Jump to content

Haben reifere Männer überhaupt noch Chancen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Playfun:

Leider muss Mann dann auf junges Gemüse zurückgreifen...denn Frauen die altersmäßig ins "Beuteschema" passen würden können ja meistens nicht mehr mithalten (per Mountainbike ins Grüne, etc.)...

Lach...

Ich muss auch oft schmunzeln, wenn Frauen die altersmäßig zu mir passen würden schreiben, sie wären nur an jünger interessiert, weil Männer in ihrer Altersklasse so nach Erde riechen. Meist mache ich die Erfahrung, dass selbst jüngere Frauen dann jenseits der Bettkante plötzlich so "alt" sind, dass sie für eine aktive Freizeitgestaltung völlig untauglich sind.

Aber es ist nunmal nicht zu leugnen, dass die Menschen auch körperlich altern, und jeder hat ein Recht auf seine Vorlieben. Wenn man sich hier schon als alt präsentiert, dann werden die Chancen jedenfalls nicht größer. Mit einer gesunden Selbstwahrnehmung und realistischen Präsentation, dagegen hat wohl jeder die Möglichkeit etwas zu finden. Grundlegende Kentnisse der Mengenlehre helfen auch, die Erfolgsquote vernünftig zu bewerten, und nicht in Panik zu verfallen, wenn man nicht jeden Tag die passenden Angebote im Mailfach zu liegen hat.

bearbeitet von Pcarter

Reife meiner haben eher noch Chancen Rente zu bekommen als Sex mit Frauen die kein Geld dafür nehmen 🤷🏻‍♂️. Sorry aber das haben mir schon einige Frauen gesagt .... Kopf hoch, immerhin gibbet wenigstens die Rente 😅😜

Jungs, ihr seid nicht der Wendler und wer will das schon? Es kommt darauf an wie sich die Ü50 oder Ü60 Männer geben. Und es muss im ganzen passen. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn der Partner raucht. Das ist egal, ob er 30 oder 60 ist.

(bearbeitet)

Schwanzgrösse, Sixpack und Alter, das reisst's raus, wa? Ich poker da lieber mit Hirn und Herz. Nuja. Schwanzgrösse. Das reisst's dann am Ende irgendwie doch auch raus. Übrigens, ich hab hier schon Gilfs für dich gesehen. Golden Ladys. Musst ja nich immer auf älteren Mann machen. Kannst ja auch mal auf jüngeren Mann machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Nuja. Schwanzgrösse. Das reisst's dann am Ende irgendwie doch auch raus.

Mist, meiner hat leider schon vor ca. 40 Jahren mit dem Wachsen aufgehört.

Ja, richtig gelesen, wachsen, nicht wichsen.:joy:

vor 6 Stunden, schrieb Boing2:

Die kriegen doch gar keine Eskalation mehr... 😅😂🏻

ooooo da täuscht du dich ,aber sowas von .

Die F......... wie die Teufel ,ich habe mal so ein Rammelbock kennengelernte,leider hat der zuviele blaue geschluckt.

vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Mist, meiner hat leider schon vor ca. 40 Jahren mit dem Wachsen aufgehört.

Ja, richtig gelesen, wachsen, nicht wichsen.:joy:

Dann reisst du es eben mit der Schwanzgrösse nicht so raus, ist ja auch kein Ding. Du hast sicher noch ein paar andere Asse im Ärmel, mit denen du dich an den Pokertisch setzen kannst. It's always the attitute. Hast du eine gute Einstellung zu dir selbst, dann bist du auch gut aufgestellt. Die Einstellung bestimmt das Ergebnis. Das ist ein Naturgesetz.

Fängt schon beim Nick an. Reifer Baer klingt schon, naja. ... ist deine Tastatur so alt, dass es kein ä gibt? Außerdem empfinde ich beim BärTrägheit, also auch nicht positiv

Ups, noch nicht bemerkt, Poppen akzeptiert keine Umlaute im Nick

ausserdem, mit diesem Jammerthread kannst du nichts Positives hier erreichen. 

Klingt als hättest du schon aufgeben jemanden zu finden. 

