Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was machst du eigentlich, wenn die Leite einfach nur weiter mit irgendwem hier schreiben, den sie schon seit zehn Jahren kennen? 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Liebe Grüße und Danke für Eure sachlichen Antworten

So lange man sich nicht getroffen hat und nicht klar ist, was aus diesem Kontakt wird, ist das mir relativ egal, ob der Mann noch mit anderen Frauen schreibt. Auch ich schreibe mit mehr Personen und nicht alles hat ja etwas mit, in Anführungsstrichen Sex zu tun. Die meisten Probleme macht man sich selbst und ohne wirklichen Grund und wie wichtig mir ein Kontakt ist bestimmt mein Handeln. Mit Menschen die nicht damit umgehen können das man wegen ihnen  nicht alle Kontakte gleich abbricht weil es bisher ja nicht zu mehr, wie schreiben bisher gekommen kann ich schwer umgehen.

Wenn da schon das Vertrauen fehlt, dann fehlt meinen Gegenüber einiges an Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Hallo und Guten Abend.
Ein sehr interessanter Thread!
Ist ein Mehrfachkontakler jemand, der mit vielen Mädels nebenher schreibt um einen schnellen "Fick," zu landen? Dann ein No go!!!!
Aber es gibt hier tatsächlich auch die Spezies Männer, die mit Frauen schreiben des Schreiben wegens....weil es einfach ein " Gespräch" ist...
Schreibe ich mit Jemandem, der mich so interessiert ,dass ich diese Person treffen möchte.....dann absolute Exklusivität!!!!!!!
ABER noch zu Dir.....und eine Gegenfrage.....brichst Du ALLE Kontakte schreibende Natur ab....nur für diesen Einen?
Schönen Gruss aus dem Norden

Geschrieben

Ab Date und der Feststellung, dass wir es miteinander versuchen, erwarte ich von meiner Affaire durchaus Exklusivität - allein schon aus Zeitgründen! Soll ich die wenige Zeit, die im Normalfall vorhanden ist, auch noch mit anderen teilen? Never!!! Da bin ich sehr egoistisch: für die Dauer der Affaire gehört er mir und ich ihm, da gibt es nur noch unsere jeweiligen Ehepartner...sonst niemand. Vorher und nachher gehen mich nichts an. Und schreiben kann jeder von uns selbstverständlich soviel und mit wem er möchte. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrRiot:

wer die einzige sein will, sollte heiraten.

 

und ist dann hier wohl verkehrt.

(btw, wie hoch ist die Mitgift?)

 

du bist nicht mein Beutesche;)ma da du hier wohl ein "wahllos durch die Gegend Popper" bist. Deshalb ist mir deine Meinung schnuppe! Jeder bettet sich so wie er liegen möchte! Wenn du hier Puff Manieren als Maßstab setzt  ist das dein Ding aber meins nicht! 

 

Geschrieben

Da wir in einer Offenen Beziehung leben, kann jeder es handhaben wir diese es möchten und jeder weitere sexuelle Kontakt, wäre bei dir (TE) ein Zwiespalt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss grad ein bisschen lachen, weil ich so ein Thema vor kurzem hatte.
Ich finde es völlig!!! legitim, hier mehrere Kontakte zu haben sowohl als Mann als auch als Frau. Schließlich sucht man ja das für sich best-passende und möchte gern wählen können.
Insofern habe ich damit überhaupt kein Problem, wenn der Mann auch noch mit anderen Frauen schreibt. Ich schreibe auch noch weiter mit anderen Männern.

Nur: Wenn das Date mit mir schon im Raum steht und ich sehe, der Mann schreibt 150 Mails am Tag, aber mir davon keine einzige mehr... Dann bin ich auch raus.

Dann habe ich das Gefühl: Die ist ja schon "sicher", da muss ich mich nicht mehr weiter bemühen.

Und dann bin ich auch raus :-)

Das sehe ich genauso 👍

Geschrieben

Kommt auf das gegenüber an, ob es sich entsprechend entwickelt, das daraus eine Exklusivität wird...
Aber einen grundlegenden Anspruch, von vornherein gibt's nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klangwelt-8857:

Exklusivität ist eine schöne Illusion 😂

Finde ich auch. Vorallem wenn man dann mal jemanden zur Rede stellt der vorher beteuert hat, dass man kein Mehrfachkontakler wäre. Und man ihm das sogar nachweisen kann. Deshalb glaube ich den wenigsten Herren hier überhaupt etwas und mache grundsätzlich, was mir gut tut.

Geschrieben

Ich hätte, wenn ich fragen würde, gerne eine ehrliche Antwort. Aber ich gestehe jedem seine Kontakte zu und schreibe auch noch mal mit anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb sanfte2222:

Wie handhabt ihr das? 

