Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und Menschen deren Seele genau so schwarz ist, wie meine :P

:kissing_heart:

Geschrieben

Wenn ich eine sexuelle Beziehung mit jemanden eingehe dann nur mit voller Hingabe. Ein sexpartner und wenn es irgendwann mal zu dem Wunsch kommt noch mehr haben zu wollen . Muss man drüber sprechen. Und dann gibt es sowas nur mit Gummi. Wie in jeder anderen Beziehung auch. Ehrlichkeit tut da Wunder. Leider kann man das hier nicht von jedem erwarten

Geschrieben

Und potenzielle datinh Kandidaten hast du ja noch nicht bei dir. Warum sollten sie nicht auch erstmal mit jemand anderem schreiben. Sie wissen ja nicht dass sie potenzieller datingkandidat sind

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lümmel:

Ich habe hier einige Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen will. Warum sollte ich denen nicht mehr schreiben 🤔?

darum geht es der Thread Erstellerin gar nicht! Sondern darum noch weiter Sex Kandidaten klar zu machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berg_Mann:

Ist mir echt egal mit wem die jenige schon ein Date hatte....... wenn ich mir jetzt noch dadrüber den Kopf zerbrechen müsste....Gute Nacht 🌑

das war gar nicht das Thema---Lesen und verstehen is leider nicht jedemanns Stärke ...lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frei_undwild45:

darum geht es der Thread Erstellerin gar nicht! Sondern darum noch weiter Sex Kandidaten klar zu machen

Falsch. Es geht der TE darum, dass ihr Sklave mit anderen schreibt. Und sie dies ihm verbieten möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indenncia:

Hm, schwere Frage.
Laut deinem Profil suchst du eine Beziehung, da kann ich deine Denkweise ein Stück weit verstehen.

 

leider mein Profiltext nicht gelesen..habe Beziehung angekreuzt weil F* nicht auswählbar ist...nun gut Affäre und F* sind ja auch irgenwie Beziehungen..aber genauso sind es Poppfreundschaften..bei ALLEN genannten Konstellationen wünsche und biete ich Treue!! Aber es geht hier eigentlich um einen sich gerade erst in Festigung befindlichen Kontakt VOR einem potentiellen Treffen,wo aber definitiv schon ein ernsthaftes Interesse besteht sich aufeinander einzulassen, gesetzt den Fall die Chemie beim Treffen harmoniert...

Geschrieben

Ich betrachte das mal ganz nüchtern. Beim Schreiben entfallen einige, beim Foto die nächsten, die Hälfte der verabredeten Dates platzt, die Hälfte der verabredeten Zweitdates platzt - die Trefferquote schrumpft da auf ein sehr übersichtliches Maß zusammen.
Da ich nicht jahrelang warten will, bis mal irgendwas irgendwodraus wird, schreibe ich selbstverständlich mit mehreren, und date mit mehreren, und gehe mit mehreren ins Bett (nicht zeitgleich natürlich leider). Natürlich können die Männer dies auch tun. Hauptsache, man beachtet das mit den Gummis. In diesem Stadium verstehe ich das Bedürfnis nach Exklusivität absolut nicht. Sollte es sich aber herausstellen, dass es ein wachsendes Interesse an einer bestimmten Person gibt, entfallen die "Konkurrenten" sowieso von ganz alleine.

Geschrieben

Ich bin Single und treffe mich regelmäßig bis unregelmäßig mit verschiedenen Männern.
Die meisten von ihnen sind selbst Single, und Daten auch andere Damen.
Ich stelle von vorne herein klar, dass mich kein Mann exklusiv bekommt.
Ebenso habe ich auch keinen Exklusiv-Anspruch, was die Herren betrifft.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sanfte2222:

Aber es geht hier eigentlich um einen sich gerade erst in Festigung befindlichen Kontakt VOR einem potentiellen Treffen,wo aber definitiv schon ein ernsthaftes Interesse besteht sich aufeinander einzulassen, gesetzt den Fall die Chemie beim Treffen harmoniert...

Du verlangst also Exclusivität (sogar bei der Korrespondenz), bevor überhaupt festgestellt wurde, ob die Chemie stimmt, geschweige denn man über die Art der zu führenden Beziehung live gesprochen hat?

Geschrieben

Mir persönlich liegt Mehrfachkontakt nicht. Ich lasse mich gerne ein. Und wirklich geniessen kann man nur, wenn man sich näher kennt. Ansonsten, leben und leben lassen. Jeder wie er mag.

Geschrieben

Schau dir einfach mal an wer hier schon lange angemeldet ist und behauptet, du bist die einzige Frau mit der er schreibt 🤣🤣... oder , du kein Interesse zeigst und er die nächsten anschreibt mit evtl den gleichen Komplimenten 🤪🤪.

Ja, so ist es hier.
Erst wenn du siehst z.b. nach dem ersten treffen er hat sein Account gelöscht, schreibt er nur mit dir und trifft sich hoffentlich auch nur mit dir 😊☺️.
Ansonsten die Sache nicht soooo ernst nehmen, leben und leben lassen . Bist ja hier bei poppen und nicht "Traumprinz zum heiraten gesucht" 😉

Geschrieben

Hmmmm.... ist die Frage, wofür DU dann den „Kandidaten“ haben möchtest.

Ich hab hier üblicherweise erstmal nur Kontakt, ohne sexuelle Interessen... Den habe ich eben auch mit mehreren und damit gehe ich auch offen um.

