Jump to content

Haben reifere Männer überhaupt noch Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chubbycoupleforu:

GeileSauNSAVZA ne die Recherche kannst du gern alleine betrieben... ist ja nicht mein Job und es war nur ein Vorschlag 😉 zum Glück habe ich das Problem nicht

Ja, da hast du natürlich recht!

Ja, nehme dir gerne ab, dass du / ihr zum Glück das Problem (noch)nicht habt, aber ich denke mal, in 40 Jahren könntet auch ihr das Problem haben?! ;)

Geschrieben

GeileSauNSAVZA
Kann sein.. aber muss nicht. Man kann in der Zeit ja auch einen Partner haben und glücklich sein. Mein Partner und ich können ja auch noch da zusammen sein.
Wir lassen es einfach auf uns zu kommen und machen uns jetzt noch keine Gedanken drüber. Wenn es so kommt dann kommt es eben so

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

In einem gebe ich dir recht, viele ältere Damen suchen im Schwerpunkt nicht nach Sex, aber in dem Fall sind sie auf einer Sex-Kontakt-Plattform wie dieser falsch und wären dann besser auf "Senioren suchen" aufgehoben!

vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auf diesen speziellen Portalen, wenn du damit meinst "....Senioren-Kontakte...", suchen diese Damen in der Regel alles mögliche, nur keinen Sex?! ;)

Wo sollen denn nu die armen alten Weiber hin, die noch Sex wollen?

 

Zum durchkommen beim Filter auch noch mal folgendes: Frau ist auf dieser Seite angemeldet, weil sie durchaus an Sex interessiert ist (mit wem auch immer). Dies aber nicht täglich oder wöchentlich 3 x, will heißen, frau ist nicht durchgängig auf der Suche. Guckt gern mal ins Forum oder schaut, wer so Interessantes neues da ist. Wenn es sich lohnt, öffnet frau wieder ihren Filter oder schreibt selbst an. Nicht jede/r will heute abend unbedingt poppen, nur weils Lämpchen grün leuchtet. :coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bicolour:

Nicht jede/r will heute abend unbedingt poppen, nur weils Lämpchen grün leuchtet. :coffee_happy:

 

 

Sind wir jetzt schon soweit, daß hier anwesend, "poppwillig ", heißt?? Oha, et wird immer kurioser hier 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Karin247:

@oaFrauMit ich schenke dir Mal ein paar Satzzeichen: 

Na nicht so negativ, lol. Ich bin sechszig, hab lange Haare, arbeite im Rockbereich und sehe auch so aus, alles andere als opamäßig. Also gebt den älteren eine Chance Mädels, ab und zu könnte es sich lohnen. Gruß Sven

..............

,,,,,,,,,,,,,,,

Bitte gerne

__________________________________

Obwohl ich ja nun auch schon über 50 bin, kann ich mir gerade einen Mann über 60 überhaupt nicht als Sexpartner vorstellen. Vielleicht so in 5-6 Jahren ....

Es kommt echt aber auf den Typ an ..so mit Pullunder oder Steppweste und komischen Schuhen ..nein danke . 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Klaudina:

Bei mir sicher!

Bitte melde dich mal wieder Klaudina, wollte Dich doch treffen. 

;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bicolour:

Was haben denn die Damen in deinen Augen für angebracht zu halten? Wie hochmütig/vermessen ist es denn, wenn man keinen Oppa-Typ an seiner Seite möchte? Frauen in fortgeschrittenem Alter verzichten lieber ganz, als einen schlechten Kompromiss zu nehmen.

1. ein normales Maß an Höflichkeit z.B.. lese doch einmal Kommentare deiner Geschlechtsgenossinen hier durch, oder Profile. 
2. Ich möchte hier niemanden den Typ vorgeben den er/sie zu bevorzugen soll, aber auch hier, durch das ungleiche Mann/Frau Verhältnis, sehe ich oft ein etwas überhebliches Verhalten bei Frauen.

3. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Kompromiss er/sie eingeht, oder man unbedingt auf Mr/Mrs Right warten will. Falls du hier für alle Frauen sprichst…dann wartet mal.

vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn Du öfter im Filter hängen bleibst, haste wohl selbst das falsche Beuteschema :coffee_morning:

 

Na wenn Du alles knallst ohne Ansprüche zu haben, so ist das doch Dein Problem. Anderen deren Ansprüche abzusprechen oder als unangebracht zu verurteilen, zeigt doch eher Deinen Horizont als deren.

Nein, ich habe meine Ansprüche, du z.B bist dick, und damit für mich absolut nicht ansprechend. Ich spreche keinem hier irgendwelche Ansprüche ab, aber durch das Mißverhältnis m/w hier und sicher auch durch das Bettelverhalten div. Männer, meinen div. Frauen hier, Männer prinzipiell arrogant und dumm behandeln zu können, siehe zum Beispiel deine Bemerkung über meinen Horizont, über den du keine Ahnung hast, aber Hauptsache erstmal dümmlich rausgehauen hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MrSmith65:

1. ein normales Maß an Höflichkeit z.B.. lese doch einmal Kommentare deiner Geschlechtsgenossinen hier durch, oder Profile. 
2. Ich möchte hier niemanden den Typ vorgeben den er/sie zu bevorzugen soll, aber auch hier, durch das ungleiche Mann/Frau Verhältnis, sehe ich oft ein etwas überhebliches Verhalten bei Frauen.

3. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Kompromiss er/sie eingeht, oder man unbedingt auf Mr/Mrs Right warten will. Falls du hier für alle Frauen sprichst…dann wartet mal.

Nein, ich habe meine Ansprüche, du z.B bist dick, und damit für mich absolut nicht ansprechend. Ich spreche keinem hier irgendwelche Ansprüche ab, aber durch das Mißverhältnis m/w hier und sicher auch durch das Bettelverhalten div. Männer, meinen div. Frauen hier, Männer prinzipiell arrogant und dumm behandeln zu können, siehe zum Beispiel deine Bemerkung über meinen Horizont, über den du keine Ahnung hast, aber Hauptsache erstmal dümmlich rausgehauen hast.

Schnubbelchen, wenn es bei Dir mit dem Leseverständnis hakt, mach Deine Lehrer dafür verantwortlich nicht mich.

Du bist derjenige der meint, das die Ansprüche von Anderen zu hoch sind. Wer gibt Dir denn das Recht das zu beurteilen? Und wer halt meint, schlauer zu sein, als Menschen die er nicht kennt, hat in meinen Augen einen begrenzten Horizont. Wenn Du Dir den Schuh anziehst, scheint er doch zu passen.....

 

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sind wir jetzt schon soweit, daß hier anwesend, "poppwillig ", heißt?? Oha, et wird immer kurioser hier 

Zumindest hätten das wohl Einige gern so.....:coffee_happy:

Geschrieben

Klar haben reifere Männer hier gute Chancen.......kommt immer drauf an, wie man sich hier "präsentiert" .
Oft spielt das Alter eine gewisse untergeordnete Rolle,die Sympathie entscheidet !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sind wir jetzt schon soweit, daß hier anwesend, "poppwillig ", heißt?? Oha, et wird immer kurioser hier 

Jetzt kommt die Leier wieder... :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Jetzt kommt die Leier wieder... :joy:

Mit der fange ich heute erst an, kann ich dir sonst behilflich sein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Zum durchkommen beim Filter auch noch mal folgendes: Frau ist auf dieser Seite angemeldet, weil sie durchaus an Sex interessiert ist (mit wem auch immer). Dies aber nicht täglich oder wöchentlich 3 x, will heißen, frau ist nicht durchgängig auf der Suche. Guckt gern mal ins Forum oder schaut, wer so Interessantes neues da ist. Wenn es sich lohnt, öffnet frau wieder ihren Filter oder schreibt selbst an. Nicht jede/r will heute abend unbedingt poppen, nur weils Lämpchen grün leuchtet.

