Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich immer wieder was bei euch schief läuft ??🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten, brauche aber trotzdem kein Öl, wenn ich es mir selbst mache.

Auch Frau darf gerne, einfach so, ohne Öl zugreifen.

Bei einer Frau achte ich darauf, niemals den Kitzler trocken zu berühren. Ist sie schon feucht, hilft das, sonst geht auch Spucke.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TOB:

Ich frag mich immer wieder was bei euch schief läuft ??🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Weil man/frau so dämliche Fragen stellt.

Na ja, ich bin ein "Mädchen" und verflucht neugierig. Das läuft schief. Ich will alles wissen und verifizieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil man/frau so dämliche Fragen stellt.

Na ja, ich bin ein "Mädchen" und verflucht neugierig. Das läuft schief. Ich will alles wissen und verifizieren.

Entschuldigung,wusste nicht das Du noch in der Pubertät bist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TOB:

Entschuldigung,wusste nicht das Du noch in der Pubertät bist 

Das kann man ja auch nicht wissen. Ich bin fast draußen. Aber nur fast :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man ja auch nicht wissen. Ich bin fast draußen. Aber nur fast :)

Kann ja vor kommen

Ich weis garnicht was wichsen ist🤣

Geschrieben

Ich nutze es nicht , mit komme ich sehr viel später. Wenn man allerdings direkt an die Eichel geht sollte wie bei Frauen auch Gel genutzt werden

Geschrieben

Ich bin ohne "gewöhnt", brauch also kein Flutschzeug... mit ist halt anders, aber auch gut. Wichtiger ist aber, ob die Frau weiß was sie da macht, wenn nicht, hilft auch kein Flutschzeug...

Geschrieben

Also ich brauche zwecks Selbstbefriedigung keine 'Flutschzeug'. Das geht wunderbar ohne. Wenn eine Frauenhand im Spiel ist, dann macht es allerdings mehr Spaß, wenn sie Gleitmittel nutzt.

Geschrieben

Immer mit und wenn nix greifbar dann geht auch mal Spucke,vielleicht brauch ich das weil ich beschnitten bin....

Geschrieben

Ohne Flutschzeug.
Flutschzeug ist aber bei Beschnittenen hilfreich.

Geschrieben

Tja, Bellissima, das kann sowohl mit als auch ohne "Flutschzeug" geil sein. Ich denke, die Überraschung dabei macht's.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht dabei, wenn sich „die meisten Männer“ einen runterholen, doch ich gehöre dann zu „den meisten“. 

Die gute alte Spucke oder wenn ich mir mehr Zeit nehme auch mal gutes Öl.

Frauen brauchen es bei mir eh nicht machen, da gibt es Schöneres. Habe auch erst eine Frau gehabt, die es wirklich gut konnte. Es ist weit schwerer eine Frau zu finden, die es wirklich gut kann, wie eine Frau zu finden, die gut blasen kann. (Die Tantramassagen, die ich erleben durfte, mal ausgenommen, dass ist was anderes.)

vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Leg Dir ein Küchentuch auf den Bauch. Dann kannst Du rumsabbern und das Tuch hinterher einach wegnehmen

Hilft aber nur, wenn man es mal auf die Schnelle macht. Wenn Mann mal richtig Druck auf die Leitung hat, wird das Zielen schwer.

Jetzt mal vieles im Thema gelesen. Wenn du es mit zwei Händen machen möchtest, ist Öl o.Ä. wohl meist angebracht. Würde da aber mal die Männer fragen, bei denen du es machen möchtest.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn die Massage etwas länger dauern könnte oder soll, bin ich für Öl. Hab sonst das Problem bei mir das es wund werden kann wenn man es zu heftig macht. Und mit macht es mir einfach mehr Spaß

Geschrieben

Es gibt bei uns am Betrieb Gebinde von 9 Tonnen schweren Paletten, denen müssen wir Kunststoffperlen unterlegen, um die in einen Frachtcontainer zu schieben.

Nehme ich Perlen um zu schlingen?

Nein, aber ich kann's ja eigentlich mal gleich ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...