Jump to content

Masterfrage an alle Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brodow1991:

Natürlich bekommt man einiges mit und hört viel aber...

Was muss "Mann" tun um der Dame seiner Wahl multiplen Orgasmen zu verschaffen, sodass es nicht nach dem ersten Orgasmus irgendwann schmerzhaft wird für die Frau ?

Die Dame deiner Wahl fragen? Es bringt dir nichts, wie mir ein Mann multiple Orgasmen schenkt. Ich sage es dem Mann meiner Wahl und sonst niemand.


Da fast alle Männer dumme Primaten sind

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen!


Gegen Schwanzbilder hat fast keine Frau was

Doch ich und viele andere Frauen auch! Ich möchte auch bei der 5., 6. oder 20. PN kein Bild von seinem Penis.

Ich bitte um ernst gemeinte detaillierte Tipps ggfs für Dinge od praktiken die ich versuchen kann um auch mal weiter als ein oder zwei orgasmen zu kommen...

Detaillierte Tipps? Nö!

 

 

Geschrieben

Multiple Orgasmen??? Oh Mann...ich wäre ja schon mit einem zufrieden :grimacing:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Mann müssen die Mädels auf dich stehen. Bei den Mengen an Gleitgel. Wenn du ein bisschen sparen willst, steig einfach auf Schweröl um.

Geschrieben

Puh eine Frage zu multiplen Orgasmen für die Frau verpackt in einen Frauenversteher Thread wo Mann auch noch sein Fett weg bekommt. Da sag ich nur passend zur Jahreszeit, Narrhallamarsch 😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb zundm121213:

Man(n) muss mit Dame seiner Wahl reden und zuhören und gaaaaanz wichtig.....auch verstehen was die Dame sagt.......ach ja noch was......Man(n) sollte sich mit einen Frauenkörper schon mal beschäftigt haben und wissen wo was ist.....

Oben Kopf unten Füße. Manchmal auch im Süden Kopf und im Norden die Füße oder ein Fuß eher so Nordost und der andere Nordwest. Aber dafür sollte das Bett vernünftig ausgerichet sein, sonst wird es schwieriger ;)

Geschrieben

Es gibt nur einen einzigen Menschen, der mir multiple Orgasmen verschaffen kann, und das bin ich selber. Und auch nur, wenn mir extrem danach ist, und das ist wirklich selten. Ansonsten bin ich mit dem, was mein Partner macht, völligst zufrieden und glücklich :heart_eyes:

Geschrieben

Entschuldigung bitte für denjenigen der sich auf den Schlips getreten fühlt, nicht fair so zu schreiben aber LEST doch mal was FAST JEDE 2TE FRAU in ihr Profil schreibt ..

WTF ja ! es gibt noch vernünftig denkende Männer die ebenfalls wissen was sie wollen
und es durch sowas nicht einfach gemacht bekommen..
Aber sry auch wenn es nur meine persönliche Meinung ist, hat es nichts in dem Text zu suchen .

Ich hätte diese frage wohl komplett anders stellen müssen und dafür möchte ich mich auch entschuldigen, vorallem fast alle über einen Haufen zu kehren ist scheiße
Seh ich ein .. !

Zum eigentlichen Problem...
ICH kenne nur aus Männerrunden dieses Thema, und welcher Mann kann da mit reden ?! Außer ihm ist selbst mal was gerissen als ihn ein Mann ihn genommen hat... ??

Ich will mehr aber komme dazu nicht aus beschriebenen Gründen

Soll ich mich dafür schämen ? Ich bin 29 und möchte irgendwie mit diesem PROBLEM umgehen können, denn ja haha ein .... bringt auch einige Probleme mit sich und irgendwann fängt man an sich selbst zu fragen ob es an einem liegt ...

Für mich ist es ein Schwieriges Thema und um mir die Blöße nicht zu geben hab ich es nicht korrekt beschrieben...

Geht's allen jetzt etwas besser? ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

C.P. das hätte ich ja nicht von dir gedacht, ein Gentleman genießt und schweigt! 

Aber die hat doch angefangen. 😩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Brodow1991:

Da fast alle Männer dumme Primaten sind

....die denken dass eine Frau nur glücklich ist ,wenn sie einen Orgasmus nach dem anderen hat...?

Stell dir mal vor , es gibt auch Frauen die beim Sex gar keinen Orgasmus haben und ihn aber trotzdem genießen......oder " nur " einen haben und den ganz himmlisch finden......

Das reale Leben ist kein Porno!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

* doch stell dir vor Nordhesse ...
Ist mir bewusst das es keine to do Liste gibt und jeder MENSCH ein eigenständiges Individuum ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brodow1991:

ICH kenne nur aus Männerrunden dieses Thema,

In Männerrunden wird darüber nicht geredet oder nur geprotzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so schade....

