Jump to content

Masterfrage an alle Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja...

Ich hatte dich zitiert, weil ich dem zugestimmt habe. 😁 Die Erklärungen/weiteren Ausführungen  waren für den TE gedacht / nicht gegen deinen Post gerichtet. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Eine Ikea - Anleitung gibt es dafür aber nicht - denn jede Frau, ist anders....

Das Billy Regal steht, dank 13er Imbus, bei jedem anders 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Multiple Orgasmen, squirten bis es von der Decke tropft, sich wie wild hin und her winden, am besten die Augen dabei verdrehen, stöhnen, lechzen ... was muss Frau sonst noch liefern, damit das männliche Ego gepimpt wird? Leistungsdruck, wer will noch mal, wer hat noch nicht .....? Manmanman!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 ... was muss Frau sonst noch liefern, damit das männliche Ego gepimpt wird?

Wer sagt denn, dass die Frau irgendwas "muss"? Und warum sollte das unbedingt mit dem "männlichen Ego" zutun haben?

 

Mich persönlich freut es ungemein, wenn ich meiner Partnerin dieses Erlebnis ermöglichen kann, und würde jeden Moment, den ich daran teilhaben kann, in vollen Zügen genießen. Ich sehe das als "Geschenk" für sie, nicht als Bestättigung für mich...

bearbeitet von just16cm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb just16cm:

Wer sagt denn, dass die Frau irgendwas "muss"? Und warum sollte das unbedingt mit dem "männlichen Ego" zutun haben?

Du musst es nicht verstehen und ich werde es dir nicht erklären, dazu fehlt mir echt die Muße, sorry. 

Geschrieben

omg...wenn ich das lese...geht meine P____ zu wie eine auster und wird trocken wie staub....es ist auch schön ohne einen orgasmus zu haben......omg

Geschrieben

Das spürt und merkt man doch,wenn man sich mit der Frau beschäftigt und . Wenn man eine Frau verwöhnt,dann merkt man auch was ihr gefällt,oder auch nicht.Man hat auch einen Mund,womit man sagen kann was einem gefällt,oder auch nicht...grad erlebt... (nicht alle Frauen sind gleich) und dann und dann passt alles zusammen und man kann sie so richtig glücklich machen ...klingt verrückt,ist aber schön

Geschrieben

Und da waren sie wieder.....

Das ist bei jeder Frau anders. Es gibt Frauen die bekommen keinen Orgasmus, hab ich mal gehört. Also kannst du machen was du willst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann rede mit der Frau. Je länger ihr euch kennt und der Sex entspannt läuft, sich die Frau richtig fallen lassen kann um so intensiver können die Orgasmen werden. So ist es jedenfalls bei mir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Brodow1991:

Da fast alle Männer dumme Primaten sind, wie man es in jedem 2ten profil liest, würde ich es gerne aus der Sicht der Frau (Dame) wissen...

Jeder zweite und fast alle sind nicht ungefähr gleich viel.

 

vor 6 Stunden, schrieb Brodow1991:

Bei 80 % von euch ist fremdschämen angesagt!
Gegen Schwanzbilder hat fast keine Frau was, aber doch nicht als erstes mit so hohlen Phrasen wie :"Bock"

Dann gehörst du zu den erlesenen 20%?

Woher weisst du, das soviele Frauen Schwanzbilder mit "Bock" bekommen? 

vor 6 Stunden, schrieb Brodow1991:

Mein Motto ist und bleibt : die Frau sollte immer zuerst "kommen" !

Ob da "jede" Frau Lust zu hat?

vor 6 Stunden, schrieb Brodow1991:

Ich bitte um ernst gemeinte detaillierte Tipps ggfs für Dinge od praktiken die ich versuchen kann um auch mal weiter als ein oder zwei orgasmen zu kommen...

Möchtest du einen Plan, den du abarbeiten kannst? 

Vielleicht solltest du es beim Sex mal einfach laufen lassen und dich hingeben, anstatt der geilste Besorger sein zu wollen. So könnte es für die eine oder andere zu anstrengend sein.

 

Geschrieben

"Was Muss Mann tun".....,wenn da ein Muss dahintersteckt,ist das schon der falsche Ansatz.
Sex ist doch erst richtig schön,wenn da nichts geplant ist,wenn die Lust bestimmt was/ob abgeht.
Unabhängig von Orgasmen und Ejakulationen.
"Ficken" nach irgendwelchen Gebrauchsanleitungen,mir zuwider.

