Jump to content

Masterfrage an alle Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

Da fast alle Männer dumme Primaten sind, ...

... da bin ich aber froh, das Du nicht dazu zählst ...

 

vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

wegen meiner "Ausstattung"

meinen Glückwunsch!

 

vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

wenn die Frau zufrieden ist, wer hätte es gedacht ist es der Mann auch

... 

 

Tief durchatmen - es wird schon

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

Ich bitte um ernst gemeinte detaillierte Tipps ggfs für Dinge od praktiken die ich versuchen kann um auch mal weiter als ein oder zwei orgasmen zu kommen...

Drehbuch oder Bedienungsanleitung (liest Mann ja eh nicht) wird es da wohl nicht geben, dazu sind Frauen eben auch zu individuell.

Eine "Anleitung" kann Dir nur diejenige geben, mit der Du dann gerade beschäftigt bist, bzw. ist das auch eine Sache des Einfühlungsvermögen, dass DU auch merkst, was ihr gefällt, wie es ihr gefällt und wo es ihr gefällt.

Dazu kommt eben, dass manche Frauen eh nach dem ersten Orgasmus fast "unberührbar" sind, andere halt nahezu direkt wieder erregbar und eben alles dazwischen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oben Kopf unten Füße. Manchmal auch im Süden Kopf und im Norden die Füße oder ein Fuß eher so Nordost und der andere Nordwest. Aber dafür sollte das Bett vernünftig ausgerichet sein, sonst wird es schwieriger ;)

hoffentlich hattest du vorher das zimmer mit der wünschelrute :coffee_happy::coffee_happy: abgecheckt 

Geschrieben

Sorry, aber darauf eine pauschal Antwort zu erhalten ist genauso zwecklos wie Reiskörner zählen in China. Schon mal daran gedacht das Frauen viel zu Individuell sind um nach Schem F vor zu gehen?!
Gehe auf die Frau ein und Sie wird dich leiten. Fakt ist, wer glaubt Stundenlang rum zu hacken bereitet Freude der muss noch viel lernen.

Geschrieben

Wie hat mein Ruhrgebietsonkel immer gesagt?

"Die Alte halte ich mim klein Finger die ganze Nacht am kitzeln dran!"

Der war übrigens auch Dachdecker. 

Geschrieben

Ein Vibrator zum auflegen auf die Klitoris
Und der Orgasmus is garniert, dauert keine 5 min und das ganze funktioniert nicht nur einmal.. 😁😋 ( bei mir klappt’s zumindest)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2020 at 19:29, schrieb Brodow1991:

Was muss "Mann" tun um der Dame seiner Wahl multiplen Orgasmen zu verschaffen, sodass es nicht nach dem ersten Orgasmus irgendwann schmerzhaft wird für die Frau ?

Habe keine Schmerzen nach dem ersten Orgasmus. Habe meine Freundin gefragt, auch sie hat keine Schmerzen.

Arzt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 20:26, schrieb BBWBellyDonna:

Warum reicht denn nicht ein Orgasmus... das schaffen viele schon nicht.

Weil es doch schöner ist die Lady öfter zum orgasmus zu bringen .... natürlich nicht wie Produktionsmaschine . Viel Leidenschaft und kleine Pausen zwischendurch 😉

Am 19.2.2020 at 20:26, schrieb WandaLavanda:

Eine Frau muss keine multiplen Orgasmen haben, um befriedigenden Sex zu haben. Druck raus nehmen und gegenseitig verwöhnen ist mir lieber, als einer der sich den Druck des Superfickers auferlegt 🙈

Ich bin der Typ der die Lady in dieser Nacht mehr als nur einmal nehmen will ....und ich begehre die richtige Frau und trage sie auf Händen 

×
×
  • Neu erstellen...