Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wofür... Für ne Affäre spielt das Alter eigentlich kaum eine Rolle. Wenn man sich sympathisch findet, kann man auch ne schöne Zeit miteinander verbringen. Und ich hab schon 60jährige gesehen, die mehr Lebensfreude ausstrahlen als die meisten 20jährigen!  

Wenn man eine feste Beziehung miteinander eingeht, sollten die Lebenswirklichkeiten aber irgendwie zueinander passen. Gleiche Vorstellungen über Familienplanung, Ziele und Lebensvorstellungen, usw... Ich sehe das ohne ungefähr kompatibles Alter kaum erfüllbar.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Keine Ahnung ob ich was verpasst habe. Ich hatte nie eine Midlife-Crisis, wo ich eine deutlich jüngere Frau gesucht habe.

Ist es tatsächlich normal, dass Männer deutlich jüngere Frauen suchen?

Hier erscheint gefühlt stündlich ein neuer Beitrag, wo deutlich ältere Frauen gesucht werden.

Dabei geht es vermutlich doch nur um Sex.

Ich finde das etwas fragwürdig, auf mich macht es den Eindruck, dass es dabei um etwas exotisches geht. Das gilt auch für die Suche nach TS. Das ist aber ein anderes Thema und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.

Spielt der Mensch keine Rolle? 

Ich bin jetzt 60, meine jüngste Sexpartnerin war 20 Jahre jünger. Habe ich mir nicht gezielt ausgesucht, hat sich so ergeben.

Eine Beziehung hätte ich mir vorstellen können, wobei auch ich eher ältere Frauen mag.

Ganz klar auch für eine Beziehung. Ich kenne einige Frauen um die 70. Die strahlen soviel Lebensfreude, Energie und Erotik aus, dass ich nicht überlegen müsste.

Leider alle vergeben und daher tabu.

Grundsätzlich, für reinen Sex, Hauptsache volljährig, für eine Beziehung lieber Max. 20 Jahre +/-. Tendenz lieber in Richtung plus.

Geschrieben

Ist doch klasse, dass du weißt, was du willst. Such dir ne Ü60 und dann habt miteinander Spaß. Vielleicht ist ungezwungene, bedingunslose Genussfähigkeit eine der attraktivsten Eigenschaften gereifter Menschen.

Geschrieben

Ich hatte vor 3 Jahren eine 19 jährige Azubine zur Polizistin über eine Dating App Namens Lo.... Kennengelernt. Sie war aus einem anderen Bundesland und hier sehr Ich sag mal einsam. Nach mehrmaligen Treffen kam es zu Zärtlichkeiten und ausgiebigen Sex. Es war einfach nur sehr schön mit Ihr. Etwas unerfahren aber dennoch lernfähig und sehr offen erzogen. Sogar einen Pärchenclub hatten wir besucht aber ohne PT

Geschrieben

Also ich stehe auch eher auf die reiferen Frauen. Leider findet man kaum Frauen Ü60 oder gar Ü70, die noch offen genug sind um sich auf erotische Dates einzulassen.

Bei Paaren sieht es sicher ähnlich aus. Bei 60 scheint sowas wie eine Granze zu sein ... leider.

Geschrieben

Also ich stehe auch eher auf die reiferen Frauen. Leider findet man kaum Frauen Ü60 oder gar Ü70, die noch offen genug sind um sich auf erotische Dates einzulassen.
Bei Paaren sieht es sicher ähnlich aus. Bei 60 scheint sowas wie eine Granze zu sein ... leider.

Ich michte jetzt nix gegen ü60 oder ü70 sagen sie mögen durchaus erfahrungen haben und auch noch aktiv sein aber ich für mich kann es mir nicht vorstellen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

..."
"Ich michte jetzt nix gegen ü60 oder ü70 sagen sie mögen durchaus erfahrungen haben und auch noch aktiv sein aber ich für mich kann es mir nicht vorstellen"...

Warum eigentlich?

Wenn ich 59 bin ists für dich ok, sobald ich Geburtstag hatte,bin ich über Nacht zu alt für dich?

Komische Logik.

Also spielt doch die Zahl eine Rolle...

 

Geschrieben

Also mir wäre ü60 zu alt. Ich bin 40j und mag aber auch Frauen die älter sind als ich,so bis Ende 40j ist Ideal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andrew178:

Also mir wäre ü60 zu alt. Ich bin 40j und mag aber auch Frauen die älter sind als ich,so bis Ende 40j ist Ideal.

 

Das würde doch eigentlich noch als gleich alt durchgehen. Also wenn du 40 bist und schreibst BIS Ende 40. Das ist ja nicht sooo viel Unterschied jetzt meiner Meinung nach.

Ich werde 36 und habe mit Frauen Ü60 absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Ich bevorzuge die Altersklasse, da ich in dieser bisher die schönsten Dates hatte, die ich nicht missen möchte, und hoffe natürlich das dies weiter so geht wie bisher. 

Geschrieben

Ich habe mit denen auch kein problem wenn es sich ergibt,aber so vom Alter her ist bis Ende vierzig so mein ding.

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 11:44, schrieb Natur_Freund:

Das reife Männer sich zu jungen Frauen hingezogen fühlen ist bekanntlich nichts Neues.

Ich weiß nicht genau ob ich reif bin, jedenfalls bin ich jetzt über 40 Jahre, und fühle mich sehr stark zu Frauen ab ca. 60 Jahren hingezogen. Gibt es hier Männer die ähnlich denken oder fühlen?  

Liebe Grüße

Ja! Bin 24 und stehe auf alles was doppelt so alt ist als ich und noch älter 😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

 

Das würde doch eigentlich noch als gleich alt durchgehen. Also wenn du 40 bist und schreibst BIS Ende 40. Das ist ja nicht sooo viel Unterschied jetzt meiner Meinung nach.

Ich werde 36 und habe mit Frauen Ü60 absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Ich bevorzuge die Altersklasse, da ich in dieser bisher die schönsten Dates hatte, die ich nicht missen möchte, und hoffe natürlich das dies weiter so geht wie bisher. 

Grins, ich gebe dir Recht Fullmoontiger.

Das ist echt kein so großer Unterschied, zumal auch jeder anders altert..man kann mit 40 älter aussehen als der andere mit 50 ...

×
×
  • Neu erstellen...