Geschrieben

Ich frage nicht nach anderen Kontakten, selbst möcht ich nicht mit mehreren Kontakten jonglieren

Geschrieben

Glaube nicht dass du hier mit Exklusivität rechnen kannst, das gibt es wenn dann wohl nur im wahren Leben und mailen bedeutet ja nicht gleich "Kontakt" siehe unseren SMS-Kontakt damals ;)

Geschrieben

Leute...

reichliches Sündigen ist die Quelle aller angenehmen Erinnerungen! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Exklusivität gibts hier nicht. Ich gewähre keine und bekomme keine....aber....ich sehe auf den Profilen der Männer in vielen Fällen, ob sie überproportional viele Nachrichten versenden im Vergleich zu erhaltenen....das zeigt mir dann, dass jemand vielleicht nur wahllos umhertextet und ich bin eine dieser angeschriebenen Frauen. An solchen Männern habe ich logischerweise nur wenig Interesse, da weiss ich, dass er verzweifelt nur irgendeine für irgendwas sucht. Auf die Trostpreisoption habe ich keine Lust.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dachte hier ist völlig hemmungsloses Rudelbumsen angesagt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Liebe Grüße und Danke für Eure sachlichen Antworten

Wenn Du oder andere Frauen nicht JEDEN Tag/Nacht mit Deinem Mann Sex haben möchtest ... bleibt ihm ja nix anderes übrig als MEHRERE Frauen zu haben. GESUNDE Männer wollen ja Sex JEDEN Tag/Nacht und nicht etwa 1x monatlich ;-)

Geschrieben

Für mich ist es ok wenn er mehrere Kontakte hat. 
Wenn ich allerdings merke, er hatte sein Schwanz die 10 Tage vor dem Date mit mir in 10 verschiedenen Frauen, dann bin ich raus. Einfach weil es mich anwidert. Wenn er mir jeden Tag das gleiche ansülzt und es sich wie auswendig gelernt liest oder anhört, bin ich auch raus. 
 

Also, ich erwarte wenigstens dass er sich Mühe gibt, mich zu knacken. Man merkt dann ja doch, ob er es ernst meint oder ob er einfach alles fickt weil es ihm rein um seine Befriedigung geht. 
 

Ich muss nicht seine Nummer1 sein, dafür hab ich mein Partner. Sex, ungebunden und ohne jegliche Verpflichtungen oder Rechtfertigungen. Ganz einfach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Um zu sehen, daß da jemand noch mit anderen schreibt, muß man ja die Nachrichtenstatistik kontrollieren.

Wenn ich sowas merke, dann bin ICH weg! Warum?

Wenn jemand irgendwas in Zahlen hineininterpretiert, mich kontrolliert, dann ist das für mich ein absoluter Graus!

Woher will derjenige denn wissen, daß ich parallel noch suche? Das wird einfach in die Zahlen der Statistik rein interpretiert! Völlig ausblendend, daß es sich dabei auch um ganz normale Schriftwechsel handeln kann.

Exklusivität in einem Schreibkontakt? Sorry, aber da sollte man sein eigenes Denken und Tun mal hinterfragen!

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, egal in welcher Form, dann kann man darüber sprechen inwieweit man der Einzige/die Einzige ist.

Aber auch das hat nichts mit der Anzahl der versandten/empfangenen PN`s zu tun!

Bei solchen Kontrollfreaks frage ich mich, wie sie sich verhalten, wenn der Partner in einer, wie auch immer gearteten Beziehung, mit anderen Menschen bzw. dem anderen Geschlecht Kontakt hat.

Mein Mann hat hier, genauso wie ich, an manchen Tagen einen hohen PN Ein- und Ausgang. Und? Das hieße ja nach der Denke einiger hier, daß er/ich hier weiterhin heimlich suchen. Was für ein, sorry, Bullshit!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Da ich fast jeder Nachricht mannierlich antworte, bin ich viel kontaktler?
Auch wenn 90% nicht mein profil gelesen haben , nicht passen ?
Und schreiben kann man mir mehrere wenn sie interessant sind, geht oft gar nicht am sex.
Treffen is was anders..wir sind bei den alte Freund. Vertrauen

Geschrieben

Jeder / Jede von uns hat doch eine Vergangenheit - damit hätte ich auch kein Problem. Es kommt darauf an was noch alles gelaufen ist und wie...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sanfte2222:

Dir ist es egal wenn deine Dame sich jeden Tag mit nem anderen trifft und du quasi Schlamm schiebst?

Entweder hast Du überhaupt keine Ahnung, was "Schlamm schieben" ist oder dein Horizont ist recht beschränkt. Und wenn ich/er/sonstwer mit 10* wechselnden Partnern am Tag Sex habe, schiebt niemand "Schlamm", wenn immer ein Kondom benutzt wird. 🤦‍♀️

*) Die Zahl dient lediglich als Beispiel und ist rein hypothethisch.

 

Vor einem potenziellen ersten Date vom anderen zu verlangen, hier sämtliche Schreibkontakte einzustellen und schon beim Schreiben "Exklusivität" zu verlangen, finde ich im Übrigen nur kindlich-naiv und zeugt davon, wie besitzergreifend Du anscheinend bist.

Ich persönlich kenne keinen Mann, der auf diese Charaktereigenschaften abfährt, aber ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deiner Suche!

 

Geschrieben

Da es eine Plattform ist, ist es Standart das man mehr Kontakte hat, sind die meisten Frauen nicht anders! Sollte es übergehen in einer F+ die länger andauert kann man höflich die anderen Kontakte auf Eislegen oder es ist einem Egal 🤷‍♀️ kann man sehen wie man will! Fazit: Kommunikation ist der Schlüssel 🤷‍♀️ hast einen richtig Mann dann wird er den Kontakt zu anderen wenn er nur mit dir Poppen will auf Eis legen und dann gibt es noch die anderen die die dir was erzählen aber das Gegenteil machen.

×
×
  • Neu erstellen...