Jump to content

Haben reifere Männer überhaupt noch Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Schwierig......mir wärst du... ehrlich gesagt... auch zu alt. Es gibt doch sicher spezielle Portale ....

Auf diesen speziellen Portalen, wenn du damit meinst "....Senioren-Kontakte...", suchen diese Damen in der Regel alles mögliche, nur keinen Sex?! ;)

Geschrieben

➦ GeileSauNSAVZA
„Diese reiferen Frauen wollen meist aber keine reifen Männer!“

Bei deinen Anforderungen wäre ich als „Reife“ Frau auch abgeschreckt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

Nur weil hier viele Frauen in ihrem Profil stehen haben das sie einen jüngeren Hengst suchen bedeutet das doch nicht das älter Herren keine Chance mehr haben. 

Das hier ist halt eine Spielwiese für Frauen, Sie haben hier freie Auswahl. Dann kommt es ja noch darauf an wo man sich Chancen erhofft! Ich finde es schon fatal mit ü60 eine Dame unter 30 zu suchen. Ich für mein Teil bin eher an gleichaltrig oder gar ein wenig älter interessiert und dieser „suchmodus“ passt ganz gut. 

Ja, in deinem Alter wird das auch noch keine Rolle spielen, da wirst du auch bei Gleichaltrigen und ein wenig älteren Damen "fündig" werden! Warte mal ab, wenn du 60ig bist, bin mir ziemlich sicher, dass du es dann zumindest etwas schwerer haben wirst! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Jungs, ihr seid nicht der Wendler und wer will das schon? Es kommt darauf an wie sich die Ü50 oder Ü60 Männer geben. Und es muss im ganzen passen. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn der Partner raucht. Das ist egal, ob er 30 oder 60 ist.

Mich stört es nicht, wenn "er" raucht !

Von mir aus, kann "er" sogar brennen.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chubbycoupleforu:

Bei deinen Anforderungen wäre ich als „Reife“ Frau auch abgeschreckt.

Aehm... Und wieso das jetzt?

Macht doch einen ganz entspannten Eindruck der Gute.

Geschrieben

kommt immer auf den Mann drauf an, Alter ist da zweitrangig

Geschrieben

@reifer-Baer Es kommt einzig und allein darauf an, wie Du Dich hier präsentierst und Du damit das Interesse der Damenwelt hier weckst. Dann hast Du Chancen oder auch nicht. Allerdings stehen logischerweise nicht alle Frauen auf dieses Altersgruppe, einige aber schon.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chubbycoupleforu:

➦ GeileSauNSAVZA
„Diese reiferen Frauen wollen meist aber keine reifen Männer!“

Bei deinen Anforderungen wäre ich als „Reife“ Frau auch abgeschreckt.

Das kannst du so sehen und so empfinden!

Ich habe die Erfahrung mit reiferen Frauen gemacht, dass sie sich gegenüber meinen "Anforderungen" wesentlich aufgeschlossener als jüngere Frauen zeigen! Und deshalb glaube ich nicht, das Grundsätzlich meine "Anforderungen abschrecken", vielmehr wird es Grundsätzlich an meinem "reifen Alter" liegen!

Geschrieben

Soo wenige Damen in meiner Altersklasse (66) gibt es hier gar nicht. Ich schaue durchaus auch mal bei weiblichen Profilen und werde umgekehrt auch besucht. Etlichen ist aber so ein "Fickerchen" zu wenig, sie möchten etwas, das über die Bettkante hinaus geht. Zusammen etwas unternehmen ohne die Überlegung zusammenzuziehen oder gar erneut zu heiraten. Ein von einer anderen Frau "geborgter" Mann kommt dafür weniger infrage. Und wenn es dann um ein kurzes Abenteuer geht, weil das gewünschte nicht in Sicht ist, dann darf er halt auch gern ein wenig jünger sein. Wenn das dann als überheblich gilt, dann isses halt so.

Ich hab auch als ältere Frau meine Ansprüche. Ich mag z.B. keine Männer mit Bart (noch nie). Mit zunehmendem Alter jedoch ergänzen die Herren häufig das auf dem Kopf fehlende freudig am Kinn. Das kann noch so gepflegt sein (isses aber ganz oft nicht), es geht für mich nicht.

