Jump to content

Analsex, immer noch ein Tabu?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der öffentlichkein wird darüber gelacht und blöde kommentare gemacht aber privat da wo es keiner sieht lassen sie die Sau raus. Die Leute sind zu verkampft was das thema Sex angeht. Im Analsex sind Männer und Frauen gleich entweder man mag es oder nicht. Also mit dem richtigen Mann und gutem Gleitgel kann es schon spaß machen ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Männer, die mit einem strapon gefickt werden wollen, sind dann wohl vermehrt devot

Sind sie das? *grübel*

Geschrieben

So wie du es beschrIeben hast, ist es echt am schönsten. Gleitgel und schön mit den Fingern vordehnen. Auch gerne mit passenden Spielzeugen. Das liebe ich aktiv und passiv. Ich habe da überhaupt kein Problem mit, das zuzugeben. Mit “unmännlich“ hat das absolut nichts zu tun. Ich glaube, dass sind nur falsche Vorstellungen von Menschen, die anal nicht mögen. Muss man ja auch nicht. Jeder wie er/sie mag.
Sauberkeit und Hygiene sind aber extrem wichtig. Ich glaube, das ist vielen nicht bewusst und ekeln sich deshalb davor.
Sich von einer Frau anal verwöhnen zu lassen, ist für mich das geilste Gefühl überhaupt. Intimer zwischen zwei Menschen geht es kaum, oder? Da ist ja auch Vertrauen notwendig. Ich finde es jedenfalls wahnsinnig schön. Da gehe ich ab wie ein... ähem... Zäpfchen. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Sind sie das? *grübel*

Deswegen schrieb ich "vermehrt". Ich kannte nur einen (schriftlich), der das unbedingt wollte und der war extrem devot. Dieser Akt des "Fickens", das "genommen werden", hat schon etwas devotes. Ansonsten kann man das ja auch anders machen. Z.B. Dildo. Das hat für mich nicht denselben Stellenwert wir ficken mit dem Strapon. Ist nur mein Gefühl dazu!

Geschrieben

Für mich ist es ganz normal das Männer bück Stücke sind 😉

Ich erlebe es selten das ein Mann damit unsicher ist .. also kann ich das garnicht nachvollziehen

Geschrieben

Der eine ist Vegetarier, der andere nicht.
Der eine geht gern in die Berge, der andere lieber ans Meer.
Der eine mag harten Sport, der andere geht lieber tanzen.

Jeder wie er es mag.

Klar, ist Analsex Tabu-belastet und gesellschaftlich stigmatisiert. Woher kommt das? Aus der geschichtlichen Entwicklung unserer Kultur, die über Jahrhunderte religiös dominiert war und neben der tatsächlichen Gesetzgebung zusätzlich die Moral als Käfig für unser Verhalten und unsere Weltanschauung geprägt hat.
Wir können doch froh sein, dass wir - anders als in anderen religiösen Kulturen - eine Entkopplung von Politik und Religion erreichen durften und dass sich die Toleranz immer mehr Dasein schafft. Sie gilt es, mit allem Einsatz zu schützen. Auch wenn dabei einige Stilblüten an den Tag kommen.
Aber wir müssen uns ins Bewusstsein rufen, dass dieses Pflänzchen noch sehr klein und pflegebedürftig ist und dass es noch lange dauern wird, bis es seinen angestammten Platz in unserer Kulturlandschaft hat.
Ich will in der folgenden Vision zwar nicht den hemmungslosen öffentlichen Sex propagieren, sondern diese Möglichkeit nur als Vergleichs- und Relativierungsbasis anführen.
Szenario: Mann und Frau üben öffentlich in einer Fußgängerzone leidenschaftlichen und gewaltfreien Sex aus. Beide sind splitternackend (den Aspekt der Hygiene bitte mal bewusst außen vor lassen)
Ergebnis: die spießige Gesellschaft nimmt Anstoß daran. Bleibt stehen und ruft die Polizei Erregung öffentlichen Ärgernisses, Störung des öffentlichen Friedens, blablabla.
Aber kaum einer wählt die Option, wegzuschauen oder daran kenntnislos vorbeizugehen
Gleicher Ort: Jugendliche oder junge Erwachsene prügeln sich
Ergebnis: die spießige Gesellschaft nimmt Anstoß daran. Ruft vielleicht auch die Polizei. Aber der Großteil wird wegschauen und versuchen, damit nicht in Verbindung zu kommen.
Gleicher Ort: Jugendliche unter 16 sitzen dort und spielen auf ihren Handys erkennbar Egoshooter-Spiele, die erst ab 18 freigegeben sind (und ich frage mich, weshalb solche Spiele überhaupt freigegeben sind). Die jungen Leute reichern sich dadurch selbst mit Gewaltpotenzial an und senken ihre Hemmschwelle ab
Ergebnis: die spießige Gesellschaft geht daran vorbei. Jeder sagt sich, das geht mich nichts an (und der Jugendliche wird es einem nachfragenden Passanten vermutlich auch sagen)
Fazit:
Sex scheint von der spießigen Gesellschaft als gefährlicher eingestuft zu werden, als Gewalt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen schrieb ich "vermehrt".