Geschrieben

Je nach Frau ist alles anders. Und Mann muss nur auf seine Frau hören. Die ist gut selbst in der Lage für ihre Orgasmem zu sorgen. Ich kenne meinen Körper länger als jeder andere Mann.

Geschrieben

Dies gestaltet sich sich bei jeder lady anders,läst sich schwer in worte fassen,man muss es herraus finden...Das zauberwort bei mir persönlich ist...
Zeit,gefühl....wenn alles stimmt....mag man garnicht mehr aufhören..smile

Geschrieben

Wow... jetzt helft dem Mann doch mal bei seinen Sorgen und schreibt für ihn ne Universalbedienungsanleitung Frau.. Der arme Kerl ist so ein toller Hecht und gehört hier zur auserwählten Elite, hat aber leider absolut keinen Plan. Nicht das sich auf seinen Post jetzt alle Frauen bei ihm gleichzeitig melden und er immer noch nicht weis wies geht... 😂😂

Geschrieben

Wollen wir vielleicht erst mal klären ob und wenn ja welche Damen daran Interesse haben. Mir reicht ein Orgasmus! Der Weg ist das Ziel!

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau ist doch anders...
Einige bekommen nur schwer überhaupt einen Orgasmus...
Andere kommen gerne öfter... 🤔🤷🏼‍♀️
Jede Frau kann daher doch nur von sich selbst "berichten"...
Meinen ersten multiplen Orgasmus hatte ich, als ich gefingert wurde...
Bei "normaler" Penetration habe ich keine multiplen Orgasmen...
Die bekomme ich nur, wenn ich geleckt oder gefingert werde...
Am liebsten beides zusammen... Dann ist der Flug scheinbar unendlich und extrem berauschend... 😍🥰😏

Multiple Orgasmen haben auf jeden Fall sehr großes Suchtpotential... 😏😏

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DiaryOfDreams:

Ich hatte dich zitiert, weil ich dem zugestimmt habe. 😁 Die Erklärungen/weiteren Ausführungen  waren für den TE gedacht / nicht gegen deinen Post gerichtet. :coffee_happy:

Habe es nicht als Kritik aufgefasst, man kann ja über alles sachlich sprechen, bin ja selber froh über alles Wissenswerte. 

Nur das der Rest für den TE war, habe ich wohl etwas verplant. 

🌺

 

vor 10 Stunden, schrieb Brodow1991:

Für mich ist es ein Schwieriges Thema und um mir die Blöße nicht zu geben hab ich es nicht korrekt beschrieben

Noch ein kleinen Tip, wie du die Kommunikation mit Frauen verbessern kannst, zumindest im Bereich Zweisamkeit. 

So wie du „Probleme“ hast, besser gesagt wie schwer es dir fällt, über deine Gefühle zu reden (dazu gehörten auch Ängste, Leistungsdruck, Versagensängste...), so schwer fällt es den meisten Frauen, über ihre sexuellen Bedürfnisse zu reden. 

Frauen können besser über ihre Gefühle reden und Männer über ihre sexuellen Bedürfnisse. 

Wenn du das verstehst, wirst du auch achtsamer mit Frauen darüber reden können und Dir und ihr enorm viel „Druck“ nehmen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich habe bisher erst eine Frau kennengelernt, die dazu fähig war. Das lag jetzt aber weniger an meinen Qualitäten. Ich weiß nicht, wie man das nennt..sie war so empfindsam..beim streicheln ihrer Brüste, kam sie bereits zum Höhepunkt. Auch beim oralen verwöhnen..da war noch nichtmal meine Zunge feucht,kam sie erneut zum Höhepunkt..und wenn ich weitergemacht habe..bald im Sekundentakt weiter. Wie gesagt..das lag garantiert nicht daran, dass ich was besonderes kann oder gemacht habe. Vielmehr denke ich..ist eine Frau dazu fähig..geht es „alleine“...ist sie nicht dazu fähig...wirst du machen können, was du willst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Brodow1991:

Natürlich bekommt man einiges mit und hört viel aber...

