Jump to content

Haben reifere Männer überhaupt noch Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 06:53, schrieb reifer-Baer:

Ups, noch nicht bemerkt, Poppen akzeptiert keine Umlaute im Nick

Klar gibt es deutsche Umlaute 

vor 39 Minuten, schrieb fatcamboy:

Reife Männer haben grundsätzlich mehr Chancen als reife Frauen

Vielleicht bei dir? 

Geschrieben

Hi, bin nicht ü 60 aber du kann vieles gnießen mit mir

Geschrieben

Irgendwie ist es ja entzückend mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Kindergarten diskutiert wird. Ich nehme diese Seite so wie sie ist: belustigend, als Gelegenheit mal zu schauen wie andere drauf sind...aber für mich bleibt sie eins..virtuell.

Meinen "Marktwert" lasse ich mir doch lieber im realen Leben bestätigen...und beim Flirten geht da kurioserweise alles zwischen Mitte 20 bis Mitte 50. Und alles echt, keine fakes...😂😂😂😎

 

Geschrieben

Auch Männer ü40 ? Du hast hammergeile Nippel. Muss ich mal sagen .

Geschrieben

Für mich käme es nicht in Frage. Wird aber bestimmt die ein,oder andere Dame geben. Stelle ich mir aber schwierig vor und man muss sicher viel Geduld mitbringen.

Geschrieben

Also, ich finde ältere Männer attraktiver als gleichaltrige. Deswegen muss Mann sich wegen des Alters keine Gedanken machen. Es findet sich auf jeden Fall die passende Frau. 

Geschrieben

Also, ich finde ältere Männer attraktiver als gleichaltrige. Deswegen muss Mann sich wegen des Alters keine Gedanken machen. Es findet sich auf jeden Fall die passende Frau.

 

 

Geschrieben

Nein.

Ab BMI 20 (außer Muckis) und 30 Jahren ist die bezahlte Mitgliedschaft nur herausgeschmissenes Geld.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2020 at 21:04, schrieb reifer-Baer:

Oh ja, es ist wieder soweit, die Bettenhüpferei ist längst vorbei.

Jetzt wieder Single, gibt's überhaupt Interesse an Ü60 Männer, wird allmählich echt schwierig!

Ich suche mir eine 70 oder 80-jährige, da bin ich dann der junge Mann:)

 

Aber im Ernst: Es kommt auf den Typ an - es gibt Frauen/Männer unter 60 = igitt und es gibt Frauen/Männer über 60 die waren sexy, sahen gut aus, waren gepflegt und denen habe ich auch einen geblasen/geleckt/gefickt. Alter ist relativ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin jetzt 15,5 Jahre ohne Sex...woran auch ich Schuld bin...weil ich so Blöd war den Frauen zu glauben die vorgaben keine ONS zu wollen oder Affären und groß rum prahlten sie suchten nur einen der das nicht macht...hätte ich gewusst die ganze Zeit wie im Lande rum gefickt wird hätte ich das auch getan...vor 2 Wochen schrieb mich eine 19 Jährige an die Sex wollte aber sie käme aus Berlin also wurde nix draus...mir wurden durch die Flirtwüste Deutschland die besten Jahre genommen...ich bin voller Lust noch immer die ungelebt ist...was ich erlebe in Single Börsen das die meisten Mütter kein Bock mehr auf Kinder haben und nach 1-2 Kindern schon rum heulen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 00:17, schrieb californiawoman:

Lust auf Telefonsex ?

Lieber in echt treffen... meld dich :)

×
×
  • Neu erstellen...