Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Das ist ein Witz oder?

Ihr sucht ernsthaft eine Frau, die euch dann treu sein muss? 😳

Immer, wenn ich denke, jetzt weiß ich alles rund um's Poppenuniversum, werde ich eines Besseren belehrt 

Hallo und die Antwort ist nein,es gibt kein muß,es währe nur der Idealfall,und jeder versteht es eben so,wie er es gerade für sich verstehen will und kann,außerdem hätten wir schon eine solche Freundin,wenn wir damals keine 2 Fach kontaktler gewesen währen,da uns diese jenige tolle Frau damals,genau mit der gleichen Einstellung gekommen ist,und finden heute,das Sie recht hatte.!

Außerdem wenn es wirklich harmonisch passt,dann ist keinem von uns dreien,bezw währe,keinem von uns dreien danach,es auch noch unbedingt mit anderen machen zu wollen,oder unbedingt aus innerem Drang der abwechslungsgeilheit zu müßen.!!! Eine echte einstimmige wie harmonisch passende Vereinigung eben,und wie gesagt,merken es gerade durch dein Zitat ganz deutlich,jeder versteht es eben wie er oder sie es eben verstehen will.!!!

Ach ja übrigns, ist sie mittlerweile glücklich verheiratet,und auch jüngst Mutter geworden,sonst könnten wir alle nochmal neu anfangen,und gehört mittlerweile zu unserem normalen Freundeskreis,da ihr Mann absolut monogam ist.!

Wünschen dir allzeit eine schöne wie gute und auch geile Zeit.!    L.G. T&M

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hy meld dich moi bitte bei mir ich kann dir nicht schreiben

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 17:52, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Liebe Grüße und Danke für Eure sachlichen Antworten

Wir bevorzugen auch dauerhafte Freundschaften. Aber hier zu erwarten, das jemand nur Dich datet, und sonst niemand, geht hier nicht. Natürlich daten hier viele mehr Personen, das ist ganz normal. die meisten Dateversuche enden eh im nichts. da musst du schon ganz großes Glück haben, hier jemand zu finden, der vor Dir noch keinen angeschrieben hat. Und der müsste das Glück haben, das du auch gleich auf ihn anspringst, sonst hat er bei der nächsten dann das Problem, vor ihr schon mal mit jemand geschrieben zu haben.  Das aus solchen Kontakten auch längere Kontakte entstehen können, ohne da was sexuelles bei raus kommt, ist auch häufig. Geschrieben wird hier viel, getroffen schon sehr selten, und zu Sex kommt es da auch selten. 

Wenn Du mit schreiben schon ein Problem hast, bist du in ein solchen Forum nicht richtig aufgehoben. 

Keine Ahnung mehr, mit wie vielen wir hier schon geschrieben haben, zu realen Treffen ist es nur selten gekommen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da geht's dir genau so wie mir.......ist einfach schöner wenn jemand Sehnsucht nach dem erlebten hat und nicht gleich das Bäumchen wechselt

×
×
  • Neu erstellen...