Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit flutzeug flutschts ohne rubbelts allein rubbel ich mir einen

Geschrieben

"Flutschi" regt die Durchblutung an-und dies ist mit Sicherheit bei Jedem so

Geschrieben

Niemals- glaub ich nicht! Bei speziellen Spielarten (Analsex- Fisting) wirkungsvoll- keine Frage aber der Rest sollte doch auch ohne klappen oder?

Geschrieben

Also was meine Person betrifft,,, nehme ich immer Babyöl und mache ihn schön flutschig, das ist so geil und er spritzt auch sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann sind Männer wohl doch anders als Frauen....

Ich bestehe doch bitte darauf... und dass ist auch gut so!?

Wäre ja kaum auszuhalten

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Ich mag beides, kommt da sehr auf die Frau an.

was ich aber genial finde, wenn beim kommen nicht aufgehört wird. Immer schneller und härter weiter gewichst wird, ohne spaße, bis weit nach dem zweiten Orgasmus.

Geschrieben

kann man davon ausgehen, dass Du knapp über 50% der Männer kennst? Das ist ja eine vage Behauptung und kommt wohl aus der Ecke „kennste einen, kennste alle“
Wie bei Euch Frauen auch, macht der richtige Druck und das korrekte Fingerspitzengefühl für den speziellen Menschen die Musik. Wenn Du DAS drauf hast, dann „flutscht“ der Mann von ganz natürlicher Weise ganz von selbst genug 💧

Geschrieben

Red-es klappt auch ohne-aber machs mal mit ...!

Geschrieben

Mißverstanden: öl mag ich auch sehr! aber nicht an Stellen wo ich noch meine Zunge eventuell spielen lassen möchte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil ich die Wahrheit will.

Mark Twain schrieb mal: Aufrichtigkeit ist ein kostbares Gut, man sollte sie sparsam einsetzen.🤫🧐

Geschrieben

Alleine meist ohne. Zu zweit gerne auch mit...muss aber nicht sein.

Geschrieben

nach ner weile rubbeln flutscht es von selbst automatikschmierung

Geschrieben

Also ich bin auch nicht beschnitten und mag es am Liebsten ohne künstliches Flutschi. Egal ob beim Handjob oder beim Selbermachen. Die Vorhaut hilft ungemein... 

Bei beschnittenen Männern mag das natürlich anders sein, da hier ja eine Stimulationshilfe weniger vorhanden ist... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ohne Öl schrubbelt es da doch auch nur drüber, wie bei Frauen auch. 

Nein, du hast scheinbar nicht verstanden, was ich und einige Männer erklärt haben.

Die Vorhaut schrubbelt nicht über die Eichel, sie gleitet darüber und das ist für Männer nicht unangenehm.

Unangenehm wurde es früher einem meiner Partner, weil ich beim Handspiel zu weit vorne gegriffen habe und mit der trockenen Hand über die Eichel schrubbelte, er hat abgebrochen und mir gezeigt, wie man richtig greift.

Ist es jetzt verständlich für dich?

Geschrieben

Nö ich mach das trocken und das obwohl ich keine Vorhaut mehr habe 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich als Mann mache es auch eher trocken, wenn meine süße dabei geht, dann ist er sowieso immer naß :)

Geschrieben

Also wegen der Bequemlichkeit nutzt die Mehrheit der Männer sicherlich kein Flutschzeug! ich würde sagen, anhand meiner eigenen empirischen Beobachtungen, mehr als 50 Prozent aller soloWichserein passieren ohne Flutschzeug! 😅🏼

Geschrieben

nope, ich bin beschnitten und nehme auch kein "Flutschzeugs"...cum dry handmade

Geschrieben

Alleine brauch ich kein Flutschzeug. Wenn mein Kopfkino gerade den richtigen "Film" eingelegt hat, dann mache ich mein Flutschzeug automatisch selber ......

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was ist das der Unterschied?

Beim reinen Wichsen, also runterholen, reicht es auch die Vorhaut hoch und runter  zu schieben, da man mit der Hand einfach nur sich stimulieren kann bis zum spritzen. Das schmieren über  der Eichel übernimmt die Vorhaut.

 

Beim reinstecken ist es ja Kunststoff. Auch eine trockene echte Vagina  ist nicht gut zu ficken. Also hier braucht Mann Schmiere. 

 

Das ist der Unterschied, bei mir

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will das ja mit Öl und mit 2 Händen machen. Und so ganz sanft.... Ach ja....

Aber ohne Öl schrubbelt es da doch auch nur drüber, wie bei Frauen auch. Und erstmal blasen will ich auch nciht. Also ich hab da nicht immer Lust zu.

Ne, ne, es war MEINE Aussage, dass Männer es eher mit Flutschzeug mögen, was dann negiert wurde.

Ist ja auch ein Unterschied ob du oder Frau es macht und ich es geniessen möchte, das ich in den Wahnsinn getrieben werde, oder ob ich es selbst mache und es zweckorientiert ist. Davon abgesehen manchmal mit und manchmal ohne je nach Stimmung 😋

Geschrieben

Das beste was es gibt ist Kokosöl zum Kochen. Wird sofort schön glitschig, richtnicht

Geschrieben

Wenn ich das Bedürfnis des selber machen’s mal verspüre dann mach ich es ohne. Da ich aber eher selten masturbiere wird es auch so schnell nicht wund. Bei der Frau ist mir ihr eigenes „flutschi“ im übrigen auch lieber da ich leidenschaftlich gern mal oral daran gehe.

×
×
  • Neu erstellen...