Jump to content

Haben reifere Männer überhaupt noch Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, die Luft wird nach oben dünner.  Für die Herren noch eher als für die Damen.

vor 56 Minuten, schrieb Big00Boy:

Naja so weit weg von der Zahl bist du ja auch nicht .... Und Männer in den Alter sind meist attraktiver als Frauen in den Alter 😉

Warum sollte sich eine Frau einen 10 Jahre älteren Mann ans Bein binden? Das mit der Attraktivität  weißt du von den Männern, die dich hier anschreiben und dir ihre Bildchen schicken?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Die kriegen doch gar keine Eskalation mehr... 😅😂🏻

Das passiert jüngeren auch schon 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Eskalation

Die kriegen se, wenn se bei rot über die Ampel fahren, mit der Polizei 

Geschrieben

Also aus meiner Sicht - klar wird es im Alter schon schwieriger, aber es funktioniert dennoch ganz gut. Es kommt darauf an, wie der Mann sich bewirbt. Unvollständige Profile werden nicht mehr als reizvoll angesehen oder gelesen und zum anderen hat ein Profilbild schon einen Sinn. Wer beim Anschreiben schon mit der Tür ins Haus fallen will, der hat auch meistens schon verloren. Auch besuchbar zu sein sollte bei einem angeblichen Single schon möglich sein, sonst geht der Schuß nämlich nach hinten los. Wer von hinten versucht, weil der PN Filter dich nicht reinläßt , ist zu 99,9% auch weg vom Fenster. Und diejenigen, die ihre Kopie bei jedem Neuling anwenden, kommen nicht mal annähernd zu einem Ziel. Mit freundlichem Anschreiben und brauchbarer Rechtschreibung mit aussagefähigen Text, hat "Mann" die besten Ergebnisse.

Geschrieben

@oaFrauMit ich schenke dir Mal ein paar Satzzeichen: 

..............

,,,,,,,,,,,,,,,

Bitte gerne

__________________________________

Obwohl ich ja nun auch schon über 50 bin, kann ich mir gerade einen Mann über 60 überhaupt nicht als Sexpartner vorstellen. Vielleicht so in 5-6 Jahren ....

Es kommt echt aber auf den Typ an ..so mit Pullunder oder Steppweste und komischen Schuhen ..nein danke . 

Geschrieben

Wird sofort der ...danke deine nachricht ist angekommen..gedrückt..und dann wars das..

Geschrieben

Aber beim Autokauf haben wir im Autohaus noch ne Chance

Geschrieben

Also ich habe einige Profile von Damen gesehen, die bewußt nach älteren Herrren (50+) suchen, auch diverse Paare. Vielleicht musst Du nur etwas mehr suchen? Und man muss sich halt dem Wettbewerb stellen und einen entsprechenden Marktwert haben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Boing2:

Die kriegen doch gar keine Eskalation mehr... 😅😂🏻

Wenn du Erektion meinst, dann ist meine Lebenserfahrung so, dass das auch eine ganze Menge und wesentlich jüngere Männer nicht mehr hinbekommen. Wer sich heute darüber lustig macht, wird später die Erfahrung vielleicht auch man eigenen Körper machen und dann?!

Geschrieben

Warum sollten reifere Männer keine Chancen mehr haben? Es gibt ja auch reifere Frauen.

Geschrieben

Reif und dominant und dieser Thread passen für mich nicht zusammen. Ad 1

Ad 2 Jammern war noch nie sexy oder cool.

Ad 3 Entweder du benimmst dich dem Alter entsprechend...gesetzt, ehrwürdig, Schlips und Kragen, alte Schule what ever und umgarnst die jung gebliebenen Witwen deines, meines unseren Alters (vielleicht fällt da noch ne junge Frucht ab so a la Schnuckelgirl für Sugar Daddy ab). Oder 

Ad 4 Du lebst nach dem Motto 'was kostet die Welt....mit 66 Jahren, da fängt das Leben an....' dann mit aller Konsequenz, innerlich und äußerlich.

