Jump to content

Haben reifere Männer überhaupt noch Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast genau so viele Chancen hier wie jeder andere mit einen gleichwertigen Profil..
Dein Profil ist normal. Aber auch langweilig muss ich mal sagen .. nur ein Tipp..

Geschrieben

Kein Problem, wenn er jung geblieben ist (im Kopf) und sich Neugier und Lebenslust bewahrt hat. Das zeigt sich dann automatisch im Äußeren, d.h. Körper, Kleidung etc.
Das ist mir wichtig ... und ein Opa-Typ reizt mich nicht

Geschrieben

Frage: An wievielen Ü60 Männern hattest du selbst schon Interesse?

Geschrieben

Keine Chance sag ich,viele unhygienisch und ungepflegt

Geschrieben

😂😂😂 Selbst bei den Frauen die auch "ältere Sexpartner" suchen bleibt Mann im allgemeinen im Filter hängen...😂😂😂

Geschrieben

Mir sind ältere lieber als junge. Sie haben wenigstens Ahnung von dem was sie tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rheintal:

Keine Chance sag ich,viele unhygienisch und ungepflegt

Was für eine überhebliche und diskriminierende Aussage! Als wären Jüngere alle durch die Bank weg sauber und ordentlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich, das Alter hat doch auch Vorteile! Man muss das Altern nur zulassen, dann merkt man auch ganz schnell wie viele Vorteile das Alter hat!

Ich genieße es, nicht mehr allem hinterher rennen zu müssen, die Ruhe und Geduld zu haben um alle Facetten des Lebens zu erkennen und zu genießen! Wenn meine Suche und die Bedürfnisse die falschen sind, so bleibt die Geduld, dass jemand das Falsche sucht und mich findet!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mollig und Vollbart würden mich schon mal abschrecken....Sorry, aber ist so !

Geschrieben

Hier nicht. Die Mädels hier werden doch zugebomt mit mehr oder weniger charmanten Angeboten. Ich denke viele Damen haben deswegen eine Art Hybris entwickelt, die unangebracht ist.
Geh lieber raus, in einen Verein, triff dich mit Kumpels in einer Kneipe, in den Supermarkt, Schwimmbad, sei nicht schüchtern sondern nett, offen und charmant.
Dadurch lerne ich ein vielfaches mehr an netten und hübschen Frauen kennen, als es hier zu bieten hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rheintal:

Keine Chance sag ich,viele unhygienisch und ungepflegt

Eine Unverschämtheit so eine Verallgemeinerung!!!!! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rheintal:

Keine Chance sag ich,viele unhygienisch und ungepflegt

Euch ist aber schon bewusst, dass ihr selber nicht mehr die Jüngsten seid? Also auch unhygienisch und ungepflegt? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rheintal:

Keine Chance sag ich,viele unhygienisch und ungepflegt

Eine Unverschämtheit so eine Verallgemeinerung!!!! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Boing2:

Die kriegen doch gar keine Eskalation mehr... 😅😂🏻

Hilfe! 

hier eskaliert mal wieder alles😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Playfun:

😂😂😂 Selbst bei den Frauen die auch "ältere Sexpartner" suchen bleibt Mann im allgemeinen im Filter hängen...😂😂😂

"Älter" und "jünger" ist aber auch noch eine Sache der Definition und der Relation. Ich "suche" auch jüngere Sexpartner, was nur bedeutet, dass er jünger sein sollte, als ich. Auch 42 ist jünger ;)

20 ist viel zu jung!

Also, wenn 18 jährige "ältere Sexpartner" suchen, dann meinen die damit vielleicht bis 30 und nicht 57.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrSmith65:

Ich denke viele Damen haben deswegen eine Art Hybris entwickelt, die unangebracht ist.

Was haben denn die Damen in deinen Augen für angebracht zu halten? Wie hochmütig/vermessen ist es denn, wenn man keinen Oppa-Typ an seiner Seite möchte? Frauen in fortgeschrittenem Alter verzichten lieber ganz, als einen schlechten Kompromiss zu nehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:
vor 10 Minuten, schrieb MrSmith65:

Ich denke viele Damen haben deswegen eine Art Hybris entwickelt, die unangebracht ist.

Was haben denn die Damen in deinen Augen für angebracht zu halten? Wie hochmütig/vermessen ist es denn, wenn man keinen Oppa-Typ an seiner Seite möchte? Frauen in fortgeschrittenem Alter verzichten lieber ganz, als einen schlechten Kompromiss zu nehmen.

(Reifen und Motoren sind angewaermt, es kann losgehen.)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rheintal:

Keine Chance sag ich,viele unhygienisch und ungepflegt

Wie bitte ?! Frech und witzig kann man ja sein , das kommt an , allerdings ist der „Kommentar“ ,wenn man das überhaupt so nennen kann, eine bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT!!!

