Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald der Kontakt konkreter wird, erlege ich mir selber eine Exclusivitätskodex auf.  Soll heißen,  ich stelle weitere Kommunikationen ein.

Konkret bedeutet zumindest telefoniert zu haben und ein Treffen des Kennenlernen ist vereinbart. 

Maßgeblich ist der Telcheck und die gegenseitige Sympathie.

Kommt es dann doch nicht zu dem vereinbarten Treffens mangels Erscheinen der Dame, wird es Gründe geben, die eine Exclusivität als obsolet stellen.

 

Geschrieben

Also ich bin mal ehrlich,ich möchte den schon die eine besondere sein, zumindest zum Anfang und den kann man immer noch weiter sehen wenn man zu weit auseinander wohnt, das man den anderen den eingesteht solange du immer Zeit für mich hast wenn ich da bin und nicht total von einem Bett ins nächste hüpft, könnte man darüber verhandeln, ansonsten sehe ich es genauso wie du wenn er nebenbei nur an schreiben mit anderen ist, geht das Interesse sehr schnell verloren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

.wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten

Natürlich kann dein Kandidat noch mit anderen Leuten schreiben.  Noch gab es kein Treffen,  kein Exklusivitäts-Abkommen. Ich kann dich aber verstehen (hoffe ich), du hast endlich  einen Partner gefunden,  der passen könnte, aber der schreibt sich frecherweise trotz Mailkontakt mit dir, noch mit anderen. Nimm es nicht so tragisch,  er darf es doch, genauso wie du es auch darfst.  Erst wenn es zwischen euch ernster wird,  sollte man damit aufhören.  

Geschrieben

Mir ist das total egal, ob er mit mehreren Frauen schreibt oder sich trifft. Auch wenn wir schon ein Kennenlerndate hatten. Solange er mich nicht schon in der Anfangsphase vernachlässigt oder mich mit den anderen Kontakten verwechselt. Für mich wäre so der Zeitpunkt, wenn es mehr wird (Sex), dass ich dann schon die Einzige sein möchte. Solange wie sexuell noch nichts läuft, schreibe ich ja auch mit anderen Männern weiter und treffe die auch.

Geschrieben

Ist mir egal muss die Person wissen die mir mir schreibt. Wen ich mit jemandem schreibe Flirte usw ist das due einzige Person.

Geschrieben

Da bin ich ganz bei dir. Sobald es konkreter wird, stelle ich die Kommunikation mit anderen Männern ein. Ich handhabe es so, dass ich das biete was ich selbst gerne erhalten würde und messe nicht mit zweierlei Maß. Das ist doch auch dann dem Geschehen zwischen dem Auserwählten und mir nur zuträglich.. Stelle ich fest, dass hier doch noch weiter geschrieben wird o.ä. wäre es für mich auch ganz schnell vorbei. Andere sexuelle Kontakte würde ich nicht tolerieren, selbst aber auch niemals eingehen. Warum sollte ich mir etwas schönes kaputt machen?

Geschrieben

Für das was ich suche,kommen auch keine Mehrfach Mailer für mich in Frage.

Und da unterscheide ich,ob der Herr hier fast jeden Rockzipfel anschreibt,oder nur einige Kontakte hier pflegt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Klar kann man 'nen Exklusivitätsanspruch erheben. Nennt sich "Beziehung" oder "Ehe". Gruselige Begriffe. 😅

hm nun wenn du meinst ..ich finde es  selbst in einer Affäre blöd nur ne Nummer zu sein..du nicht? Dir ist es egal wenn deine Dame sich jeden Tag mit nem anderen trifft und du quasi Schlamm schiebst? Hm gut das ich so wählerisch bin und nicht jeden vögel..bei dir ist das wohl nicht so? Vögelst du um des Vögeln willen jedes Loch? Macht das wirklich Spaß? Oder haust du doch nur auf die Kacke um als guter Stecher hier Werbung für dich zu machen? :) Ich tippe mal darauf keine ehrliche Antwort zu bekommen..lach

Geschrieben

Nein, nein nein, was wäre denn das für eine Seite hier, wenn nicht alle absolut monogam unterwegs wären?!
Da könnte man ja gleich Bumsen.de oder seitensprung oder so heissen.
Oder Poppen.de.
Ginge ja gar nicht, tss, tss, tsss! 🤪

Geschrieben

Hallo Sanfte, wenn, dann nur mit einer,könnte sonst anstrengend werden .LG aus Gifhorn. Ulli

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DjangoIzDa:

Also ich mag das klammern aber auch net

also ich würde das nicht als klammern bezeichnen...

Geschrieben

Also ich handhabe das wie du, stelle den Kontakt dann ein.
Wenn ich wirklich vorhabe, jemanden zu daten und er das auch möchte, sollte er es nicht zeitgleich noch bei anderen versuchen

Geschrieben

Moin, solange man sich noch nicht getroffen und festgestellt hat, dass da mehr draus werden soll und kann, solange kann man schwerlich vom anderen verlangen die Suche einzustellen.