Du hast die Wahl, du bestimmst deinen Erfolg oder Mißerfolg.

Geschrieben

Ja wer legt fest was sogenannt reifer oder eben Alt ist. Gilt auch wohl für Ü.. Frauen.
Die Alten reiferen wünschen doch erst einmal allen anderen soweit zu kommen und zu 😂 Überleben 🤣und dann immer noch zum Beispiel auf dieser Plattform im Gange zu sein.

Geschrieben

Nachtrag: Und bei der Suche bitte immer auf den Boden der Realität und Ehrlichkeit bleiben.

Geschrieben

Ich kann leider nicht allen Kommentaren folgen... Mir fehlen Satzzeichen zur Trennung der Sinneinheiten!

Ich verstehe das Problem nicht. Das Alter ist eine Zahl. Punkt. Bei mir hätten es eher die ganz Jungen schwer.
Wer Altersstarrsinn oder senile Bettflucht hat, wird sich schwer tun. Jeder andere kann doch mit etwas Kommunikation durchaus etwas erreichen. Gejammer hilft NIE, abgesehen von der kurzfristigen Befreiung, es von Herzen zu haben.

Geschrieben

Jaaaa, auf jeden Fall! Ich persönlich stehe auf Männer in deiner Altersklasse. Ich finde deutlich mehr Männer in deinem Alter, die mein "Beuteschema" sind, als z.B. in meiner. Jünger geht bei mir gar nicht.

Geschrieben

Klaro gibt es die,also bin ich mir ziemlich sicher.Nur ich für meine Person steh eher auf junges Fleisch
Aber viel glück und nicht aufgeben,f jeden topf gibt es einen deckel...

Geschrieben

Ja haben sie... Zumindest bei mir... Aber nur, wenn sie Single sind!!!

Geschrieben

Pfff...ü50 ist doch anscheinend schon "Altersheimklasse"...
Obwohl älter und erfahrener nicht immer senil und gebrechlich heißt...😂😂😂
Leider muss Mann dann auf junges Gemüse zurückgreifen...denn Frauen die altersmäßig ins "Beuteschema" passen würden können ja meistens nicht mehr mithalten (per Mountainbike ins Grüne, etc.)...

Geschrieben

ich kann mich echt nicht beschweren, die nachfrage ist erstaunlich groß, aber in den modernen saunen hat man keine chancen, man wird grad noch geduldet, lach

Geschrieben

Ich bin seit 4 jahren single und es wollen alle nur das eine. nein Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb reifer-Baer:

Jetzt wieder Single, gibt's überhaupt Interesse an Ü60 Männer, wird allmählich echt schwierig!

Finde ich nicht.

 

vor 6 Stunden, schrieb Big00Boy:

Und Männer in den Alter sind meist attraktiver als Frauen in den Alter 😉

Alles relativ. Geht immer nach dem Geschmack der jeweiligen Betrachterin.

 

vor 5 Stunden, schrieb Boing2:

Die kriegen doch gar keine Eskalation mehr... 😅😂🏻

Wirklich?

 

vor 5 Stunden, schrieb marisa40:

Dann bin ich wohl unfähig ??

Mit ganz bestimmten Meinungen und Ansichten kann man das schnell sein.

 

vor 2 Minuten, schrieb Bella_53:

Ich bin seit 4 jahren single und es wollen alle nur das eine. nein Danke

Richtig! Meine Partnerin auch!!!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ja wie haben auch noch Chancen. Seht euch zum Beispiel den Wendler an. Hat mit fast 50 auch noch was gefunden und ist glücklich. Da schaffen wir das auch. Also Bart wachsen lassen, Runträllern und auf Promi machen schon passt das. P.s. ironiemodus aus...

×
×
  • Neu erstellen...