Es würde mir umgekehrt nie einfallen, den Herren ihre Vorstellungen abzusprechen. Im Zweifelsfall pass ich da eben nicht rein und gut! :coffee_happy:

Geschrieben

➦ GeileSauNSAVZA
„Das kannst du so sehen und so empfinden!
Ich habe die Erfahrung mit reiferen Frauen gemacht, dass sie sich gegenüber meinen "Anforderungen" wesentlich aufgeschlossener als jüngere Frauen zeigen! Und deshalb glaube ich nicht, das Grundsätzlich meine "Anforderungen abschrecken", vielmehr wird es Grundsätzlich an meinem "reifen Alter" liegen!“

Es kommt auch immer drauf an was man sucht. Dein alter wird da kaum eine Rolle spielen bei reiferen Frauen. Deine Anforderungen passen bei vielen Frauen aber einfach nicht und daher findet man wahrscheinlich nicht viele Frauen die dann was machen wollen. Viele reifere Frauen suchen auch nicht nur Sex. Manche bestimmt aber nicht viele. Man kann nicht alles nur auf sein alter schieben.

Geschrieben

Mit euren ganzen Antworten zu diesem Thread, bestätigt sich wiedermal sehr schön, meine Meinung über euch alle 🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Haben sie, alles eine Frage wie sie sich nach außen hin präsentieren. Leider haben viele Männer es drauf sich unvorteilhaft in Szene zu setzen, nichtssagende bis fehlende Profiltexte kommen noch dazu.
Warum soll eine Frau da anbeißen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IhrSeidAlleKrank:

Mit euren ganzen Antworten zu diesem Thread, bestätigt sich wiedermal sehr schön, meine Meinung über euch alle 🤣🤦🏻‍♂️

Na das ist doch schön, das sich wenigstens die eine Erwartung von Dir erfüllt.....:clapping:

Geschrieben

Na mit 6 an falscher Stelle tja mit einer Null dahinter wird es sicherlich bei der Vorauswahl dünner..lach aber was sucht mann denn hier auch?? Sex ist doch nu wirklich meist Sympathie afin und nicht altersabhängig....

Tja und die verschiedenen Wahrnehmungen - eigen und fremd...all das irreale Kopfkino und die Unterschiede bei den Geschlechtern...kommen in zunehmendem Alter einfach mehr zu tragen... da kann ich locker sein wie ich will, ich bin nun mal 60 und ehrlich ich will auch keine 30jährigen mehr in der Kiste treffen. Aber auch das ist schon wieder ein Verallgemeinerung ....

Also was bleibt? Viel Gequatsche und keine Resultate, weil es die nicht gibt, nicht geben kann... alles ist so Unterschiedlich und selbst hier mit der Vorauswahl durch das Portal auf dem wir uns bewegen, ist es schon ein großer Zufall wenn wirklich mal etwas passt.

Trotzdem ist es schön euch hier zu sehen....

So long

Ein etwas ernüchterter 60 jähriger Wolf.. aber wartet mal ab wenn ihr Glück habt erlebt ihr das auch ggggg

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Angelika:

Mich stört es nicht, wenn "er" raucht !

Von mir aus, kann "er" sogar brennen.....

Oha :D 

Geschrieben

Reif oder alt, das ist doch alles relativ. Irgendwann wurde ich mal 30, und dachte jetzt alt zu sein, weil andere Anfang 20 waren. Dann wurde ich plötzlich und unerwartet 40, und sah das andere nur 20 oder 30 waren. Mit 50 habe ich mir den Scheiß abgewöhnt so zu denken, und sehe da keinen großen Unterschied. Ganz im Gegenteil, heute weiß ich, dass das Alter kein Problem ist, ausser dass man etwas älter aussieht. Alt ist, wenn mir irgendwann jemand die Schuhe zubinden muss, oder eine Vermisstenanzeige aufgibt. Aber als Mann steht man ziemlich lange im Saft, und kann den Quatsch mit dem Thema zur Seite schieben.

Geschrieben

@Affairedecoeur...Ich habe nicht das falsche Beuteschema sondern noch genug Selbstbewußtsein für eigene Ansprüche.
Längst nicht alles was bei "drei" wieder vom Baum fällt kommt auch über meine Bettkante...

Geschrieben

Jungspunde haben weniger Erfahrung und denken eher an sich.
Bei reifen Menschen ist das anders. Sie wissen was sie wollen und wie sie es kriegen.
Ich als lebensreifer 60jähriger kann mich über mangelnde Chancen nicht beschweren.

