Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das reife Männer sich zu jungen Frauen hingezogen fühlen ist bekanntlich nichts Neues.

Ich weiß nicht genau ob ich reif bin, jedenfalls bin ich jetzt über 40 Jahre, und fühle mich sehr stark zu Frauen ab ca. 60 Jahren hingezogen. Gibt es hier Männer die ähnlich denken oder fühlen?  

Liebe Grüße 

Geschrieben

Ich würde auch gerne Mal Sex mit einer Frau ab 70 haben. Aber da ist auch nichts

Geschrieben

Ich fühle mich generell zu Frauen hingezogen. Das Alter ist eher zweitrangig. Bei mir kommt es auf Ausstrahlung und Sympathie an...

Geschrieben

Gibt es Gott sei Dank und nicht wenige...

Geschrieben

Umso unfairer ist es, wenn sich die reiferen Damen zu einem wesentlich jüngeren Mann hingezogen fühlen, teilweise noch immer wie ein Tabu behandelt wird... Aber ja, ein großer Altersunterschied kann sicher einen Reiz ausmachen, aber letztlich ist es die Sympathie die anmacht...

Geschrieben

Ja die giebt es . Bin 56 und fühle mich auch ab und an zu einer älteren Dame angezogen. Wenn die Chemie stimmt ist aber auch das Alter nebensächlich. Oder?

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, dann passt sie halt. Wo die Anziehungskraft einen halt manchmal so hinführt...

Geschrieben

ja absolut, es Frauen über 60 die eine sehr sexy Ausstrahlung haben, mit gefällt das, schon immer!

Geschrieben

Nö ich nicht.
Ich fand Frauen zwischen 30-50 schon immer begehrenswert und das hat sich bisher nicht geändert, nur dass ich mich mittlerweile selbst in dieser Spanne befinde.
Und was für Frauen gilt, tut es auch für Männer. Ich bin nicht reif, da ich weder Wein noch Käse bin. Und ich fühle mich im Vergleich mit anderen such alles andere als so alt wie es in meinem Perso steht und wirke auch nicht so, daher ist für mich die Altersfrage ohnehin fast obsolet.
Ich hatte beruflich mit Manuela Thoma-Adofo zu tun zum Thema wie groß die Diskrepanz zwischen biologischem und wahrnehmbarem Alter so sein kann.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Witze über Reife u.ä. entfernt sowie die Kontaktsuche. Wer sich humorvoll auslassen möchte, kann ein Thema in der Spielecke oder im Off Topic-Bereich eröffnen.

Zurück zum Thema:

Einige Frauen haben dieses gewisse Etwas, diesen Charme, verbunden mit Sexappeal und Selbstbewusstsein. Da ist es vorstellbar, daß sich einige jüngere Männer zu ihnen hingezogen fühlen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ist das so? Fühlen sich Männer jüngeren Frauen hingezogen?
Mir war es gerade unangenehm, das ich mir ein Profil einer 19jährigen angeschaut habe. Da fehlt für mich jedes Intersse und wenn ich den Gedanken aufkommen lassen würde........................
Nein, soweit möchte ich das jetzt nicht ausführen.
Ich verweile jetzt schon über ein halbes Jahrhundert auf diesen Planeten und ich bin mit mir und meinem Alter zufrieden. Das gleiche gilt für Frauen in und um meinem Alter.
Ich möchte nicht weit zurückblicken und mich als Sugar-Daddy profilieren.
Weit vorausschauen bringt aber auch nichts mehr, denn man rast ja schon selbst auf diese Altersgruppe zu.

Geschrieben

Könnt ihr nicht mal euch kurz die Zeit nehmen zuschauen ob es ähnlich Themen schon gibt?ja, es kann gehen, muss aber nicht, warum sollte esnicht gehen ?

Geschrieben

Jeder Chat ist von von Männern zwischen 25 bis 33 die Frauen zwischen 40 und 60 suchen.. also .. einfach mal mitten im weg stellen dann wirst von einen rumgelaufen

Geschrieben

Hier gibt es alles. Mir wäre auch egal, wenn eine Frau meines Herzens schon über 60 ist *giggl*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Natur_Freund:

jedenfalls bin ich jetzt über 40 Jahre, und fühle mich sehr stark zu Frauen ab ca. 60 Jahren hingezogen.

Ich finde es sehr erfrischend, dass es Männer ohne Altersrente gibt denen ich mit 49 zu jung bin....das nur mal nebenbei bemerkt. 😉

Zum Thema:

Ja, gibt es.

Geschrieben

Für mich spielt das Alter meiner Partnerin keine Rolle. Eine gewisse charakterliche Reife finde ich anziehend, was ganz junge Damen oft unattraktiv werden lässt. 

 

Geschrieben

Hallo mich würde mal interessieren, ob du mit einer über 20 Jahre älteren Dame auch eine Beziehung eingehen würdest, so richtig mit zusammenziehen und allem drum und dran oder ob es sich nur um Sex handelt? Wenn ein 20 jähriger eine 40 jährige anschreibt geht es zu 99,9% nur um Sex, das ist klar. Bei dir bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Du hast die besten Zeiten bereits hinter dir und solltest dich ausgetobt und genug Erfahrung gesammelt haben. Oder täusche ich mich? Suchst du tatsächlich nur den Sex mit älteren Damen?

×
×
  • Neu erstellen...