Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Mit jemandem zu schreiben hat nicht immer den Hintergrund sich mit jemandem zu Daten. Daher mache ich mir gar keine Gedanken, ob mit noch jemand anderem geschrieben wird.

2. Ich handhabe es für mich so. Wenn ich in einem Gespräch mit jemand bin, der mich interessiert, bleiben alle andere Gespräche, die mich stören würden liegen bis das Gespräch beendet ist. Die Suche nach anderen Partnern stelle ich ein bis ich mir sicher bin es wird nichts daraus. Exklusivität ist mir nur beim Date selbst wichtig und dass sich jemand ausreichend Zeit dafür nimmt (wie ich auch). Danach entscheidet das Date, ob es Exklusiv weiter geht oder nicht weiter geht. Unter Exklusiv verstehe ich nicht den Kontakt zu anderen ab zu brechen, sondern keinen Wunsch nach einem anderen Partner zu haben.

Geschrieben

Was hat eigentlich schreiben mit Betten hüpfen zu tun! Ich muss ja hier die Männer mal in Schutz nehmen, sie schreiben viele Frauen an ohne Antwort zu bekommen oder überhaupt jemanden real treffen zu können. Wenn ich jetzt von mir ausgehe, dürfte mir keiner mehr schreiben und ich hüpfe nicht durch die Betten nur weil ich einige Kontakte pflege!

Geschrieben

so lange meine Bedürfnisse befriedigt werden, ist mir völlig Wumpe wie er seine Bedürfnisse befriedigt, wenn ich nicht dafür ausreiche. Ich habe Kontakt mit eigenständigen Persönlichkeiten ...und irgendwie... also ich muss echt sagen... irgendwie gefällt es mir, wenn meine Kontakte (welcher Art auch immer) zufrieden sind. Bin ich zufrieden, bin ich exclusiv, aber trotzdem kommunikativ und ich denke, das sehe ich nicht alleine so

Geschrieben

Ich gehe davon aus daß alle die wir treffen Mehrfachkontaktler sind.... das ist in Ordnung wenn es Safe abgeht. ...wir haben ein paar die wir immer wieder treffen....sind neuen aber aufgeschlossen.
Ob es überhaupt Exklusivität auf solchen Plattformen gibt bezweifle ich sehr....dies ist Wunschdenken. ..und irgendwie der falsche Ort.
Die meisten nehmen mit was geht....das ist unser Eindruck. Auch würde ich keinem glauben der sein Profil hier belässt...das er nichts anderes macht. Es ist zu verführerisch.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Dann habe ich das Gefühl: Die ist ja schon "sicher", da muss ich mich nicht mehr weiter bemühen.

Und dann bin ich auch raus :-)

Oder , oh er will sich nicht festlegen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde das immer schön wenn die Frau ein solange nervt bis man sich trifft 🙈 ich bin dazu nicht in der Lage immer zu schreiben bis es zum Treffen kommt

Geschrieben

Also ich habe auch keine Lust darauf, die zweite, dritte oder vierte Geige zu spielen - ich habe keinen Druck und komme im Zweifelsfall auch ganz gut mit mir selbst klar ... wenn ich also das Gefühl habe, dass hier einer versucht auf sämtlichen Hochzeiten zu tanzen - und als Frau merkt man das meist recht schnell, oft reicht auch schon der Blick auf das Profil - gibt's noch nicht mal ein Kennenlerndate ...
Wer mich kompliziertes Wesen schon beim längeren Texten erträgt, hat den ersten Schritt zum persönlichen Gläschen Wein gemacht ... Klar ist längeres Texten keine Garantie dafür, dass man die Einzige ist und eine Garantie dafür, dass es nach dem ersten Date auch ein zweites gibt, gibt es auch nicht - aber grundsätzlich habe ich die verschiedenstens Gründe dafür, dass die Serie mein Ziel ist!
Was ich von der holden Männlichkeit aber erwarte - und das scheitert meist an deren Feigheit - ist die Ehrlichkeit zu sagen, wenn noch weitere Ladies gedatet werden ... dann hätte ich wenigstens noch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob ich den Kerl weiter daten will oder nicht ... aber die Möglichkeit wird und wurde mir schon das eine oder andere Mal genommen ...

Geschrieben

Diese Option von Leuten die hier latzen Mailstatistiken kontrollieren zu können und die die das fröhlich ausnutzen, finde ich persönlich kra...ähm ungesund. Das Klientel ist vermutlich das Erste dass in Handys und sonstwo heimlich schnaust.:triumph:

Ich weiss schon, warum Stern/Krone bei mir u.a keine Chance bekommen hätten.

Exclusivität beim Daten lässt sich mit Kontrolle nicht erzwingen! Zudem sind das alles nur Vermutungen und Unterstellungen, die bei der Mailstatistik-Schnauserei zu Stande kommen, für mich ist es unlogisch und unverschämt, was sich manche hier abhalten. Es darf sich ruhig über meinen Kommentar aufgeregt werden, mich juckt das nicht und wenn es wen piekst, sollte er/sie vielleicht bei sich mal nachschauen, warum.

Geschrieben

Wenn ich schon beim Schreiben merke,es dauert länger,weil er noch anderweitig mit jemanden schreibt..und sich dann auch noch in der Antwort vertut..weil sie gar nicht an mich gerichtet war...hat der Typ es schon vergeigt.Ich mache niemanden zu meiner Priorität,für den ich nur eine Option bin.