So ein schönes Thema. Da hab ich auch schonmal überlegt zu fragen. Ich weiß nicht, was multiple Orgasmen sind. Ich glaub, mit 20 min Pause dazwischen zählt das nicht, oder?

Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt. Ich weiß nichtmal, ob ich das will. Aber ich will was über das Thema wissen.

Schade, dass der Rest vom EP so schlecht ist und dass hier keine vernünftigen Antworten mehr zu erwarten sind. Hat mich echt interessiert.

 

 

Oh, jetzt ist das Reißen das Thema? Boah, dann sag das doch!

vor 10 Minuten, schrieb Brodow1991:


ICH kenne nur aus Männerrunden dieses Thema, und welcher Mann kann da mit reden ?! Außer ihm ist selbst mal was gerissen als ihn ein Mann ihn genommen hat... ??

Ich will mehr aber komme dazu nicht aus beschriebenen Gründen

Soll ich mich dafür schämen ? Ich bin 29 und möchte irgendwie mit diesem PROBLEM umgehen können, denn ja haha ein .... bringt auch einige Probleme mit sich und irgendwann fängt man an sich selbst zu fragen ob es an einem liegt ...

Für mich ist es ein Schwieriges Thema und um mir die Blöße nicht zu geben hab ich es nicht korrekt beschrieben...
 

Frauen können einreißen und dann ist es keine Ausrede.

Merkt man u.a. an dem Blut, das dann fließt ;)

vor 1 Stunde, schrieb Brodow1991:

Bis dato kann ich mich wegen meiner "Ausstattung" nicht so ausleben wie ich es gerne würde, entweder mach ich etwas Grundlegendes falsch oder ich bekomme so Aussagen die sich aber i-wie nach ausrede anhören : u.a "ich bin eingerissen oder zu schmerzhaft"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das mit dem multiplen Orgasmus interessiert mich auch!

Es ist von Frau zu Frau verschieden und liegt  auch stark daran, wie intensiv die Frau ihre Orgasmen hat. 

Nach einem Lippen oder Brustorgasmus, kann es meist nahtlos weiter gehen. Nach einem klitoralem Orgasmus ist es eher selten, da die Frauen dann meist sehr empfindlich werden. 

Nach den vaginalen Orgasmen, kann es ggf. auch dazu kommen. Diese Orgasmen sollte man dann aber relativ schnell erreichen b.z.w. vorher nicht so viel Energie aufgebaut haben. Denn wenn „zu viel“ Energie aufgebaut wurde, sind die Orgasmen meist zu intensiv, um danach weiter zu machen. 

Jetzt bin ich aus diesem Thema raus, dafür wird nicht sachlich genug diskutiert! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brodow1991:

Was muss "Mann" tun um der Dame seiner Wahl multiplen Orgasmen zu verschaffen,

Pkt 1, ich wäre schon mit einem denn dann sehr zufrieden

Pkt 2, will Frau das überhaupt, für mich hört es sich nach deinem ultimativen Kick an, was letztendlich dann für Frau in Stress evtl. ausarten könnte

Pkt 3, ich denke, wenn eins und eins sich zusammenfügt, spielt der Orgasmus an sich erstmal eine untergeordnete Rolle, wenn das Gefüge dann miteinander harmoniert, wird es so oder so für beide lustvoll, egal wer nun soundsoviele Orgasmen hatte oder nicht, man ist danach rundum zufrieden und nur das zählt für mich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist von Frau zu Frau verschieden und liegt  auch stark daran, wie intensiv die Frau ihre Orgasmen hat. 

Nach einem Lippen oder Brustorgasmus, kann es meist nahtlos weiter gehen. Nach einem klitoralem Orgasmus ist es eher selten, da die Frauen dann meist sehr empfindlich werden. 

Nach den vaginalen Orgasmen, kann es ggf. auch dazu kommen. Diese Orgasmen sollte man dann aber relativ schnell erreichen b.z.w. vorher nicht so viel Energie aufgebaut haben. Denn wenn „zu viel“ Energie aufgebaut wurde, sind die Orgasmen meist zu intensiv, um danach weiter zu machen. 

Jetzt bin ich aus diesem Thema raus, dafür wird nicht sachlich genug diskutiert! 

Du meinst also, dass man dann die "Ebene" wechseln sollte. Also von Brust zu klitoral und von klitoral zu Brust oder zu vaginal? Also, dass es dann nahtlos weitergehen kann? Aber das dauert doch dann auch wieder mind. 10 min. Dann hab ich noch nie verstanden, was "multiple Orgasmen" sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brodow1991:

Da fast alle Männer dumme Primaten sind, wie man es in jedem 2ten profil liest,

 

vor 1 Stunde, schrieb Brodow1991:

Ausstattung

 

vor 1 Stunde, schrieb Brodow1991:

Bevor irgendwas sau blödes von der Männerwelt kommt, nein es geht nicht nur um rein raus und tschüss...
Bei 80 % von euch ist fremdschämen angesagt!
Gegen Schwanzbilder hat fast keine Frau was, aber doch nicht als erstes mit so hohlen Phrasen wie :"Bock"

Also ohne das ☝️wäre es ein ganz normaler EP geworden und du wärst bestimmt auch recht sympathisch rüber gekommen. 