Gelassen 

Und vllt. solltest das im Profil vermerken, das du Exclusivität moechtest und auch ueberwachst 

Reden mit dem Gegenüber sollte auch helfen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amber27:

Exklusivität ist was feines, welche Frau will schon ne männliche Bitch? Aber solange ich jemanden nicht im richtigen Leben getroffen habe und noch gar nicht weiß ob da überhaupt was laufen könnte, ist mir egal mit wem er schreibt. Und man merkt ja auch ob es einfach nur Geschreibsel und nichts sagendes Geschwätz ist oder ob wirklich Interesse an einem Date besteht, dafür weiß man ja was man will und sucht. Ich für mich brauche keine zig Männer, sondern einen auf den ich mich einlassen kann, damit ich mich fallen lassen kann. Geht nicht wenn er sich durch die Gegend vögelt und man Angst haben muss sich bei ihm was ein zu fangen. Solche Männer sind dann eh von vornherein raus. Warum wird Exklusivität immer mit Eifersucht gleichgesetzt?

Wenn es danach geht. Die gibt es hier ohne Ende...

Geschrieben

Zwiegespalten. Prinzipiell ist man nur eine Rechenschaft schuldig, wenn man sich fest bindet. Ich mag's ja eher exklusiv und fände es schön, keine von vielen zu sein. Aber erwarten darf ich es natürlich nicht..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

du bist nicht mein Beutesche;)ma da du hier wohl ein "wahllos durch die Gegend Popper" bist. Deshalb ist mir deine Meinung schnuppe! Jeder bettet sich so wie er liegen möchte! Wenn du hier Puff Manieren als Maßstab setzt  ist das dein Ding aber meins nicht! 

 

keine puffmanieren. aber elitepartner ist hier auch nicht. oder Parship...

Geschrieben

Schwierig....
Generell suche ich hier auch DIE eine, aber ich muss gestehen dass es auf dem Weg dahin bislang auch schon den einen oder anderen Kontakt hinter mir habe, wo sich dann trotz toller Konversation, und obwohl anscheinend alles perfekt war, real gezeigt hat, dass es halt doch nicht so gepasst hat.
Sollte ich irgendwann die perfekte Affäre finden bin ich aber vom Markt 😂.
Wenn deine Kontakte auch noch mit anderen schreiben würde ich das nicht überbewerten, solange sich nicht gezeigt hat, dass es bei euch auch real gut passt. Sollten die allerdings auch anschließend noch jedem Rockzipfel hinterher rennen dann ist es wohl eher nicht der richtige für dich.

Geschrieben

Bei mir läuft alles parallel bis ich jemanden gefunden habe..dann wird bekommt der mehr Aufmerksamkeit... aber so lange nix fest ist auf lange sicht.. da man ja eh nicht weiß mit Wehm das was wird und mit Wehm nicht... so viel Zeit habe ich nicht das ich mich nur auf ein vielleicht Kandidaten konzentrieren kann ...

Geschrieben

Solange der Fisch noch Frisch an der Angel zappelt, halt ich ihn mir natürlich warm 🐟🐠

Geschrieben

nö das ist mir bekannt trotzdem bin ich keine Bitch und möchte auch keine daten,,hast es jetzt kapiert? Wenn du kein Problem hast der 80ste Kerl in der Woche bei deiner Partnerin zu sein dann viel Vergnügen mir wäre das nix---Jedem das Seine. Aber ich nehme dir das trotzdem nicht ab!

LG

Geschrieben

letztendlich würde ich es niemandem verbieten, ABER... wenn ich frage, ob es noch andere gibt, dann erwarte ich Ehrlichkeit. Denn ich bestimme gern für mich selbst, ob ich damit leben will oder nicht.

Geschrieben

Soll mein gegenüber schreiben mit wem er mag, solange ich nicht Gefühl habe,dass er schon 5 vor mir hätte und noch 8 nach mir.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Natürlich ist es schön,wenn mein gegenüber sich die Finger nach mir legt und nicht genug bekommt.

Geschrieben

Kommt drauf an, ob du hier einen potentiellen Partner suchst. Aber dass das hier kein Heiratsportal ist, muss dir klar sein. Natürlich kannst du Exklusivität verlangen, ob du sie bekommst ist eine andere Frage. 🙃

Geschrieben

@sanfte2222

Es ist völlig egal wie andere es handhaben. Es zählt für dich letztendlich nur was für dich gut und richtig ist.

Als ich aktiv auf der Suche war habe such ich Exklusivität erwartet und es gleichermaßen geboten. Ich wollte für keinen Mann die Option Nr. 26 sein.

Nun habe ich gefunden und mein Dasein hier dient der Kommunikation mit netten Menschen. 

Ich habe hier tolle Männer kennengelernt und es haben sich Freundschaften so ganz ohne Plus entwickelt. 

Von denen erwarte ich keine Exklusivität. Was immer sie auch suchen, ich wünsche ihnen, dass sie es finden.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Liebe Grüße und Danke für Eure sachlichen Antworten

Für ein date gäbe es für mich nur exclusivität....

Geschrieben

Wie würdest du denn reagieren, wenn du jemanden kennenlernst und derjenige untersagt dir jeglichen Kontakt zu deinen männlichen Freunden, die du vorher schon länger kanntest? Außerdem gibt es noch andere Dating-und Sex-Plattformen. Im Zeitalter des Internets gibt es keine Kontrolle darüber!

×
×
  • Neu erstellen...