Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde auch das Alter spielt keine Rolle, so lang der Rest passt ist es doch schick, ich aber finde auch immer wieder eher den Reiz an der Frau die etwas Älter ist als ich..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Gibt es hier Männer die ähnlich denken oder fühlen?  

  • Bestimmt
Geschrieben

Ich mag junge Frauen und ich mag reife Frauen! ...alle haben ihren besonderen Reiz! ...ups, und ich will ja nicht mehr heiraten!

Geschrieben

Ooooooh ja, ich habe zwar ne Lebensgefährtin dennoch zieht es mich ebenso zu reiferen Frauen und würde auch mit der ein oder anderen zusammenziehen. Ich steh total auf Frauen die einen umsorgen und liebe geben wollen... aber in sexueller Hinsicht devot und gehörig / versaut und hemmunglos ist.

Geschrieben

Ich finde die Frage stellt sich erst gar nicht. Es gibt extrem attraktive Frauen unter 30. Dann gibt es extrem attraktive Frauen zwischen 30 und 50 und dann gibt es auch extrem attraktive Frauen über 50 Jahren. Es ist sowieso eine sehr subjektive Situation.

Geschrieben

Du kannst nich alle Menschen Pauschalisieren, ich mag gleichaltrige und ältere Frauen, auch wenn meine Frau ein Paar Jahre jünger ist. Ich denke das viele so denken, aber viele nicht reden. Aber Frauen gerade in der Generation (nicht alle) ein Problem vom Kopf her haben. Schade ganz ehrlich, sonst währe es doch um so viel einfacher. Lebe es aus und lebe dein leben und nicht die Verurteilungen der anderen.

Geschrieben

Diagnose: "Schwindel"                                                                                                                                                                                                                                          :round_pushpin:  1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg                                   

Geschrieben

Nennt man heute auch Wendlern 🤣🤣. Spaß beiseite. Manche stehen auf Älter. Manche auf Jünger. Ich steh grundsätzlich auf den Menschen. Es gibt Frauen, die sind mit 45 kindischer als jede 18 jährige, andersrum aber auch 25 jährige die so lebenserfahren sind wie ein 45 jährige. Wichtig ist wie der Mensch tickt...

Geschrieben

Jap. Aber eher zu Frauen ab 50 bis 60. Habe gemerkt, dass das in meinem Fall am kompatibelsten ist ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Das reife Männer sich zu jungen Frauen hingezogen fühlen ist bekanntlich nichts Neues.

Ich weiß nicht genau ob ich reif bin, jedenfalls bin ich jetzt über 40 Jahre, und fühle mich sehr stark zu Frauen ab ca. 60 Jahren hingezogen. Gibt es hier Männer die ähnlich denken oder fühlen?  

Liebe Grüße 

 

Wenn ich den Nachrichten glauben darf, die ich so bekomme, gibt es viele Männer, die auf wesentlich ältere Frauen stehen, denen sogar ein Altersunterschied von über 30 Jahren nichts ausmacht.

Die Frage ist aber doch, an was sind sie interessiert. Wenn ich einen Mann kennen lerne, dann kann ein Altersunterschied keine Rolle spielen, weil der Mensch mich überzeugt hat. Aber ich suche mir doch keinen Menschen an Hand des Alters der Schwanz dicke oder länge oder wie er finanziell gestellt ist aus. Die meisten jüngeren Männer, die Interesse zeigen, sind für mich nur aufs Ficken mit einer älteren Frau aus, sie bilden sich ein das sie da etwas lernen können, vielleicht auch das sie es einfacher haben sind, denn eine Frau in diesem Alter muss doch froh sein so einen ausdauernden Liebhaber zu bekommen.Sie würden aber fast nie die Frau ihren Freunden oder Eltern vorstellen.

Für mich zählt immer der Mensch und das es wenn es wirklich zu einer Beziehung kommen sollte so etwas übers Bett hinaus gehen, so ist doch beiden bewusst, das die Umwelt es einen nicht so einfach macht.Ich möchte mit dem Mann an meiner Seite eine Vergangenheit haben und das wird schwierig wenn einer noch alles vor sich hat und der andere nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Gibt es hier Männer die ähnlich denken oder fühlen?  

Nein! - Meine bisherigen Sexpartnerinnen waren alle jünger, es reicht ja, wenn ich alt bin! Mit "jünger" meine ich, nicht gerade eben erst geschlüpft. Also, so ab Mitte 30 aufwärts.  

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

wird unterschiedlich sein..aber ich fühle mich auch eher zu +mein alter als zu jüngeren hingezogen..wird sicherlich auch am wesen liegen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Das reife Männer sich zu jungen Frauen hingezogen fühlen ist bekanntlich nichts Neues.

und das junge Männer sich zu älteren Frauen hingezogen fühlen auch nichts Neues. 

vor 4 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Ich weiß nicht genau ob ich reif bin

Früchte reifen durch die Sonne - Menschen durch die Liebe. 

ich hoffe Dir etwas um Deine Selbstfindung zu Deiner Reife geholfen zu haben. :)

Geschrieben

Soweit ich das durch nachlesen erkennen konnte,  gibt es hier einige Männer die sich zu einer älteren Frau hingezogen fühlen könnten  und mal Sex wollen,  aber weniger, die eine Beziehung wollen.

Geschrieben

@kismet60 Danke! Genau so wie Du es beschreibst, hätte ich es in diesem Fall nicht besser beschreiben können.
Ich höre oft von jungen Männern diese Aussage und finde es schade das die Oberflächlichkeit bei vielen siegt.
Ich für meinen Teil finde solch „nicht oberflächliches“ Mindset oft nur bei „älteren“ Frauen. Von daher liebe ich es eher schätzen zu wissen das Verstand, Mindset und Erfahrung verdammt sexy ist und sein kann.
Und mit deiner Aussage hier, bestätigt sich das mal wieder. LG

Geschrieben

Moin, wichtig ist dass man sich versteht - das Alter ist eher Nebensache. Obwohl, mit sehr jungen Frauen (= unter 40 in meinem Fall) kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunnilingus069:


Ich fand Frauen zwischen 30-50 schon immer begehrenswert und das hat sich bisher nicht geändert, nur dass ich mich mittlerweile selbst in dieser Spanne befinde.

Kenn ich... fand mit 18 schon die Männer zwischen 30-45 interessant und begehrenswert und das ist auch heute noch so... nur das ich selbst mittlerweile knapp mitte 30 bin :D

Geschrieben

Gefühlt grüßt täglich das Murmeltier... 🙄

Die Fragen sollten nicht sein "Gibt es solche und solche?"! Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wollte es nicht glauben, bis mich diese Seite eines besseren belehrt hat. Die Fragen sollten lieber nach Erfahrungen und wie diese umsetzbar sind gestellt werden...

Geschrieben

Nö, ich nicht, werde eher von jüngeren bis gleichaltrigen Frauen angezogen. 

Zu Jung/Naiv sollte sie nicht sein, doch so ab 24 geht es schon, wenn sie genug im Kopf hat.

Hatte nur einmal im Leben Sex mit einer wirklich älteren Frau, (ich 19 sie 42)  die mich verführt hat.

War ganz Ok, wenn es nicht die Mutter meiner Ex gewesen wäre. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...