Geschrieben

Es gibt definitiv zu Jung, zu alt gibt es nur bei den Erwartungen  und Wünschen der jeweiligen Person! Wer was wie besser kann oder nicht kann liegt an der individuellen  Betrachtungsweise und den Vorlieben! Einige sehen mich als zu alt, andere als genau richtig und noch andere wunder sich dass ich ohne Begleitung aus dem Haus darf! Wichtig ist aber nur was ich von mir halte! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, in deinem Alter wird das auch noch keine Rolle spielen, da wirst du auch bei Gleichaltrigen und ein wenig älteren Damen "fündig" werden! Warte mal ab, wenn du 60ig bist, bin mir ziemlich sicher, dass du es dann zumindest etwas schwerer haben wirst! ;)

Da magst du recht haben! Da mir Damen um die 60 jetzt schon sehr bekannt sind wird es dann wohl ü70 werden 🙄🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chubbycoupleforu:

Es kommt auch immer drauf an was man sucht. Dein alter wird da kaum eine Rolle spielen bei reiferen Frauen. Deine Anforderungen passen bei vielen Frauen aber einfach nicht und daher findet man wahrscheinlich nicht viele Frauen die dann was machen wollen. Viele reifere Frauen suchen auch nicht nur Sex. Manche bestimmt aber nicht viele. Man kann nicht alles nur auf sein alter schieben.

Nochmal zum Verständnis....

Wenn ich durch den Nachrichtenfilter von gleichaltrigen oder älteren Damen nicht durchkomme, obwohl andere Parameter wie Entfernung etc. passen, kann es zunächst mal gar nichts mit meinen "Anforderungen" zu tun haben, dass würde erst dann eine Rolle spielen, wenn ich durch den Filter komme, die Dame sich mein Profil anschaut und dann entscheidet "....nein, so einen Mann mit diesen "Anforderungen" will ich nicht..."!

Ich komme "nur" deshalb nicht durch den Filter, weil ich diesen Damen offensichtlich "zu alt" bin Punkt

Etliche dieser reiferen Damen haben es in anderen Threads auch schon zugegeben, dass sie jüngere Männer bevorzugen, weil aus ihrer Sicht  die "alten Männer" vermeintlich nicht mehr sexuell Leistungsfähig sind, weil ihre Haut alt ist, weil sie einen alten Körper haben, weil es ihnen gefällt, in ihrem reifen Alter von jüngeren Männern begehrt zu werden Punkt

Und gerade deshalb spielt HIER das Alter des Mannes schon eine WESENTLICHE Rolle Punkt

Aufgrund der geschilderten Situation "schiebe ich es auch nicht auf mein Alter", es ist so wie es ist Punkt

Hinzu kommt erschwerend, dass es hier nicht so viele Frauen in dem Altersfenster 60 - 70 gibt und die wenigen, die es gibt, wie schon genannt, bevorzugen eben jüngere Männer und wenn ich als 63jähriger nicht durch den Filter einer 70jährigen komme, ist das auch recht eindeutig und wie hier auch schon genannt worden ist, haben Frauen ab einem bestimmten Alter auch kein Problem damit, wenn der Mann 10 bis 15 Jahre jünger ist! Um ein Bsp. aufzuzeigen......eine 50jährige Frau wird oft kein Problem haben, sich auf einen 35jährigen Mann einzulassen oder eine 60jährige auf einen 45jährigen, aber sie hat sehr wohl ein Problem mit einem 65jährigen oder gar einem 75jährigem und ja, bei dem zuletzt genannten  Bsp. kann ich es auch irgendwie nachvollziehen, obwohl man das auch nicht pauschalisieren sollte!

In einem gebe ich dir recht, viele ältere Damen suchen im Schwerpunkt nicht nach Sex, aber in dem Fall sind sie auf einer Sex-Kontakt-Plattform wie dieser falsch und wären dann besser auf "Senioren suchen" aufgehoben!

Zum Schluss....

Gerade hier wird das Klischee des "alten Mannes" sehr gut bedient, pauschalisiert und vor verurteilt!

Meine letzte Affäre war 13 Jahre jünger, das lässt mich hoffen, dass nicht alle Frauen dieses Klischee bedienen!!!

