Jump to content

Masterfrage an alle Damen


Brodow1991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haben multiple Orgasmen mit Schmerz zu tun!?🤔

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Gäbe es ein Erfolgsrezept jeder Frau einen Multiplen Orgasmus zu verschaffen, dann glaube mir würde dieses Rezept fast jeder kennen.

Geschrieben

.

Eine Ikea - Anleitung gibt es dafür aber nicht - denn jede Frau, ist anders....

Geschrieben

Warum reicht denn nicht ein Orgasmus... das schaffen viele schon nicht.

Geschrieben

Eine Frau muss keine multiplen Orgasmen haben, um befriedigenden Sex zu haben. Druck raus nehmen und gegenseitig verwöhnen ist mir lieber, als einer der sich den Druck des Superfickers auferlegt 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Anderen Männern ihre Kompetenzen in Sachen Sex abzusprechen, um selber besser dazustehen, ist fies. Und warum fragst du nicht die Frau, mit der du intim werden willst?Jede Frau ist anders. Wusstest du das nicht?

bearbeitet von Nordhesse-7901
Geschrieben

Och sie fesseln und nen Hitaschi Magic Wand an die Möse halten reine Übungssache ...geht schon wird nicht umsonst bei SM Pornos zu Folter benutzt...1,5 Std danach hab ich die Segel gestrichen...bei 25 hab ich aufgehört zu zählen...

Geschrieben

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....testen...ausprobieren...üben....bis alle Beteiligten glücklich sind....gerade das ist doch schön und macht Spaß 😏😊

Geschrieben

Guten Abend. Leider ist in deinem Profil nicht viel von dir zu erfahren.
Aber für mich kann ich nur sagen, es kommt darauf an, was für Sicherheit man von dem jeweiligen Mann bekommt. Letztendlich, wie man sich fühlt, bisher durfte ich diese gewisse Sicherheit bei nur einem Mann erleben. Vom ersten Treffen an war diese Sicherheit da, ich konnte mich absolut fallen lassen und er hat es angenommen und genossen, solange mich zu verwöhnen und zu mehreren hintereinander folgenden Orgasmen zu bringen. Manchmal hatten wir nicht mal eine Stunde.
Manchmal braucht es einfach Zeit, um das nötige Vertrauen zu bekommen, um diese Sicherheit zu geben und zu bekommen.
Jeder Mensch ist anders. Und im Laufe der Zeit, wirst du, sofern dir weiter die Frau im Vordergrund steht, daß gewisse Gefühl dafür bekommen. Und ich wünsche dir, eigentlich jedem, diesen einen Menschen mal zu treffen, bei dem schon beim ersten Treffen alles passt.

Geschrieben

Man(n) muss mit Dame seiner Wahl reden und zuhören und gaaaaanz wichtig.....auch verstehen was die Dame sagt.......ach ja noch was......Man(n) sollte sich mit einen Frauenkörper schon mal beschäftigt haben und wissen wo was ist.....

Geschrieben

Mich würde ja eher mal die "Ausstattung " interessieren 😅 natürlich aus reiner neugier😁 lg, der weibliche part

Geschrieben

Stimme dir zu. Die frau sollte immer im vordergrund stehen.

Multiple orgasmen sind mehrere orgasmen in dichter folge hintereinander. Das kann nunmal nicht jede frau. Für einige ist das sehr unangenehm bis schmerzhaft, wie du schon festgestellt hast. Anders ist es mit mehreren orgasmen in in kurzen oder längeren abständen.
Das geht nur das die abstände an die frau jeweils angepasst sein müssen.
Gibt aber auch frauen bei denen nach ein orgasmus schluss ist.
Man kann es nicht pauschalisieren.
Da musst du individuell arbeiten und das rausfinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Brodow1991:

Natürlich bekommt man einiges mit und hört viel aber...

Was muss "Mann" tun um der Dame seiner Wahl multiplen Orgasmen zu verschaffen, sodass es nicht nach dem ersten Orgasmus irgendwann schmerzhaft wird für die Frau ?...
 

Mach dir keinen Stress...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum reicht denn nicht ein Orgasmus... das schaffen viele schon nicht.

Ich hab mir ja Mühe gegeben. Aber du bist immer angespannt wie Fliztpiepe und willst dich nie richtig fallen lassen. Da macht meine Zunge dann eben auch mal schlapp. Nächstes mal streng ich mich noch mehr an. Versprochen. :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tigerchen72:

Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche nichts richtig.

Der ist gut! ;)

Geschrieben

Als erstes sich mal eingestehen, dass man keine Maschine ist.... Immer diese verfluchten Superlativen

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brodow1991:

Was muss "Mann" tun um der Dame seiner Wahl multiplen Orgasmen zu verschaffen, sodass es nicht nach dem ersten Orgasmus irgendwann schmerzhaft wird für die Frau ?

Oh, das interessiert mich auch! ;)

 

(Und les ich den EP zu ende ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brodow1991:

Da fast alle Männer dumme Primaten sind

Warum, weil sie nicht wissen wie man auf eine Frau eingehen muss, um ihr multiple Orgasmen zu bescheren?😉 

Multiple Orgasmen können für die Frau sehr schön/geil sein, doch sind sie nicht unbedingt das Nonplusultra. Sicher ist es mal ganz geil, den „Berg“ erstmal gemeinsam zu erklimmen und dann, wie mit einem Gleitflieger, von Bergspitze zu Bergspitze zu schweben. Doch wenn du eine Frau richtig „abschießt“, ist es normal das erstmal eine Pause angesagt ist oder es dann ggf. schon genug führ sie ist. 

Könnte ich dir Tips geben... den ein oder anderen bestimmt... doch willst es ja von den Frauen wissen...

böses_Mädchen781
Geschrieben

Schade, ich hätte den Ep nicht zu Ende lesen sollen.

 

Aber das mit dem multiplen Orgasmus interessiert mich auch!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich hab mir ja Mühe gegeben. Aber du bist immer angespannt wie Fliztpiepe und willst dich nie richtig fallen lassen. Da macht meine Zunge dann eben auch mal schlapp. Nächstes mal streng ich mich noch mehr an. Versprochen. :flushed:

C.P. das hätte ich ja nicht von dir gedacht, ein Gentleman genießt und schweigt! 

×
×
  • Neu erstellen...