Nur noch mal zum Verständnis: Du meinst also, wenn (in Deinem Beispiel) "Frau" nicht such- oder gefundenwerden-freudig ist, aktiviert sie ihren Filter, und zwar dergestalt, dass überhaupt und absolut nichts und niemand da durch kommt?

 

@all Welche Attribute gibt's bei diesem ominoesen Filter gleich nochmal: Alter, Geschlecht, Entfernung...Single/Nichtsingle...? 

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit der fange ich heute erst an...

Die bringst Du seit Jahren. ...als Einzige/r ueberhaupt.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Die bringst Du seit Jahren. ...als einzige/r ueberhaupt.

Echt, ein Jahr hat bei dir 2h.....jeu, du lebst aber auffm schnelllebigen Planeten....... 

Isset schön da? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb azzluver:

Nur noch mal zum Verständnis: Du meinst also, wenn (in Deinem Beispiel) "Frau" nicht such- oder gefundenwerden-freudig ist, aktiviert sie ihren Filter, und zwar dergestalt, dass überhaupt und absolut nichts und niemand da durch kommt?

So ist es.

Wenn ich wieder such- oder gefunden-freudig bin, wie du sagst, öffne ich ihn für Singles in einem Umkreis von n im Alter von x - y.

Anschreiben können mich nur weiterhin Mitglieder, mit denen ich schon einmal Kontakt hatte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, ein Jahr hat bei dir 2h.....jeu, du lebst aber auffm schnelllebigen Planeten....... 

Isset schön da? 

Wenn Du Dich an Deine Geisteshaltung und Deine Aussagen von 2019, 2018, 2017... nicht erinnern kannst, hat das nun wahrlich nichts mit meinem Zeitempfinden zu tun.

Gerade eben, schrieb Bicolour:

So ist es.

Wenn ich wieder such- oder gefunden-freudig bin, wie du sagst, öffne ich ihn für Singles in einem Umkreis von n im Alter von x - y.

Anschreiben können mich nur weiterhin Mitglieder, mit denen ich schon einmal Kontakt hatte.

Das heisst, wenn Du suchfreudig bist, modifizierst Du dann also Deinen Filter? - klingt fuer mich ja a bissal anstrengend... Meinst Du echt (oder weisst Du sicher), dass das viele/die meissten/'nahezu alle' Frauen so machen? Also kein Quatsch jetzt, keine Fangfrage! Ausm Bauch heraus halte ich das ja fuer eher unwahrscheinlich. Und deshalb wiederum kann ich die (zugegeben) Vermutung von @GeileSauNSAVZA 'ich komme nicht durch den Filter - ergo passt das Alter nicht' durchaus nachvollziehen; ich glaube, er hat zuviel zu tun um Nachrichten rauszujagen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind: weil im Profiltext klare Ausschlusskriterien genannt sind, weil er keine Lust und Zeit hat, quer durchs Land zu gondeln etcetc.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb azzluver:

Das heisst, wenn Du suchfreudig bist, modifizierst Du dann also Deinen Filter? - klingt fuer mich ja a bissal anstrengend... Meinst Du echt (oder weisst Du sicher), dass das viele/die meissten/'nahezu alle' Frauen so machen?

Ich finde es nicht sehr anstrengend, 2 Häkchen zu setzen, das klappt gerade noch... Ich weiß aus den Aussagen im Forum, dass einige andere Frauen das auch so händeln. Was viele/die meisten/nahezu alle Frauen machen, kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ich finde es nicht sehr anstrengend, 2 Häkchen zu setzen, das klappt gerade noch... Ich weiß aus den Aussagen im Forum, dass einige andere Frauen das auch so händeln. Was viele/die meisten/nahezu alle Frauen machen, kann ich dir nicht sagen.

Mea culpa - ich bin nicht so 'filtererfahren'.