Was haben die Frauen, mit denen zusammen warst/bist, denn gesagt und dir gezeigt, wie sie gerne berührt werden möchten?

Am Rande, weil es ja nicht das Kernthema Deiner Frage ist:

Zitieren

Mein Motto ist und bleibt : die Frau sollte immer zuerst "kommen" !

Ein starres "Motto"/Konzept halte ich generell für nicht ratsam. Es wirkt einer freien, entspannten, spielfreudigen Haltung entgegen. Die meisten Menschen können sich nur schwer entspannen, wenn ein festes Schema vorgegeben ist. Hier wäre es das Schema "Frau immer zuerst".

Zudem transportiert so ein Schema ja auch eine Weltsicht, ein Rollenklischee (Der Mann als der edle, selbstlose Versorger, der die Frau auf Händen trägt). Das mögen, vermute ich, nicht alle Frauen.


 

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ich hätte eine Master-Idee, einfach auf die jeweilige Frau eingehen und ihr Beachtung schenken, es soll sogar Frauen geben die lassen einen spüren, wann es gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

Was muss "Mann" tun um der Dame seiner Wahl multiplen Orgasmen zu verschaffen, sodass es nicht nach dem ersten Orgasmus irgendwann schmerzhaft wird für die Frau ?

Das "Muss" rausnehmen und mit der Frau die es betrifft zu reden, könnte vielleicht helfen, es sollte inzwischen eigentlich bekannt sein, das alle Frauen unterschiedlich sind und nicht jede Frau zu multiblen Orgasmen fähig ist.

 

vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

Da fast alle Männer dumme Primaten sind, wie man es in jedem 2ten profil liest 

Du solltest es dir mMn klemmen können, nachzuplappern was einige Frauen in ihren Profilen vorschwätzen, es liegt an deren falscher Auswahl und/oder daran, das viele Frauen nicht reden, sondern Träumchen wie "der Mann muss alles erfühlen und aus meinen Reaktionen ablesen können" hinter her hecheln und verbreiten.:smirk: Schuld ist angeblich immer der Mann, sind Ausreden von gewissen Madamis, die sich nur allzu gerne auf ihrem bequemen Hintern ausruhen.

 

vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

Was die beste art ist um dieses Problem anzugehen und euch richtig geil werden lässt und ggfs auch zu multiplen Orgasmen verführen würde..  

Du solltest an deinem Problem arbeiten und deine Sicht verändern, denn keine multiblen Orgasmen zu erreichen, ist definitiv kein Problem.

 

vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

Bis dato kann ich mich wegen meiner "Ausstattung" nicht so ausleben wie ich es gerne würde, entweder mach ich etwas Grundlegendes falsch oder ich bekomme so Aussagen die sich aber i-wie nach ausrede anhören : u.a "ich bin eingerissen oder zu schmerzhaft" 

Ooooooooh, ich schicke dir eine Tüte Mitleid für deine Ausstattung, an welcher es angeblich liegt...:smirk: Was du falsch machst, solltest du die betreffende Frau fragen können, etwas zum Positiven verändern, könnt ihr wenn nur gemeinsam.

 

vor 13 Stunden, schrieb Brodow1991:

 Ich bitte um ernst gemeinte detaillierte Tipps ggfs für Dinge od praktiken die ich versuchen kann um auch mal weiter als ein oder zwei orgasmen zu kommen... 

Die Tipps verkneife ich mir an der Stelle, denn nach meiner Erfahrung können diese nichts bringen, ich musste (mit meinen jeweiligen Partnern) selbst ausprobieren und austüffteln wollen.

Nochmal, die Gefühlswelt ist bei allen Frauen unterschiedlich, ich halte daher sämtliche Universal-Anleitungen zB das Tantradingsi und wie sie nicht alle heissen und weiter gegebene Erfahrungen für kompletten Unfug. Frau bzw Paar muss selbst wollen und den individuellen Weg finden.

Ausserdem gefällt mir dein sonstiges Geschreibsel und deine Einstellung zum weiblichen Orgasmus/zum Sex nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ach ps. ein Beispiel. 

Ich musste es auch erst lernen über meine Ängste zu reden. Z.B. zu früh zu kommen oder sie nicht „genug“ befriedigen zu können. 

