommt diese Frage!) dass es Männern mit der Eichel ebenso ergehen wird.

Dazu hatte ich eine Diskussion. Na ja, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes sagen und hab es offensichtlich schon im Ansatz "falsch" formuliert. Ich sagte nämlich, dass die meisten Männer auch "Flutschzeug" nutzen, wenn sie es sich selber machen. Eigentlich wollte ich noch viel mehr sagen und das worauf ich hinaus wollte, stand dann eh nicht mehr zur Debatte, weil er sich darüber beschwert hat, dass ich "die meisten" Männer gesagt habe. Dann war die Diskussion auf einmal ganz weit weg vom Thema.

Der Auslöser dafür war,  das ich mich manchmal darüber aufrege, wenn Menschen sagen: "das IST so". Weil es eben nicht IMMER so ist. Aber bei "den meisten" - "viele" - "einige"... kann es keiner wissen und dann ist es offensichtlich nur eine Vermutung, die sich anhand des eigenen Wissenstandes/Erfahrungen/Meinsungsumfragen gebildet hat. Natürlich kann ich nicht die gesamte Männerwerlt befragen und daraufhin meine Aussage verifizieren. Aber ich finde "die meisten nutzen Flutschzeug, wenn sie es sich selber machen", konkret genug. Und ich bleibe bei der Meinung! Die Meisten = knapp über 50% ;) -> Stimmt es, oder stimmt es nicht? Das ist hier die Frage ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohne, unbedingt ohne, das einzige was ich mag, wenn mir die Frau beim handjob auf die Eichel spuckt!

Geschrieben

Beides nicht schlecht... unter der Dusche gern mit. 😉

Geschrieben

Wenn ich es mir selber mache, benutze ich kein "Flutschzeug".
Beim gemeinsamen Liebesspiel dagegen sehr gerne - da durfte es dann auch mal eine Menge auf dem extra gekauften Gummilaken sein.

Geschrieben

Also ich stimme dem voll und ganz zu. Mit Flutschzeug ist es eindeutig angenehmer.

Geschrieben

Also ist Frau erregt wird Sie kein Flutschzeug brauchen weil Sie Flutschzeug produziert.Und ist Mann erregt ist Er auch meist schön feucht.(•‿•)

Geschrieben

Meine Eichel wird ziemlich nass wenn ich mir einen wichse, also benötige ich kein " Flutschzeug" 😉

Geschrieben

Ich wichse häufiger ohne, manchmal mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube dass Männer beim Wichsen Flutschzeug benutzen ist eine Urban legend aus amerikanischen Highschoolfilmen... Oder die Amis machen das eher... Vielleicht hat es auch was mit beschnitten / unbeschnitten zu tun?  

Also falls ich so etwas verwerfliches tun würde, würde ich es ohne tun :joy:

Beim Handjob vielleicht anders, mal probieren, bin ich noch nie auf die Idee gekommen... Hmmm, aber mein Ding is ja sowieso komisch und speziell :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind keine Antworten, die ich hören will :)

 

Wichtig wäre noch die Info, ob beschnitten oder nicht.

Geschrieben

Ich - und ich denke die meisten Männer, nutzen es nicht alleine. Ich nutze es meist nicht mal, wenn eine Frau es mir mit der Hand macht. Es ist jedoch auch mal ganz nett, wenn sie Flutschzeug nutzt.

Geschrieben

Sorry, ich nutze kein "Flutschzeug" 😀

Geschrieben

Beim einfachen Wichsen ist kein Gleitgel notwendig. Bei bestimmten Techniken des Handjob´s, allerdings angebracht. Wie Du schon beschrieben hast, beim berühren der Eichel ist das ohne Gleitgehl nicht so angenehm.

Geschrieben

Ohne egal ob selbst oder durch eine Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht wichse, sondern schön ausgiebig und entspannend eine Lingammassage genieße, nehme ich "Flutschzeug". Also ich bin bei den 50% dabei ;).

Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich beschnitten bin. Aber ich kenne es nicht anders.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Solche Bücher sind Blödsinn....gibt ja auch ein diametrales Buch für den Mann, welches genauso Schwachsinn ist.

Wenn Du keine rauhen Arbeiterinnenhände hast, dann ohne, falls doch, dann gar nicht 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...