Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ja dann irgendwie darauf an, was gesucht wird..... wenn es eben nur ein lockeres kennenlernen ist... dann sehe ich da irgendwie kein Problem,... auf einer großen Party... da unterhalte ich mich doch auch mit mehreren Leuten.....

Geschrieben

Ich schreibe hier nur mit 1 Person!
Aber, gebe Antwort auf Kommentare die in Gästebuch stehen! Das kann jeder sehen (lesen) - er auch ! 🤷🏻‍♀️

SinnundSinnlichkeit
Geschrieben

Hallo sanfte2222,
Du machst es schon richtig, wenn du nur auf dich und auf dein Gefühl hörst. In deinem Profil hast du es doch eindeutig beschrieben aber viele interessiert das nicht und versuchen es trotzdem. Bleib bei deiner Einstellung und deinem Handeln. Du musst dich damit wohl fühlen, das ist das Einzige was zählt.
Gruß

Geschrieben

Also ich denke, egal wie es ist, man sollte hauptsächlich ehrlich sein.
Aber hier kommt eben von vielen wieder das Thema Eifersucht auf, auch wenn offiziell jeder nur was ‚lockeres‘ sucht.
Ich zb hatte mal mit einer was, die ich im Netz kennen gelernt habe, von der ich wusste, dass sie es noch mit nem Kumpel von sich macht. Ich persönlich hatte damit kein Problem, habe sogar Mal nen Dreier vorgeschlagen, was aber der andere nicht wollte.

Geschrieben

Nur weil man mit einigen schreibt heißt es nicht das auch ein date mit Abschluss zustande kommt

Geschrieben

Ich kann nicht Exklusivität erwarten, wenn ich selber nicht "treu" bin.
Kommt auch immer auf den Gegenüber an, was man bereit ist zu investieren.
Der eine braucht Abwechslung, der andere Monogamie.
Vielleicht im Vorfeld drüber reden oder spätestens, wenn sich etwas mehr entwickeln sollte.
Alles ist möglich und wird wohl auch so praktiziert.
Du musst für dich wissen, was du willst bzw. brauchst...alles andere ist hier zweitrangig.

Geschrieben

Uns isses Schnuppe, da wir keine Rechte an ihn / ihr oder euch ausüben können, wollen und dürfen....

Geschrieben

Für mich es es ok aber so wie es @black dahlia schon sagt wenn von 150 keine an mich geht dann liegt das interesse wo anderes was vollkommen legitim ist aber da biin ich auch raus bzw wäre raus

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Mal abgesehen davon, dass ich nicht suche, gehe ich doch im Anfangsstadium eines Kontakts nicht davon aus, dass ich für mein Gegenüber der Einzige bin.

Entwickelt sich eine Sache weiter, kommt es immer darauf an, was ausgemacht ist. Daran halte ich mich dann.

morituritesalutant
Geschrieben

die frau kann soviele treffen und kontakte haben,wie sie will.

wenn sie sich dann mit mir "einläßt",dann sollte ich ihr sexuelles monopol haben,aber treffen und schreiben kann sie immer noch nach lust und laune.

sie ist und bleibt ein freier mensch,dem ich vertrauen würde und umgekehrt sollte ich die selben freiheiten haben,ob ich sie nutze oder auch nicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Sanfte2222 ...ich geb dir mal einen Rat...du mit Eifersucht bekommst du keinen Mann auch hier nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Ich kann nicht Exklusivität erwarten, wenn ich selber nicht "treu" bin.
Kommt auch immer auf den Gegenüber an, was man bereit ist zu investieren.
Der eine braucht Abwechslung, der andere Monogamie.
Vielleicht im Vorfeld drüber reden oder spätestens, wenn sich etwas mehr entwickeln sollte.
Alles ist möglich und wird wohl auch so praktiziert.
Du musst für dich wissen, was du willst bzw. brauchst...alles andere ist hier zweitrangig.

natürlich biete ich Exklusivität! Ich meine wenn es schon zum Nummern Tausch gekommen ist und die Geschichte sich verfestigt hat! Habe ich die Nummer von einem Mann schreibe ich hier nicht mehr mit anderen es sei denn es ist von vornherein klar dass es nur ein ONS bleibt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist doch wo die Reise mit dem/der Auserwählten hingehen könnte.