War mal in einer frischen Beziehung heillos verliebt. (Sie 24, ich 28) In der ersten Nacht mit ihr, wollte ich all meine „Erfahrung“ einbringen und sie zu den Sternen schicken. Ich bin nach 3 Minuten gekommen, was mir vorher noch nicht passiert war! Da ich zu aufgeregt war, mir zu viel Druck gemacht habe und nach längerer Zeit, wieder Sex ohne Kondom (nach dem wir uns haben testen lassen) hatte. 

Ich dachte für mich bricht die Welt zusammen, habe mich richtig scheiße gefühlt und die Frau war zu unerfahren/jung um in dem Moment richtig auf mich einzugehen. Habe ich aber auch nur wenig Möglichkeiten dazu gegeben, da ich dann direkt zu gemacht habe.  Danach habe ich mir noch mehr Druck gemacht und bin 6 weitere Male zu früh gekommen. Ich war beim Arzt, der mich ausgelacht hat und meinte nur, „junge entspannen dich, mit dir ist alles Ok, das kann mal vorkommen“. Ich habe mit sehr guten Freunden gesprochen, die auch gelacht haben und meinten nur, dass kann doch mal passieren, dass ist jeden mal passiert. (Bis zu dem Zeitpunkt, ist es mir noch nie passiert, was mir die Freunde kaum glauben konnten.)

Dann im Frust, sagte ich zu meiner Freundin, „ich glaube ein anderer Mann würde dich glücklicher machen“. Sie schaute mich entsetzt an und fing direkt an zu weinen, da sie dachte ich will sie loswerden. Ich habe sie damit richtig verletzt, da sie ja auch in mich derbe verliebt war. Sie meinte nur „ich genieße jeden Moment mit Dir, jede Berührung, jeden Kuss, jede Massage und auch den Sex. Sie meinte auch,“ vor Dir hatte ich erst ein mal einen Orgasmus, mit dir fast jedes Mal. Ich dachte nur, ja toll aber „nur“ beim Lecken, aber nicht beim GV. Sie hat sich Vorwürfe gemacht und dachte sie macht was falsch, wodurch sie sich auch nicht mehr richtig fallenlassen konnte. 

Dann kam der Tag, da wollte sie Sex, wo ich frustriert wie ich war, nicht wirklich Sex wollte, doch habe ich es ihr zur Liebe gemacht. Ich dachte nur, ach egal werde eh zu früh kommen, habe es schon fast hingenommen und mich dann auch nicht mehr unter Druck gesetzt. Diese Nacht endete damit, das sie mich mit aufgerissenen Augen anschaute und mich fragte, „was war das“. Ich mit einem Lächeln im Gesicht, „das ist Sex, wie ich es für normal erachte“. 

Da ich mich nicht mehr unter Druck gesetzt habe, lieg es auf Anhieb besser. Danach konnte ich ihr auch ihren Druck nehmen und wir hatten viel und richtig guten Sex.

Wenn ich heute Frauen sage, erstmal bist du dran, weis ja nicht wie schnell es bei mir geht (um mir den Druck zu nehmen). Meinen die Frauen, na und ist doch kein Leistungssport können danach ja noch eine Runde einläuten. 

Da ich mir keinen Druck mehr mache, einfach nur noch den Moment genieße, bin ich auch nicht mehr zu früh gekommen und die Frauen können sich auch besser fallenlassen.

Geschrieben

Es passiert, wenn es passieren soll.

Da gibt es keinen Schalter oder ein Geheimrezept für.

Und selbst wenn es ein Rezept gäbe, würde es sicherlich nicht mit Jedem und Jeder funktionieren.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben (bearbeitet)

Es passiert aber auch nicht mit jedem meiner Sexualpartner... 

Ich kann bei jedem Sexualpartner mehrmals "kommen", das ist dann aber immer ein einzelner Orgasmus mit einer Pause... 

Ein oder mehrere multiple Orgasmen, dieses passiert aber nur, wenn "alles passt"... (der Ort, Partner, Gefühle etc. etc.) 

Selbst mit langjährigen ExPartnern von mir "klappte" es nicht mit dem multiplen Orgasmus... 

Und dann kam der vermutlich "Richtige" und Zack... In der ersten gemeinsamen Nacht, bekam ich dann meinen ersten multiplen Orgasmus... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
×
×
  • Neu erstellen...