Geschrieben

Also wir kennen das auch mit unseren Freundinnen+
Wir haben nichts dagegen wenn unsere F+ sich hier und da mal trifft mit jemanden.....aber wenn unsere F+ fast jede Woche mehrere Männer hat und keine der exklusiven Partys auslässt, dann ist uns dies auch zuviel.
Und wir lassen den Kontakt dann auch ausklingen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildnick:

Nein, nein nein, was wäre denn das für eine Seite hier, wenn nicht alle absolut monogam unterwegs wären?!
Da könnte man ja gleich Bumsen.de oder seitensprung oder so heissen.
Oder Poppen.de.
Ginge ja gar nicht, tss, tss, tsss! 🤪

ach ..und weil es hier Poppen heißt darf Frau nicht nur aktuell mit einem einzigen vögeln sondern muss sich hier wie ne Prostituierte benehmen und die Kerle wie Puffbesucher? Weil es hier Poppen.de heißt schließt du hier Qualität und Niveau per se aus?..Gut dass sich Typen wie Du immer gleich verraten lach..und dann wundert ihr euch dass ihr Profilleichen werdet...

Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Auf poppen.de erhoffe ich mir monogame Kontakte

aha also eher prostituierte nur ohne Bezahlung...erkenne ich aus deiner sarkastischen Nachricht..gut dass Typen wie du sich immer verraten lach...

Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Moin, solange man sich noch nicht getroffen und festgestellt hat, dass da mehr draus werden soll und kann, solange kann man schwerlich vom anderen verlangen die Suche einzustellen.

das war aber das was ich meinte! Wenn feststeht es passt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Auf poppen.de erhoffe ich mir monogame Kontakte

aha also eher prostituierte nur ohne Bezahlung...erkenne ich aus deiner sarkastischen Nachricht..gut dass Typen wie du sich immer verraten lach...

habe eine Moralapostel-Allergie

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:

Dir ist es egal wenn deine Dame sich jeden Tag mit nem anderen trifft und du quasi Schlamm schiebst?

Da ich ohne Exklusivitätsanspruch im Allgemeinen (nicht im Spezielen) auf die Benutzung von Kondomen bestehe, schiebe ich rein gar nichts.

vor 7 Minuten, schrieb sanfte2222:

Vögelst du um des Vögeln willen jedes Loch?

Nein. Erdlöcher und Astlöcher sind ausgenommen, genauso wie Löcher die zu Lebewesen gehören, die nicht meiner Spezies angehören und innerhalb meiner Spezies Löcher von Geschlechtsgenossen und von Frauen, deren Gewicht ab etwa 15 kg über dem statistischen Normalgewicht liegt.

Und "nur um des Vögelns willen" im Grunde auch nicht. Denn dann hätte ich deutlich mehr Sex. Hab' ich aber nicht. Im Gegenteil. Wenn ich echt unglaublich viel Glück habe, dann vielleicht einmal im Jahr. Meist hab' ich kein Glück, entsprechend reden wir eher von alle zwei Jahre. Fünf Jahre ganz ohne jeden "Feindkontakt" kam auch schon vor.

vor 10 Minuten, schrieb sanfte2222:

Macht das wirklich Spaß?

Was jetzt Astlöcher, Erdlöcher, speziesübergreifende Löcher oder Geschlechtsgenossen-Löcher angeht, kann ich das nicht sagen. Was morbid adipöse Frauen angeht schon: Nein. Einfach nur nein.

vor 11 Minuten, schrieb sanfte2222:

Oder haust du doch nur auf die Kacke um als guter Stecher hier Werbung für dich zu machen?

Das wäre dann glatt gelogen. Ich bin nämlich überhaupt kein guter Stecher. Nicht mal im Ansatz. Ich hege sogar die Vermutung, dass die Frauen, die etwas ähnliches in der Vergangenheit behauptet haben, mir einfach nur nicht weh tun wolten oder so.

vor 14 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich tippe mal darauf keine ehrliche Antwort zu bekommen..

Das ist ein Irrtum. Wer fragt, bekommt Antworten. Ob sie nun gefallen oder nicht, ist nicht meine Sache.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ja oft keine Antworten. Was macht man dann? Wie lange wartet man dann? Man möchte doch jemand treffen.

Geschrieben

Also wenn ich mir dein Profil so anschaue und hier deinen Wunsch lese taucht da ganz stark Beziehung! auf, von wegen nur Freundschaft plus oder Affäre... -sorry nur so eine Idee ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sanfte2222:

das war aber das was ich meinte! Wenn feststeht es passt!

@sanfte2222 : Moin, Du schreibst in Deinem Thread „... ein potentieller Date Kandidat...“ - daraus schließe ich, es hat noch kein Treffen gegeben (und er darf schreiben mit wem und soviel wie er will.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Auf poppen.de erhoffe ich mir monogame Kontakte

Und Menschen deren Seele genau so schwarz ist, wie meine :P

Geschrieben

Während man als Single sucht hat man natürlich schon manchmal mehrere Dates geplant, da ja nun mal nicht jedes Date ein Erfolg ist. Wenn sich ein Kontakt als vielversprechend erweist und mehr daraus wird, dann sollte man das Daten aber einstellen und sich auf einen Kontakt konzentrieren. So handhabe ich das zumindest. Was garnicht geht ist gleichzeitig mit mehreren Frauen die Beziehung zu vertiefen. Das finde ich nicht richtig.

Geschrieben

Ich lege Wert auf "Exklusivität".......ich erwarte sie und biete diese auch........aber hier geht es oft nach dem Motto *höher-schneller-weiter* (musste ich leider schon erleben)......und sollte ich dieses bemerken,ziehe ich mich sofort zurück,denn Unehrlichkeit kann ich garnicht leiden

×
×
  • Neu erstellen...