Welche Wünsche und Vorstellungen man hat.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mir ist es auch nicht egal und ich breche solche Kontakte auch meistens ab. 

Wenn ich mit jemandem schreibe , dann schreibe ich mit dieser einen Person . Findet man sich nett und es entwickelt sich Interesse , dann brauche ich keinen anderen Kontakt nebenher.  

Das ist hier aber oft , irgendwie beschweren sich viele das man niemanden kennenlernt und wenn dann bekommt man den Hals nicht voll.......ganz nach dem Motto " wer zuerst willig ist , die nehme ich " Dieses Prinzip  war noch nie mein  Ding und wird es auch nicht. 

absolut meine Meinung!!! Freut mich dass es hier noch mehr Frauen gibt die so ticken!!!

Geschrieben

Na ja, theoretisch muss man hier als Kerl wohl mehrgleisig fahren, wenn man unbedingt auf Erfolg aus ist. Das gebietet schon die reine Mathematik (in diesem Fall die Stochastik). Allerdings halte ich persönlich es lieber mit der Geduld. Ich schreibe mit der einen oder anderen, mache schriftliche Komplimente, wenn ich sie für angebracht halte und habe ansonsten bisher nur mit einer einzigen Lady hier den Versuch eines Treffens gemacht. Leider hat sie mich versetzt. Man kann eben nicht immer gewinnen... ich übe mich in Geduld und werde auf keinen Fall das Mittel der Postwurfsendung ergreifen! Trotzdem finde ich Mehrfachkontakte nicht schlimm, wenn das Thema offen angesprochen wird. Immerhin soll das doch hier eine Plattform für adult fun sein, oder etwa nicht? Da sollten meiner Meinung nach unterschiedliche Herangehensweisen möglich sein, wenn die Beteiligten offen zueinander sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb sanfte2222:

Wie handhabt ihr das? 

Hier gab es manche Schlaumeier die meine Mailstatistik kontrolliert und seltsame Unterstellungen vom Stapel gelassen haben, weil sie in meinem Postfach nicht alleine am Start waren, die fand ich klasse! Sie waren bei mir wegen für mich krankhafter Eifersucht und ihrem viel zu besitzergreifendem Wesen raus. 🤢 Zu ihnen passendes in weiblich werden die hier schon gefunden haben...

Besitzansprüche beim schreiben zu stellen, klingt für mich nach, man darf sich mit sonst niemandem mehr unterhalten. Ein erfundenes Unding ist das.

Mich interessierten die virtuellen Kontakte meines Gegenübers wenig, ich hatte nicht den Anspruch das er nur mit mir schreibt, über Dates mit anderen hätte mich der für mich richtige Mann ggf informiert.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jaejae:

Sanfte2222 ...ich geb dir mal einen Rat...du mit Eifersucht bekommst du keinen Mann auch hier nicht

Ich finde nicht das es etwas mit Eifersucht  zu tun hat. Vielleicht eher damit das man niemanden möchte , der durch viele Betten  hüpft. 

Geschrieben

ist das soooooo wichtig?, geht es nicht darum, wie der andere zu einem selbst steht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

natürlich biete ich Exklusivität! Ich meine wenn es schon zum Nummern Tausch gekommen ist und die Geschichte sich verfestigt hat! Habe ich die Nummer von einem Mann schreibe ich hier nicht mehr mit anderen es sei denn es ist von vornherein klar dass es nur ein ONS bleibt ...

Wenn das für dich grundsätzlich ist, dann kommuniziere dies auch so und gehe keine Kompromisse ein.

Wie bereits erwähnt...was andere hier bevorzugen, kann dir ja dann egal sein😉

×
×
  • Neu erstellen...