 

Und danke.

vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

.. Ich weiß aus den Aussagen im Forum, dass einige andere Frauen das auch so händeln. 

PS: was jetzt Georg Friedrich damit zu tun hat, erschliesst sich mir allerdings so wirklich ueberhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb azzluver:

Geisteshaltung und Deine Aussagen von 2019, 2018, 2017... nicht erinnern kannst, hat das nun wahrlich nichts mit meinem Zeitempfinden zu tun.

Echt, da hast du Belege für, das man dir sagte, dein Planet ist gut für dich, na ein Glück, wenn du da umsiedeln müsstest 

Meine Geisteshaltung ist 1a und deine so? Wo hapert es bei dir, sind die Defizite sehr auffällig, ausser hier im Forum??!! 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rheintal:

Keine Chance sag ich,viele unhygienisch und ungepflegt

upps - was für eine lächerliche Aussage, Ihr lebt wohl noch im 19.Jahrhundert?

was Fakt ist (bin schon zig Jahre hier) - je Älter um so weniger Chancen. Ist nun mal halt so, da nützen auch die Erfahrungen nicht u. auch das man kein

Schnellspritzer ist .....:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Schnubbelchen, wenn es bei Dir mit dem Leseverständnis hakt, mach Deine Lehrer dafür verantwortlich nicht mich.

Du bist derjenige der meint, das die Ansprüche von Anderen zu hoch sind. Wer gibt Dir denn das Recht das zu beurteilen? Und wer halt meint, schlauer zu sein, als Menschen die er nicht kennt, hat in meinen Augen einen begrenzten Horizont. Wenn Du Dir den Schuh anziehst, scheint er doch zu passen.....

Nein, wenn du es nochmal richtig und langsam durchliest entdeckst du, das ich eben niemanden seine Ansprüche abspreche, ganz im Gegenteil. Vielleicht lässt du es dir nochmal von jemanden der es eher begreift nochmal vorlesen und erklären, so das es auch dein Horizont erfasst. Wenn nicht auch nicht schlimm, ich denke wir zwei genügen unseren Ansprüchen eh nicht (zumindest ist dies bei mir der Fall, und der Schuh passt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Kosename" entfernt
Geschrieben

@GeileSauNSAVZA... Auch du hast nicht darüber zu entscheiden ob eine Frau hier ' auf der richtigen Seite ' angemeldet ist, egal WAS sie sucht oder WEN. Auch wenn es den Herren ja, wie so oft nachzulesen ist, nicht passt, wir brauchen deine und deren Erlaubnis nicht, egal wie alt oder jung oder sonst was wir sind.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blackcorsar:

Na nicht so negativ, lol. Ich bin sechszig, hab lange Haare, arbeite im Rockbereich und sehe auch so aus, alles andere als opamäßig. Also gebt den älteren eine Chance Mädels, ab und zu könnte es sich lohnen. Gruß Sven

Was an meinem Kommentar war denn negativ??? Ich habe nur gesagt, was ich für mich gerade nicht mag. 

Naja...und nur weil ich den Oppa Typ nicht möchte, heißt es im Gegenzug doch nicht, dass ich 60 jährige mit langen Haaren toll finde und die sich selbst als Rocker bezeichnen... (Die Rocker Phase habe ich schon lange hinter mir....) 

Ich gebe dem Menschen "eine Chance"(wofür eigentlich???), der mich im Kopf, Herz und der Seele berührt. 

Geschrieben

Die meisten älteren Männer lassen sich gehen, ich hab schon Bilder von ihnen gesehen, wo ich dachte, so dürfte Mann nicht mal am Strand beim umziehen aussehen! Frauen arbeiten in Regel länger am Körper, sind besser gekleidet und pflegen sich. 
 

Ü60 wäre auch nichts für mich aber alles unter 40 Jahren eben auch nicht 

Geschrieben

Reife Männer haben grundsätzlich mehr Chancen als reife Frauen

×
×
  • Neu erstellen...