Aber unter diesen Umständen bleibt mir nur zu sagen.... Du bist der Besteste 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Orgasmen sollte man dann aber relativ schnell erreichen b.z.w. vorher nicht so viel Energie aufgebaut haben. Denn wenn „zu viel“ Energie aufgebaut wurde, sind die Orgasmen meist zu intensiv, um danach weiter zu machen. 

Aber ich es das nicht "langweiliger"? Ich glaub, dann möchte ich das doch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tigerchen72:

Ich habe multiple Orgasmen, und daher kann ich dir nur sagen...das Geheimnis ist keine Technik, keine Praktik, sondern sitzt einzig und allein im Kopf der Frau...

Dort, und nur dort entscheidet sich alles weitere...mein Lieblingssatz dazu ist:

Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche nichts richtig. 
 

Daher kein Programm und keine Technik abspulen, sondern sie faszinieren und begeistern und vor allem keine mehrfachen Orgasmen erwarten, das macht alles kaputt.  

Da gebe ich dir vollkommen recht. 

Dazu kommt, es gibt anscheinend Frauen, die nur einmal zum Orgasmus kommen und danach nicht mehr weiter poppen wollen, da es dann Schmerzen verursacht. Aber dieses einmal reicht ihnen dann zum glücklich sein. 


 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mia2000:

Da kann ich dir nur recht geben. Es ist alles eine Kopfsache, wenn Frau sich nicht fallen lassen kann, dann kann der Mann so sehr bemühen... 

Dann soll der Mann sich mal bemühen, der Frau den Raum zu geben, sich fallen lassen zu können!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Brodow1991:



Geht's allen jetzt etwas besser? ..
 

Ich verstehe dich schon. Aber das das Ding ist, für Frauen reicht kein Hammer und kein Schraubenzieher. Da brauchst du einen Leatherman. Jede Frau ist anders. Um bei einer Frau wirklich den Orgasmusschaffner spielen zu können, musst du die Rätselkiste erst mal lösen. Dann kannst du auch nur Schaffner spielen, wenn in der Kiste genug Züge sind. Bei manchen fährt ein Zug im Monat, bei anderen kommst du dir vor wie am Frankfurter Bahnhof. 

Bei Frau musst du immer von oben nach unten. Ein bisschen Kopf kitzeln, bissl das Herz kuschlig machen und dann mal nach dem nächsten Zug fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man,  die Frage ist hier auch irgendwie öfter zu lesen. 

Da gibt es doch kein Rezept/Technik/Handbuch/Fingergriff etc.dafür.

Wie viele schon geschrieben haben, jede Frau ist anders. Dazu kommt die Stimmung, das oft erwähnte Fallenlassen. Die ganze Situation halt. Daraus kann sich so etwas, dann auch oft unerwartet ergeben. 

Aber eins weiß ich, wenn Mann von vornherein mit dem Ziel im Kopf an die Sache ran geht, wird es definitiv nicht klappen. Eher im Gegenteil. 

bearbeitet von Mehlbox01
Geschrieben

Hi,

 

du kannst keine Frau zu multiplen Orgasmen "zwingen". Entweder, sie "kann" es, oder eben nicht.

 

Ich hatte schon eine Freundin, da waren 15-20 Orgasmen garkein Problem, war super einfach, hätte fast jeder hinbekommen... Bei einer anderen war schon der erste fast unmöglich zu erreichen, war es dann mal geschafft, durftest du sie minutenlang nichtmehr anfassen... selbst anpusten war an manchen stellen tabu...

 

Entspann dich einfach, entweder es klappt, oder halt nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann soll der Mann sich mal bemühen, der Frau den Raum zu geben, sich fallen lassen zu können!

Das ist ne Sache, an der schon beide "arbeiten" sollten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich es das nicht "langweiliger"? Ich glaub, dann möchte ich das doch nicht.

Kann MAL ganz schön sein, mehrerer Orgasmen in Folge zu erleben. Doch wenn man die Energie so aufbaut, dass die Frau nicht mehr weiß wo Oben und Unten ist, sie dann erst zum Orgasmus kommt, ist es nicht miteinander zu vergleichen. 

Bin jetzt hier wirklich raus, auf diese Art von Diskussion, wie sie hier geführt wird, habe ich keine Lust! Meine damit nicht, deine Beiträge. 

×
×
  • Neu erstellen...