Ja... das hab ich bemerkt und überlegt, ob ich das mit kommentiere und das dann aber gelassen.

An sich stimme ich dir da auch zu, dass das für einen Großteil auch eine devote Handlung ist... ich persönlich könnte mir das aber eben auch einfach „nur“ als Variante vorstellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für Analsex nicht geschaffen, aber die, die es mögen, sollten sich den Spaß daran nicht von blöden Kommentaren vermiesen lassen.

Sollte es einer bis heute nicht verstanden haben, dass mindestens jeder in Europa das Recht auf seine sexuelle Orientierung und den damit verbundenen/gewollten sexuellen Praktiken hat - sofern diese den gesetzlichen Rahmen nicht verletzen –, der lebt eindeutig in der Vergangenheit.

Von so einem würde ich mir kein schlechtes Gewissen einreden lassen.

Tipps kann ich dir leider keine geben, aber viel Glück auf deiner Suche.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Juckt mich nicht, wenn andere nicht drauf stehen, ist ja deren Bier, wenn sie was richtig tolles verpassen. Ich date nur keine Männer, die das nicht wollen oder unerfahren sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Juckt mich nicht, wenn andere nicht drauf stehen, ist ja deren Bier, wenn sie was richtig tolles verpassen. Ich date nur keine Männer, die das nicht wollen oder unerfahren sind.

wenn sie es nicht toll finden dann verpassen sie auch nichts tolles.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RealerMann:

Ich bin für Analsex nicht geschaffen, aber die, die es mögen, sollten sich den Spaß daran nicht von blöden Kommentaren vermiesen lassen.

:thumbsup:

Geschrieben

Kein tabu Thema wir redrn ja grade drüber.. Vielleicht an gewissen Ort wie miut vielen unangenehm für manche Beteiligten aber das es deren Probleme. Aber auf jedenfall nicht jeder Manns und frau's, wenn ich mir die diskussionen ansehe.

Geschrieben

In den Arsch zu ficken ist sehr geil ob frau oder trans ist egal

Geschrieben

Jeder wie er/sie/es mag. Die alten Griechen haben da nicht so ein Gewese drum gemacht.

Geschrieben

Ich Liebe anal Sex. Babyöl verteilen und dann langsam und genüsslich zu stoßen

Geschrieben

Ich habe es vor einigen Jahren mal ausprobiert, weil meiner Freundin das gefallen hat. Mein Fall ist es nicht. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und gönne allen andern ihren Genuss dabei. Da finde ich gegenseitiges orales verwöhnen an den primären Geschlechtsteilen viel ansprechender :-)

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die mit Analsex nicht unsicher umgehen, sondern ihn schlicht und einfach nicht mögen, weil ihr Instinkt ihnen signalsiert, dass der Anus ein "Ausgang" und kein "Eingang" ist ?

Geschrieben

Wenn passiver Analsex unmännlich ist,dann bin ich es gerne!
Ich genieße Analsex!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Analsex an mir nicht gut Punkt ich persönlich behaupte ja auch, dass es eine rein männliche Sexpraktik ist . wer bitte hat seinen G-Punkt im Arsch? Es ist von der Natur so gegeben, dass man Männern was in den Hintern stecken soll. Die Männer die darauf so homophob reagieren , hatten ganz sicher schon mal irgendwas im Hintern und waren erschrocken darüber wie geil sie das fanden. Du hast mit allem Recht was du gesagt hast, zumindest auch aus meiner Sicht . Was ich mich schon immer gefragt habe, Männer gehen ja meistens auch länger auf Toilette... genießen Männer durch den G-Punkt das Kacken auch anders? Das war keine VerarschungsFrage, sondern wie ich finde sehr berechtigt.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

Ich finde keinen Unmännlich der sich was in den Po steckt o.ä wen ers mag nur zu ich für mein Teil möchte es nicht.

Geschrieben

Geil, das ist gut beschrieben. Hab es einmal genossen, anal benutzt zu werden. Fand es eigentlich wiederholungstauglich. Selbst aktiv mag ich es auch tun. Mal sehn, wann es mal passt. Der richtige Partner dazu fehlt mir noch. .

×
×
  • Neu erstellen...