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Playfun:

😂😂😂 Selbst bei den Frauen die auch "ältere Sexpartner" suchen bleibt Mann im allgemeinen im Filter hängen...😂😂😂

Na wenn Du öfter im Filter hängen bleibst, haste wohl selbst das falsche Beuteschema :coffee_morning:

 

vor 18 Minuten, schrieb MrSmith65:

Ich denke viele Damen haben deswegen eine Art Hybris entwickelt, die unangebracht ist.

Na wenn Du alles knallst ohne Ansprüche zu haben, so ist das doch Dein Problem. Anderen deren Ansprüche abzusprechen oder als unangebracht zu verurteilen, zeigt doch eher Deinen Horizont als deren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chubbycoupleforu:

Also bei mir gibt es kein Interesse. Das liegt aber auch daran, dass viele ältere Männer sich viel hübscher und so einschätzen und daher eigentlich nur was von jüngeren Frauen wollen und kaum bis garnicht mehr Frauen in ihrem Alter haben wollen.

Das ist deine Vermutung, die ich aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen kann!

Nach meinem Gefühl werden hier Grundsätzlich jüngere Männer von den Damen bevorzugt und wenn ich selbst bei gleichaltrigen Frauen und bei bis zu 10 Jahre älteren Frauen nicht durch den Filter komme, obwohl die anderen Parameter "passen", gehe ich davon aus, dass ich für 60 bis 70jährige Damen wohl schon "zu alt bin"! :clapping:

Geschrieben

Ich denke das es schwer wird. Frauen im gleichen Alter haben meistens gar keine Kust mehr. Natürlich gibt es Ausnahmen. Und jüngere Frauen wollen keine alten Männer. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen. Aber wenn die Älteren Männer sich um diese Ausnahmen streiten müssen wirds halt eng. 😉

Geschrieben

klar haben auch Kerle Ü60 Chancen..

Ich bin oft auf einer Ü60 Party in Hamburg (suche mal nach "Faltenrock"), da wird getanzt und geflirtet. Und es sind über 70% Frauen da.

Und für den Sex bin ich hier, Ok, inzwischen bin ich eher an Männern Interessiert, ist einfacher und befriedigender.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oaFrauMit:

grundsätzlich haben reife Männer viel mehr Chancen als junge Männer weil reifere Männer ist wieder erfahrener sind, aber wenn sie natürlich dick und fett sind unmodisch sind wieder sind oder über modisch gekleidet sind dann ist das Mist dann ist das nicht mehr anziehend, genauso wie wir reifen Frauen sportaktiv sind um die Figur fit zu halten müssen die natürlich auch sich fit halten und das macht man mit Sport, mit dem etwas sportlicher Kleidung etwas modischer Kleidung und nicht diese biedere herrenkleidung, und vor allen Dingen auch alles was etwas jünger ist mit den Gedanken aufnehmen und darüber überlegen was ist gut daran was ist nicht so gut dran und sich ein Teil davon rausnehmen darüber diskutieren ob es dann übernehmen das ist eine andere Sache, aber nicht dieses alles ist alt man redet nur von Krankheiten nur von alten das ist doch Mist sowas, und wenn ich alleine in der Straßenbahn bin und sehe diese Reihe von Männern mit ihren bierbäumchen ist ja schrecklich oder mit ihrem dreifachen doppelkinn, und das andere ist warm soll sich ein reifer Mann nicht einem Facelift widmen zu widmen das ist doch toll wenn der er auch im Gesicht wieder straffer aussieht, wenn ich im Fitnessstudio bin und sie dann diese fitnesskurse das sind zu 99% nur Frauen die mir Name war auf gar keine Lust dazu, sie sind dann an den Geräten vielleicht dann haben Sie vielleicht etwas Muckis aber die Bewegungen sind noch so alt wie ältere Männer, in den letzten zwei Jahren ist es aber auch so dass auch bei den fitnesskursen sehr viele jüngere Männer dran teilnehmen in das ist ein Zeichen dass die nicht nur Muckis haben wollen sondern auch von den Bewegungen Tee und generell aktiv sein wollen

O M G     welch Kauderwelsch   

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Warum sollten reifere Männer keine Chancen mehr haben? Es gibt ja auch reifere Frauen.

Diese reiferen Frauen wollen meist aber keine reifen Männer! ;)

Geschrieben

ich hatte eine wunderschöne/2jährige Affäre mit einem damals 63 jährigen Herren wo er aber beruflich weg gezogen ist...was wir beide schade fanden

×
×
  • Neu erstellen...