@oaFrauMit
grundsätzlich haben reife Männer viel mehr Chancen als junge Männer weil reifere Männer ist wieder erfahrener sind, aber wenn sie natürlich dick und fett sind unmodisch sind wieder sind oder über modisch gekleidet sind dann ist das Mist dann ist das nicht mehr anziehend, genauso wie wir reifen Frauen sportaktiv sind um die Figur fit zu halten müssen die natürlich auch sich fit halten und das macht man mit Sport, mit dem etwas sportlicher Kleidung etwas modischer Kleidung und nicht diese biedere herrenkleidung, und vor allen Dingen auch alles was etwas jünger ist mit den Gedanken aufnehmen und darüber überlegen was ist gut daran was ist nicht so gut dran und sich ein Teil davon rausnehmen darüber diskutieren ob es dann übernehmen das ist eine andere Sache, aber nicht dieses alles ist alt man redet nur von Krankheiten nur von alten das ist doch Mist sowas, und wenn ich alleine in der Straßenbahn bin und sehe diese Reihe von Männern mit ihren bierbäumchen ist ja schrecklich oder mit ihrem dreifachen doppelkinn, und das andere ist warm soll sich ein reifer Mann nicht einem Facelift widmen zu widmen das ist doch toll wenn der er auch im Gesicht wieder straffer aussieht, wenn ich im Fitnessstudio bin und sie dann diese fitnesskurse das sind zu 99% nur Frauen die mir Name war auf gar keine Lust dazu, sie sind dann an den Geräten vielleicht dann haben Sie vielleicht etwas Muckis aber die Bewegungen sind noch so alt wie ältere Männer, in den letzten zwei Jahren ist es aber auch so dass auch bei den fitnesskursen sehr viele jüngere Männer dran teilnehmen in das ist ein Zeichen dass die nicht nur Muckis haben wollen sondern auch von den Bewegungen Tee und generell aktiv sein wollen

Was ist das für eine Ansammlung von Müll 🤦🏻‍♂️

Warum denn nicht.....es ist immer eine Frage des Typ Mannes. Anzug mag nicht jeder, obwohl ich das gerne mal an einem Mann sehe.

Ach was , die 2 Minuten werden gern mitgenommen, besonders weil viele finanzielle Dankbarkeit zeigen

Das aller ist doch egal ob jung oder alt, Chemie muss stimmen. Viele Frauen bevorzugen einen Jungen, Warum? ,mehr Ausdauer ? viele brauchen eine Riemen wie ein Gaul? und einige achten auf die umlaute. Es gibt hier sehr schöne Frauen, jede auf seine Art und jede sollte auch so behandelt und geschätzt werden. Es ist hier auch bald wie eine Heiratsvermittlung? Man könnte noch viel schreiben darüber, wir nehmen so wie es kommt und sind zufrieden. Eine Chane bekommst du Irgend wann mal , es kommt wie es komme soll.

Die Luft wird sicher dünner, ganz klar. Viele Frauen haben irgendwann kein Interesse mehr an Sex und jüngere nicht unbedingt Interesse an älteren. Musste halt Geduld haben 🤷‍♀️

Bei mir klingeln öfter mal die knackigen Studentinnen aus der WG eine Etage tiefer...
hilfesuchend im Bademantel wg. Spinne im Bad...
Ich hab schon vermutet die setzen die da absichtlich aus...😂😂😂

Schwierig......mir wärst du... ehrlich gesagt... auch zu alt. Es gibt doch sicher spezielle Portale ....

Ich mag ältere Männer immer schon und die letzten Jahre geht da nur mein Blick hin.

Nur wenn ich hier schon in den Profilen lese ,und das lese ich viel bei ältere Herren

kuscheln 

Kuschelmaus gesucht

schmusen

streicheln :persevere:

Ganz ehrlich ..Ich bin noch nicht tot ,und der Herr darf auch mit 70/75 noch etwas Aktivität zeigen.

Das ist die eine Variante...

Die andere ist dann...das die Herren älter absolut die Sau:pig: raus lausen..

Als wenn sie mit dem Fuss schon den Deckel heben,aber noch mal eben alles mit nehmen wollen.

Das kann sehr anstregend werden,und manches Profil liest sich hier wie die 

Bdsm Bibel in vorwärts und rückwärts...neu geschrieben:collar:

Ich will hier keine Rekorde brechen.

Es ist wie mit dem Mann im jung oder den Herren zwischen 40/60...Es muss passen!!

Die Herren müssen es nicht immer auf ihr Alter schieben...

Es muss einfach kompatibel sein...und mancher Herr hat sich in älter hier noch nicht gefunden!!:crazy:

• Neu erstellen...