Jump to content

Analsex, immer noch ein Tabu?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Piksieben:

Es gibt Definitionen- egal ob Du sie einfach nicht verstehst oder Dir gedanklich was ganz Eigenes draus baust... 

Da kannst Du in Fettschrift posten wie Du magst. 

Man kann alles definieren, auch hineininterpretieren wie man jeder will. Du verstehst  nix, dass zeigt dein Text. Und, Fettschrift zu erwähnen ist das Dümmste. Ich darf sogar kursiv auswählen  und auch unterstreichen. Willst du das auch festlegen  ob das jemand darf oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich lege nichts fest.... 

Außerdem geht es darum was du verbiegst. 

Du hast eine Meinung über etwas das Du praktizierst. Anscheinend bleibt nicht genug Zeit oder Interesse dafür übrig, dass Du Dich anderweitig damit befasst. 

Es ist einfach grauslig, dass Du diese Meinung auch noch verbreiten musst... 

Praktiziere es doch einfach weiter ähnlich dem Fahrradfahren - da gibt es genauso viele die "es können", aber nix von der Kraft wissen die sie nicht einfach umfallen lässt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erektor:

Und, Fettschrift zu erwähnen ist das Dümmste

Widerspruch - Das Dümmste ist, Stammtischparolen und Darkroomgerede Allgemeingültigkeit verschaffen zu wollen. 

Liefer doch mal Fakten (mit Quelle oder googlebar) zu Deinen Ansichten... 

Ich bin notfalls sogar in der Lage Einsicht zu zeigen und mich gar bei Dir zu entschuldigen... 

Nur auf diesem Wege werd ich still... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Piksieben:

Widerspruch - Das Dümmste ist, Stammtischparolen und Darkroomgerede Allgemeingültigkeit verschaffen zu wollen. 

Liefer doch mal Fakten (mit Quelle oder googlebar) zu Deinen Ansichten... 

Ich bin notfalls sogar in der Lage Einsicht zu zeigen und mich gar bei Dir zu entschuldigen... 

Nur auf diesem Wege werd ich still... 

Dann rede mit dir selber, du bist mir mit deinem Gequatsche zu blöd. Du musst nicht still sein, quatsche ruhig weiter, nur nicht mehr mit mir. Du bist mir eben zu blöd  mit deinem Gesülze. Bin raus, du bist mir unwichtig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich bin blöd, weil du zu keinem Zeitpunkt Argumente hattest? 

Du bist raus, weil Du abgesehen von kruden Annahmen nix liefern konntest 

×
×
  • Neu erstellen...