Geschrieben

Ich denke einfach mal, das man beim Online-Dading überhaupt nicht einschätzen kann, wem der/die jeweilige überhaupt noch anderweitig schreibt und überhaupt mit welchem Absichten.
Es ist schwer von jemandem zu fordern, was man selbst nicht möchte, weil jeder doch auch selbst verantwortlich ist im Prinzip für sein handeln. Meine eigenen Erwartungen jemanden jetzt darzulegen als ein muss, gibt bei mir einen Beigeschmack ( Erpressung). Deshalb einfach niemals mehr Online-Dading!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Liebe Grüße und Danke für Eure sachlichen Antworten

Ich habe hier auch jemanden kennengelernt und habe mich mehrmals mit diesem Mann getroffen.Dieser Mensch gibt mir etwas, was mir vorher noch niemand gegeben hat..keine Ahnung was es genau ist, aber er tut mir so verdanmt gut.Und genau jetzt kommt der Punkt, man sieht und weiß das man nicht die einzige Frau ist mit die er schreibt..klar man bekommt gesagt das gewisse Themen nur zwischen uns geschrieben werden, aber dein Kopf macht sich trotzdem Gedanken, kann ich diesen Worten wirklich glauben?bin ich wirklich die einzige Frau wo er sich mit trifft? Und vielleicht schreibt er ja nicht hier über diese Seite, sondern über WhatsApp einfach aus dem Grund das ich es nicht mitbekomme?..

Ich WILL diesen Mann nicht ,,teilen" , ich will seine Exklusivität..mich ekelt!! dieser Gedanke sowas von an das er noch mit anderen schreibt oder sich sogar trifft, auch wenn er es verneint.Schwierig einfach Worte zu vertrauen obwohl die Gedanken was anderes sagen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ist mir vollkommen schnuppe und geht mich auch nichts weiter an.

Die gemeine Frau von poppen.de bekommt jeden Tag hunderte von Mails. Warum sollte ich einen Exklusivitätsanspruch erheben?

Ist gar nicht möglich! 

Geschrieben

Ab wann siehst Du das als mehrfach kontakten an?
Ein Kontakt entwickelt sich doch aus dem Schreiben und aus dem Austausch miteinander. Da finde ich es durchaus in Ordnung sich mit mehreren Auszutauschen. Soviel kann man aus manchen Profilen nun wirklich nicht herauslesen.
Sobald ich mich aber mit jemandem Treffe finde ich Exklusivität was sehr schönes. Schließlich suche ich nicht irgendwen x beliebigen sondern jemandem für ganz intimes Vertrauensvolles.
Und da finde ich mehrfach Kontakte einfach nicht schön. Lust Sinnlichkeit und ganz intimes entwickelt sich ja im Laufe des kennenlernend und da finde ich Exclusiviät nach wie vor unübertroffen

Geschrieben

Hi 👋 sanfte, wenn du einen Mann exclusive haben möchtest dann solltest du ihn zuerst anschreiben. Ich denke das würde ihn total verwirren und er würde nur noch mit dir schreiben.

Geschrieben

Ich möchte es vorher wissen, ob die Frau nur ein Date möchte oder auch längerfristig an Treffen interessiert ist. Dann kann ich damit auch umgehen. Grundsätzlich ziehe ich es vor, mich öfter mit einer Frau zu treffen. Ich kann ihre Vorlieben dabei kennenlernen und es wird dadurch intensiver ... und das für beide

Geschrieben

Würde ich heute suchen, hätte ich mehrere Profile und wüsste schnell mit wem ich da schreibe. Ja auch ein Transenprofil....

Geschrieben

Guten Abend also ich suche nur eine denn ich Teile nicht gerne und ich werde nicht geteilt .

Sonnenkünstler
Geschrieben

Hallo sanfte, das kann man ja so, nicht einfach festlegen, kommt ja auch darauf an, lebt diese Person hier poppen und hat nix anderes zu tun... dann hat die Person viel zu schreiben, mit "vielen" kann ja auch ein Kontakt-freudiger Mensch sein !

Kommt ja auch drauf an was Du selber suchst .... einen, nur für Dich..? persönlich: wenn ich Die richtige gefunden habe, melde ich mich hier ab ! Denoch Jeder ist anders und denkt anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralph005:

Würde ich heute suchen, hätte ich mehrere Profile und wüsste schnell mit wem ich da schreibe. Ja auch ein Transenprofil....

das versteh ich nicht !!!!!

Geschrieben

Entscheidend dabei ist wohl die Frage welche Form von Kontakt man(n)/Frau sich mit der/dem Angebeteten vorstellt. Vor vielen Jahren hat eine Affäre von mir einmal absolute Exklusivität verbunden mit ständigen Kontrollen was ich wann wo mit wen gemacht habe.
Da ich noch nicht einmal zu Hause Rechenschaft ablegen muss, war das der Anfang vom Ende dieser Liäson.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es hier wirkliche "Einfachkontakter" gibt, d.h. alle anderen Kontakte abbrechen, wenn sich ein Kontakt konkretisiert.
Die logische Konsequenz wäre dann ja, wenn sich zwei solche hier gefunden haben, die umgehende Löschung der Einzelprofile, nur noch direkter Kontakt (Telfon, persönlich) oder ggf. Anlage eines Paarprofils. Ansonsten wäre ja so eine Internetplattform ad absurdum.
Das Problem ist wohl eher mangelndes Vertrauen und die Angst hier die dritte Parallelverlobte zu werden oder gar Seven of Nine.

 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Jeder ist da wohl anders. Und jedem soll es so Recht sein wie er/sie es mag. Ich persönlich kann doch niemandem verbieten, mit mehreren zu schreiben. Wenn ich etwas Besonderes bin, wird diese Person schon an mir hängen bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...