Geschrieben

➦ GeileSauNSAVZA

„Nochmal zum Verständnis....
Wenn ich durch den Nachrichtenfilter von gleichaltrigen oder älteren Damen nicht durchkomme, obwohl andere Parameter wie Entfernung etc. passen, kann es zunächst mal gar nichts mit meinen "Anforderungen" zu tun haben, dass würde erst dann eine Rolle spielen, wenn ich durch den Filter komme, die Dame sich mein Profil anschaut und dann entscheidet "....nein, so einen Mann mit diesen "Anforderungen" will ich nicht..."!
Ich komme "nur" deshalb nicht durch den Filter, weil ich diesen Damen offensichtlich "zu alt" bin Punkt
Etliche dieser reiferen Damen haben es in anderen Threads auch schon zugegeben, dass sie jüngere Männer bevorzugen, weil aus ihrer Sicht die "alten Männer" vermeintlich nicht mehr sexuell Leistungsfähig sind, weil ihre Haut alt ist, weil sie einen alten Körper haben, weil es ihnen gefällt, in ihrem reifen Alter von jüngeren Männern begehrt zu werden Punkt
Und gerade deshalb spielt HIER das Alter des Mannes schon eine WESENTLICHE Rolle Punkt
Aufgrund der geschilderten Situation "schiebe ich es auch nicht auf mein Alter", es ist so wie es ist Punkt
Hinzu kommt erschwerend, dass es hier nicht so viele Frauen in dem Altersfenster 60 - 70 gibt und die wenigen, die es gibt, wie schon genannt, bevorzugen eben jüngere Männer und wenn ich als 63jähriger nicht durch den Filter einer 70jährigen komme, ist das auch recht eindeutig und wie hier auch schon genannt worden ist, haben Frauen ab einem bestimmten Alter auch kein Problem damit, wenn der Mann 10 bis 15 Jahre jünger ist! Um ein Bsp. aufzuzeigen......eine 50jährige Frau wird oft kein Problem haben, sich auf einen 35jährigen Mann einzulassen oder eine 60jährige auf einen 45jährigen, aber sie hat sehr wohl ein Problem mit einem 65jährigen oder gar einem 75jährigem und ja, bei dem zuletzt genannten Bsp. kann ich es auch irgendwie nachvollziehen, obwohl man das auch nicht pauschalisieren sollte!
In einem gebe ich dir recht, viele ältere Damen suchen im Schwerpunkt nicht nach Sex, aber in dem Fall sind sie auf einer Sex-Kontakt-Plattform wie dieser falsch und wären dann besser auf "Senioren suchen" aufgehoben!
Zum Schluss....
Gerade hier wird das Klischee des "alten Mannes" sehr gut bedient, pauschalisiert und vor verurteilt!
Meine letzte Affäre war 13 Jahre jünger, das lässt mich hoffen, dass nicht alle Frauen dieses Klischee bedienen!!!“

Dann melde dich doch auf einer Seite an die für reife Menschen ist die nur nach Sex suchen. Da gibt es das Problem bestimmt nicht.
Und ja solche Seiten gibt es. Mit ein wenig Recherche findet man diese auch und dort hat man als Ü60 Mann bestimmt mehr Glück als auf einer Seite für jedes Alter.

Geschrieben

Ich habe Interesse, aber leider kaum die Herren an mir. Und wenn, dass passen Sie nicht in mein Beuteschema :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbycoupleforu:

Dann melde dich doch auf einer Seite an die für reife Menschen ist die nur nach Sex suchen. Da gibt es das Problem bestimmt nicht.
Und ja solche Seiten gibt es. Mit ein wenig Recherche findet man diese auch und dort hat man als Ü60 Mann bestimmt mehr Glück als auf einer Seite für jedes Alter.

Nein, solche Seiten gibt es eben nicht, habe ich zumindest noch nicht entdeckt und die wenigen Seiten, auf die ich gestoßen bin, sind Fakes oder wollen nur abzocken!

Auch logisch, denn zum einen ist die "sexuell aktive Gruppe" mehrheitlich nicht(mehr) in diesem Altersfenster zu finden und deshalb für einen Betreiber einer solchen Seite unrentabel und zum anderen, wie du schon genannt hast, gibt es in dem Alter schon etliche Menschen, bei denen der Sex nicht(mehr) im Vordergrund steht! 

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, kannst mir ja den Link einer "seriösen Sex-Kontakt-Plattform-Für-Ältere" schicken?! ;)

Geschrieben

GeileSauNSAVZA ne die Recherche kannst du gern alleine betrieben... ist ja nicht mein Job und es war nur ein Vorschlag 😉 zum Glück habe ich das Problem nicht

×
×
  • Neu erstellen...